du sagst also bei Steam gibs keine Schnäpchen?? ... oder suchst du dir jetzt nur die sachen Raus, die du woanders billiger findest??
nur weil du manche Sachen woanders billiger findest, heißt das nicht, dass es bei Steam nicht trotzdem Schnäpchen gibt. nicht jedes Runtergesetztes ist eins, klar... aber gibt es doch genug ... siehe meine andere Liste
du sagst also bei Steam gibs keine Schnäpchen?? ... oder suchst du dir jetzt nur die sachen Raus, die du woanders billiger findest??
nur weil du manche Sachen woanders billiger findest, heißt das nicht, dass es bei Steam nicht trotzdem Schnäpchen gibt. nicht jedes Runtergesetztes ist eins, klar... aber gibt es doch genug ... siehe meine andere Liste
versuch mal das halloween team fortress 2 event zu schlagen
2,50€ für den besten MP-shooter aller zeiten
ich behaupte das Gothic Pack (selbst ohne G3!) wäre noch epischer für 2€ ;D ...
Hey Levi du weisst ja das is kein Angriff gegen dich, aber die preise haben mich nicht so umgehauen, das ich gesagt hätte die 10 oder 20 € würd ich dafür investieren, wer ne Weile gespart hat findet diese Publisher Komplett Pakete sicher sehr interessant, kenne selber genug Leute die dort zugeschlagen haben. Ich kenne aber auch die kehrseite Steam, es kann von Zeit zu Zeit lahm wie sau sein(ich persönlich hatte nie speedprobbs bei Steam), ein Kumpel hat aber über 8h gewartet und Steampflichtupdate von mw2 war dann grad mal bei 40 %, was machst du dann wenn das wechseln der Downloadlocation nichts bringt?
und @ PallaZ ich hab Team Fortress 2 nicht
edit und gothic und g2 incl ndr und G3 CE hab ich als Box zu Hause stehen, brauch ich also keine digitale version ^^
Levi. hat geschrieben:
ich behaupte das Gothic Pack (selbst ohne G3!) wäre noch epischer für 2€ ;D ...
Naja, bei 2€ kann man natürlich nicht meckern, aber gabs doch sogar schon auf ner Spielzeitschrift für 4€. Und mittlerweile ist es echt Uralt.
Ein guter Preis ja, aber so toll finde ich es jetzt auch wieder nicht.
Einige Spiele sind auch einfach nur schlecht (wie bspw. buggy G3).
Das will man doch geschenkt nicht haben oder ?
Aber hast schon recht, es gibt Schnäppchen dort, je nachdem was man haben will und mit was man zufrieden ist.
jap ... die Kehrseite gibs wirklich, vorallem für Anhänger dieser "Massen"-Titel... das da zum Release oder bei großen Updates mal sogut wie garnichts läuft, passiert ... ist blöd ...aber wenn ich ehrlich bin, seit dem großen Free-UT-Weekend hatte ich es eigentlich nie wieder, dass andere Spiele darunter leiden mussten, sie scheinen auch daran was getan zu haben ....
(zum anderen interessieren mich aufn PC Release-Titel rein garnicht ... ist der Preisverfall doch zu stark, und die Patch-Politik zu sehr auf Beta-Release ausgelegt bei den meisten ...
da lieber nen bisschen warten, nen bisschen oder ganz viel Geld sparen, und zusätzlich die nerven schonen
Levi. hat geschrieben:
dass tf2 der beste mp shooter ist spiegelt selbstverständlich nur meine sicht der dinge wieder
soll menschen geben, die battlefield als besser erachten. aber das ist geschmacksache
also mass effect 1 war doch nun wirklich ein schnäppchen
3,74 bei steam und 20 auf amazon.de
das gleiche bei mirrors edge nur das die version bei amazon nurnoch 10 kostet.
da hab ich dann mal n auge zugedrückt wegen der verpackung
find das auch immer besser wenn man ne packung hat aber bei so schnäppchen kann ich drauf verzichten. außerdem hat steam spiele die es sonst nirgends gibt (Hazen, The Scourge Project und Numen hab ich mir z.b. geholt)
PallaZ hat geschrieben:
dass tf2 der beste mp shooter ist spiegelt selbstverständlich nur meine sicht der dinge wieder
soll menschen geben, die battlefield als besser erachten. aber das ist geschmacksache
Valkesh hat geschrieben:da fehlt eig so ziemlich alles was brutal ist. bissl blut ist noch zu sehen, der boomer platzt noch aber das wars auch schon. keine abgetrennten gliedmaßen, die leichen lösen sich direkt auf, weniger blut etc
ok, danke für die Info..
solange das Blut rot bleibt ist es net so schlimm, abgetrennte Gliedmaßen brauch ich eh nicht unbedingt, die Zeiten sind bei mir vorbei (einer meiner liebsten Shooter aller Zeiten ist TimeSplitters 2 und da gibts keinen Tropfen Blut).
Das mit dem sofort auflösen ist bissl doof für die Atmosphäre, aber bin ein wenig erleichtert..
Trotzdem ist es bei einem Zombiespiel natürlich ärgerlich, anlässlich des Preises aber zu verkraften
Wie ist das bei Borderlands - wer würde mir das Spiel empfehlen und wäre auch beim MP mit mir dabei ? - gilt natürlich auch für Left 4 Dead 2 ?
also left 4 dead würdei ch hier holen:
g2play.net
borderlands hab ich mir geholt, aber habs mir aus UK "schenken" lassen, dmait es uncut ist
die schnitte sind da schon ziemlich heftig (siehe www.schnittberichte.com)
wie machst du das mit dem schenken aus UK? haste dort jemanden? oder kann man das aus Deutschland?
und wenn ich mir die us/uk version besorgen würde, könnte ich dann auch:
1. auf deutsch spielen
2. DLC mit meinem deutschen Steam-Account überhaupt laden
und 3. falls 2. geht, ist der dann uncut???
Das alles wäre wohl wichtig zu wissen bevor ich nochmal so ein schlimm geschnittenes Machwerk präsentiert bekomme wie left 4 Dead 2 german.. habs jetzt mal ausgiebig getestet und obwohl ich nicht soo wert auf Gewalt lege ist das doch schon ne Frechheit bei einem eigentlich so coolen Zombie-Metzel-Spiel!!!
Zuletzt geändert von Legolars81 am 08.07.2010 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
PallaZ hat geschrieben:
Wenn man vom allg Ablauf, der von den einzelnen Spielern ausgelöstetn scriptereignisse ausgeht ist Batlfield sicher ganz nett und TF2 ein guter MP shooter, aber es tut mir leid da kommt nix mit dem MP von ArmA 2 mit.
Der Detail und Realismusgrad des Krieges in ArmA 2 verglichen mit den 2 Shootern, da wirken Bf2 und Tf2 wie Comic spiele ^^
irgendwie kann ich bei steam nicht mehr mit paypal blechen...das regt mich auf weil ich was neues zocken will und ZWAR JETZT°°°!!"!°
das steht ich soll mich an den steam support wenden....
will ich aber nicht^^