WoW: Anti-Webseite gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82842
- Persönliche Nachricht:
Na dann sag das jemandem, der bei diesem Wetter vor dem Flimmerkasten sitzt und die WM schaut. Von wegen "wobei das eigentlich für jeden gillt der sich bei so nem wetter vorn flimmerkasten setzt"
@ahanske
Jeder Mensch hat seine Macken...und jeder verfällt einer bestimmten "Sucht"...du bist bestimmt auch nicht fehlerfrei...jeder hat seine Prioritäten und Ansichten, die einem wichtig sind...wenn das nicht so wäre, wäre Indiviualismus nur ein Wort für eine oberflächliche Welt..
@ahanske
Jeder Mensch hat seine Macken...und jeder verfällt einer bestimmten "Sucht"...du bist bestimmt auch nicht fehlerfrei...jeder hat seine Prioritäten und Ansichten, die einem wichtig sind...wenn das nicht so wäre, wäre Indiviualismus nur ein Wort für eine oberflächliche Welt..
-
johndoe-freename-75486
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal eine sinnvolle Ansicht4P|Mo-2 hat geschrieben:sorry, wer bei so einem Wetter (aktuell um die 30 Grad) und bei so einem Anblick (Fußball-WM-weibliche-Fans im Siegestaumel) lieber WoW spielt, der sollte eh aus dem Gen-Pool geschmissen werden.
Ich hab mir mal die 10 Tage Version runtergeladen und musste feststellen, dass das Spiel nix für mich ist, eben zu zeitintensiv und ich mag RPGs mit Regelwerk (oh, jetzt bekomm ich Ärger)... aber andere Spiele der Computerspielegeschichte haben mich doch ganze Tage am Stück, auch über längere Zeit am PC festgenagelt... am schlimmsten waren aber die Editoren wie das NWN Toolkit
Also, lieber bei dem Wetter raus, und die meist leichtbekleideten weiblichen Fussballfans genießen
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Also als Fußballhasser, habe ich bei dem Wetter ganz bestimmt besseres zu tun als betrunken Mädels dabei zuzusehen wie sie ne Mannschaft anfeuern oO4P|Mo-2 hat geschrieben:sorry, wer bei so einem Wetter (aktuell um die 30 Grad) und bei so einem Anblick (Fußball-WM-weibliche-Fans im Siegestaumel) lieber WoW spielt, der sollte eh aus dem Gen-Pool geschmissen werden.
Bin au kein WoW Spieler, bei mir geht au die Site net aber vielleicht wurde der macher von dieser Site von seiner Freundin verlassen als sie ihren Helden auf einem Roß bei WoW gefunden hat ^^ *lach*
Naja seien wir ma ehrlich...ohne solche Spinner sei doch die Welt auch langweilig! Von daher...bitte mehr solche sinnlose sachen xD
@Syrax...ist das Dani?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ich glaube jeder der spielen nicht von jetzt auf gleich seinlassen kann dens jeden tag an den rechner zht um zu spielen kann schon als süchtig bezeichnet werden. nun ist die frage wonach ist man denn hier süchtig?
es ist einfach: spiele bieten belohnungen eine neue waffe das level up welche das gehirn genauso behandelt wie einen erfolg im beruf oder das erhalten einer guten note oder oder oder....nur das diese belohnungen in spielen erheblich leichter zu erreichen sind als im echten leben. so betrachtet verwundert es nicht das ein extrem einfaches spiel wie wow wo man schlichtweg nichts können muss um "erfolg" zu haben derartig viele süchtige produziert.
ich denbke es ist gefährlich das thema auf die leichte schulter zu nehmen...
es ist einfach: spiele bieten belohnungen eine neue waffe das level up welche das gehirn genauso behandelt wie einen erfolg im beruf oder das erhalten einer guten note oder oder oder....nur das diese belohnungen in spielen erheblich leichter zu erreichen sind als im echten leben. so betrachtet verwundert es nicht das ein extrem einfaches spiel wie wow wo man schlichtweg nichts können muss um "erfolg" zu haben derartig viele süchtige produziert.
ich denbke es ist gefährlich das thema auf die leichte schulter zu nehmen...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: omg
Seh ich genauso, zumal die Seite nur deswegen gegen WoW zieht, weil es eben die mit Abstand am meisten Spieler hat, aber eigentlich geht es da mehr allgemein um MMORPGs. Wenn ich ne Anti WoW Seite machen würde, würd ich ehr darauf hin deuten, warum WoW den Hype gegenüber anderen MMORPGs gar nicht verdient hat und was die anderen besser machen.Toastman23 hat geschrieben:Bin zwar kein WoW Freund und dieser Hype geht mir tierisch auf den Senkel, aber diese Seite ist das dümmste was ich seit langem gesehen habe. Erstmal diese fadenscheinige Beweisführung dort, dann der Schreibstil und am Ende gehts doch nur darum bissl durch Werbung einzunehmen. Sowas von mies.
Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen.
-
johndoe-freename-82842
- Persönliche Nachricht:
@NightwalkerVB
Natürlich ist das Dani...der Satan...der Lord der Dunkelheit höchstpersöhnlich..ich fröhne ihm jeden Tag und bete ihn an;) Ich höre sogar bei gutem Wetter zu Hause Dani Filth an, muss ich auch aus dem Gen-Pool geschmissen werden 4P|Mo-2? Ich schaue keine WM an und auch keine nackten besoffenen Weiber...ich bin der Satan von 2006, der die WM nicht ausstehen kann....
