Everybody's Tennis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Everybody's Tennis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hört mal, eigentlich habe ich für einen Test zu Everybody's Tennis wirklich keine Zeit. Ich muss doch für Weltfrieden sorgen! Stellt euch vor: Da draußen gibt es Leute, denen macht Tennis keinen Spaß. Denen muss man doch helfen! Wie? Na, mit ein paar flotten Ballwechseln. Dann kommen sie schon auf den Geschmack. Gut, dass Sony das Handheld-Revival des PS2-Originals gehörig aufgebohrt hat. So find...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Everybody's Tennis
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von tobiko »

die grüne Filzkugel übers Netz zu donnern.
Ich spiele seit langen Jahren Tennis und denke doch das der Filzball eher gelb als grün ist, ist aber auch egal, es gibt bestimmt auch irgendwo grüne zu kaufen ;)
Aufgrund fehlender PSP bleibe ich dann aber doch bei Virtua Tennis :)
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ach.... ja! ;) Da war ich gedanklich wohl beim Rasen. Außerdem die Hitze! Und überhaupt. Danke. :)

Ben
SAMALBRA
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2010 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SAMALBRA »

Hallo, kann mir jemand mal bitte sagen, ob es mehrere Versionen des Spiels gibt oder ob sich Everybody`s Tennis inhaltlich von Hot Shot Tennis unterscheidet? Zum Beispiel gibt es bei mir nämlich den Unterwasserplatz, der auf dem Bild im Bericht gezeigt wird, nicht. Und wenn ich die spezielle Charaktere freischalten will und gucke im Internet, was ich dazu machen muss, steht da beispielsweise, dass ich zum Vulkan zurückkehren müsste und irgendjemanden besiegen müsste. Vulkan. Was für ein Vulkan?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

kann dir noch nicht helfen. bin noch nicht so weit im spiel. aber soweit ich weiss ist es eigentlich das selbe spiel.

übrigens nach den bildern zu urteilen spielt der redakteur nur mit mädchen! :lol:
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

jo, habs jetzt herausgefunde. hab wie ein suchti an meinem freien tag gespielt. wenn du denn story mode durchspielst gehts weiter. dann kommt der vulkan.
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Antworten