Red Dead Redemption: Legends & Killers-Pack

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption: Legends & Killers-Pack

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Red Dead Redemption: Legends & Killers-Pack
Benutzeravatar
dEv!z3
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Oh Mann!
Wann kommen mal synchrone Videos?!?!
Bierbärchen
Beiträge: 122
Registriert: 05.09.2007 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bierbärchen »

THE TOMAHAAWK -.- ...wie langweilig total überflüssig .das spiel klasse aber die sollten sich mal was neues einfallen lassen das das spielerlebnis erweitert..-.-
SNiper rifles ThAtS MY StYLe!!!
JTAwo
Beiträge: 27
Registriert: 23.06.2010 06:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JTAwo »

dEv!z3 (vor 23 Stunden)
Oh Mann! Wann kommen mal synchrone Videos?!?!

das kann ich so unterschreiben
(Naja und der Releasetermin zusammen mit Split/Second (BLUR "Anm. d. Redaktion) war unglücklich. Zeigt aber, dass die Leute nicht unbegrenzt Geld in der Tasche haben. Was mich dann wieder zu dem Punkt mit dem "Für's Online zocken bezahlen" bringt: Mehr als sich gegenseitig die Kunden wegzunehmen und die allgemeine Luft für Videospiele NOCH dünner zu machen, wird dabei sicher nicht rauskommen...)Zitat Kyte
Ich danke dir sehr für diesen Beitrag
Fant4stic
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fant4stic »

Entweder ein betrunkener Affe lädt die Videos hoch oder ihr solltet euch mal ne neue Video Engine zulegen.
Antworten