Natürlich ist das Dani...der Satan...der Lord der Dunkelheit höchstpersöhnlich..ich fröhne ihm jeden Tag und bete ihn an;) Ich höre sogar bei gutem Wetter zu Hause Dani Filth an, muss ich auch aus dem Gen-Pool geschmissen werden 4P|Mo-2? Ich schaue keine WM an und auch keine nackten besoffenen Weiber...ich bin der Satan von 2006, der die WM nicht ausstehen kann....
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Nanana Cradle of Filth sind aber Vampiresken und keine Satanisten...hat da jemand die geschichte von Dani nich gelernt
es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen den Vampiresken und Satanisten sowas sollte man nie vergessen! Gothics sind ja auch keine Satanisten sind 2 verschiedene Sachen 
Zum Thema...irgendwas is doch immer Schuld! Hat jemand nen Autounfall und neber ihm auf dem Beifahrersitz liegt Need for Speed war das schuld dran (erinnert ihr euch noch an diese News? ^^), bei nem Mord is CS und Co. schuld und für die einsamen Singles sind nun die MMORPG´s schuld ^^
Zum Thema...irgendwas is doch immer Schuld! Hat jemand nen Autounfall und neber ihm auf dem Beifahrersitz liegt Need for Speed war das schuld dran (erinnert ihr euch noch an diese News? ^^), bei nem Mord is CS und Co. schuld und für die einsamen Singles sind nun die MMORPG´s schuld ^^
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Du schaust wohl keine Nachrichten was? Was war denn damals wo der Typ in der Schule Amok gelaufen ist? Was war gleich Thema Nummer 1? Er war CS Spieler und hat da seine "Tat" mit geübt! Das meinte ich mit das CS & Co für sowas verantwortlich gemacht wird! Ist einfach eine Tatsache! Warum sonst gibt es denn diese hiesige Diskussion warum die "Killerspiele" nich ganz verboten werden sollen! Schau ma mehr nachrichten junge *kopfschüttel*sinsur hat geschrieben:äh was hat die schwachmaten behauptung counterstrike sei für einen mord verantwortlich oder need for speed für einen unfall mit der tatsache von sozialer verwarlosung bei onlinesucht durch computerspiele zu tun?
geil is die dicke wow werbung die einen anspringt wenn man die seite hier öffnet XD
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das weiss er sehr wohl, nur sieht er es bei MMORPGs wohl etwas anders. 
Bei Deinen Spielen bleibt man den Beweis schuldig, ob diese der Grund für die Taten sind. Bei WoW jedoch hat man genug Beweise, das tatsächlich das Spiel die Hauptschuld trägt. Wenn Leute plötzlich ihre Umfeld vernachlässigen und das genau mit WoW begonnen hat, kann man wohl kaum noch behaupten irgendwas anderes wäre schuld daran, aber sicher nicht WoW.
Bei Deinen Spielen bleibt man den Beweis schuldig, ob diese der Grund für die Taten sind. Bei WoW jedoch hat man genug Beweise, das tatsächlich das Spiel die Hauptschuld trägt. Wenn Leute plötzlich ihre Umfeld vernachlässigen und das genau mit WoW begonnen hat, kann man wohl kaum noch behaupten irgendwas anderes wäre schuld daran, aber sicher nicht WoW.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 04.07.2006 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe-freename-82842
- Persönliche Nachricht:
Es tut mir leid...aber Dani schaut so teuflisch aus, dass man falsche Behauptungen nur zu gerne einfließen lässt;) Wobei...Satanic Mantra? Ist das etwa Vampirismus?
Zum Thema: Alles kann zu einer Verwahrlosung führen, wenn man es zu exzesiv betreibt. Man sollte nicht einfach alles pauschalisieren, was einem über den Weg läuft;)
Zum Thema: Alles kann zu einer Verwahrlosung führen, wenn man es zu exzesiv betreibt. Man sollte nicht einfach alles pauschalisieren, was einem über den Weg läuft;)
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Übersetz dir ma den TextSyrax hat geschrieben:Es tut mir leid...aber Dani schaut so teuflisch aus, dass man falsche Behauptungen nur zu gerne einfließen lässt;) Wobei...Satanic Mantra? Ist das etwa Vampirismus?
Naja zum Thema...ich denke ich habe alles gesagt...den rest können wir ja icq oder so klären Syrax
-
johndoe-freename-82842
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Skeletton_Knight hat geschrieben:Wenn jemand seine Sozialenkontakte abbricht und nur noch vorm PC hockt und zockt, kann das Spiel nix für. Es ist die Entscheidung des Spielers. Es heisst ja auch: "Nicht die Waffe tötet, sonder derjenige der den Abzug betätigt."
Das kann man gut auf dieses Gespräch umsetzten.
jup und wer die entscheidung einer sucht überlässt handelt unbedacht...frag mal nen raucher der raucht auch gerne...obwohl der einzige grund für rauchen eine sucht ist....
aber das waffending hat absolut nichts damit zu tun....da musst du das beispiel mit den waffen missverstanden haben...
denn der mensch hinter der waffe is nich tötungssüchtig bzw die waffe und kan ndesshalb nichts dafür...*hust*