Bethesda Softworks - Worldbuilder im Interview

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bethesda Softworks - Worldbuilder im Interview

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Interview-Reihe mit den Entwicklern bei Obsidian Entertainment setzt Bethesda Softworks fort und hat nun Denise McMurry befragt (Worldbuilder bei Fallout: New Vegas). Neben der Beschreibung ihrer eigentlichen Aufgabe berichtet sie über ihren Einstieg in die Spielebranche und die Wichtigkeit von kreativen Mods.

Was ist deine Aufgabe bei Obsidian?

<EM>Ich bin als Worldbuilder t...</EM>

Hier geht es zur News Bethesda Softworks - Worldbuilder im Interview
Raxe Aran
Persönliche Nachricht:

4P News

Beitrag von Raxe Aran »

also einerseits find ich das ja gut, was der herr hier sagt
andererseits kann ich mich den gedanken nicht erwehren, das da ein totaler nerd für das interview ausgesucht wurde :oops:
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Hm ...

Beitrag von johndoe797130 »

Ein Künstler, der vor Ehrgeiz und Selbstdisziplin nur so strotzt. Eigentlich ein Widerspruch in sich, aber Ausnahmen bestätigen wohl dei Regel.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Worldbuilder stell ich mir in der Gameerschaffszene auch am besten vor. Allerdings braucht man da verdammt viel Geduld ._.
DHAmoKK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DHAmoKK »

Moin

Leute, nur mal so nebenbei: Denise McMurry ist, wie der Name schon andeutet, weiblich.

Auch, wenn sie eher wenig feminin wirkt auf dem Foto (http://bethblog.com/index.php/2010/07/2 ... e-mcmurry/). Nunmal nicht das, was ihr euch in eurer Phantasie als Zockerweibchen vorstellt ;)
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

DHAmoKK hat geschrieben: Auch, wenn sie eher wenig feminin wirkt auf dem Foto (http://bethblog.com/index.php/2010/07/2 ... e-mcmurry/). Nunmal nicht das, was ihr euch in eurer Phantasie als Zockerweibchen vorstellt ;)
Ich muss sagen, ein wenig enttäuscht war ich von dem Foto dann doch, nachdem ich vorher mein Alter angeben musste. ;)
xChiLLix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xChiLLix »

bei dem foto würd ich aber auch ne altersgrenze setzen :D :D
Raxe Aran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raxe Aran »

wupps, gar nich aufn namen geachtet 8O
naja klingt trotzdem ganz schön nerdig auch wenn ihr mit dem knstler zeugs recht habt :wink:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

DHAmoKK hat geschrieben:Moin

Leute, nur mal so nebenbei: Denise McMurry ist, wie der Name schon andeutet, weiblich.

Auch, wenn sie eher wenig feminin wirkt auf dem Foto (http://bethblog.com/index.php/2010/07/2 ... e-mcmurry/). Nunmal nicht das, was ihr euch in eurer Phantasie als Zockerweibchen vorstellt ;)
Es gibt aber auch sexy Zockerweibchen :D Sind doch auch bei 4P n paar unterwegs. Wie heißt die eine nochmal?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Eine Weibliche Star Wars Fanatikerin

<< omg lolol lolol omg >>
DHAmoKK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DHAmoKK »

cod4-gamer hat geschrieben:Eine Weibliche Star Wars Fanatikerin

<< fapfap-fap-fapfapfap >>
Fixed. :twisted:

@Jazzdude
Klar gibt es die. Es gab mal eine Seite namens "Gaming is not a Crime", endet mittlerweile bei 4P's Konkurrenz PCG. Da waren schon ein paar Schneckchen dabei. Die meisten haben allerdings Dinge wie Wendy's Pferdehof oder Die Sims gespielt xD