Steam: Sommer-Angebote enden heute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Sommer-Angebote enden heute
Am heutigen Montag, genauer gesagt um 19 Uhr, endet die große Steam: Sommer-Angebote enden heute
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: x
Laut Steamstore kein Hinweis auf "Low Violence Version" mit deutscher IP, aber bei Steam kann man sich da nie so wirklich sicher sein. Es gibt jede Menge Spiele (wie zB. Warhammer 40K), bei denen nirgendwo ersichtlich ist, dass man bei einem Einkauf mit deutscher IP die deutsche Sprachversion zwangsverordnet bekommt und sie auch nachträglich nicht ändern kann.tacc hat geschrieben:Ich würde mal vermuten das Red Faction Guerilla auch zensiert ist.
Ja, ist ein toller Service ...
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Super Preise
Bei Trine, Thief Deadly Shadows und Left 4 Dead 2 hab ich schon zugeschlagen (letzte Woche Torchlight für 4€!), allerdings reizen mich Borderlands, BF:BC2, World of Goo und BioShock 2 auch sehr!
Sind jedenfalls absolute Traumpreise!
Sind jedenfalls wohl nicht so schnell wiederkehrende Angebote für diejenigen die solche tollen games noch nicht gespielt haben!
Nur dieses "Gewaltgeminderte Version" stört mich irgendwie, ich hoffe doch das fällt bei L4D2 nicht zu sehr ins Gewicht(bin noch am saugen) !
Sind jedenfalls absolute Traumpreise!
Sind jedenfalls wohl nicht so schnell wiederkehrende Angebote für diejenigen die solche tollen games noch nicht gespielt haben!
Nur dieses "Gewaltgeminderte Version" stört mich irgendwie, ich hoffe doch das fällt bei L4D2 nicht zu sehr ins Gewicht(bin noch am saugen) !
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
ok, danke für die Info..Valkesh hat geschrieben:da fehlt eig so ziemlich alles was brutal ist. bissl blut ist noch zu sehen, der boomer platzt noch aber das wars auch schon. keine abgetrennten gliedmaßen, die leichen lösen sich direkt auf, weniger blut etc
solange das Blut rot bleibt ist es net so schlimm, abgetrennte Gliedmaßen brauch ich eh nicht unbedingt, die Zeiten sind bei mir vorbei (einer meiner liebsten Shooter aller Zeiten ist TimeSplitters 2 und da gibts keinen Tropfen Blut).
Das mit dem sofort auflösen ist bissl doof für die Atmosphäre, aber bin ein wenig erleichtert..
Trotzdem ist es bei einem Zombiespiel natürlich ärgerlich, anlässlich des Preises aber zu verkraften
Wie ist das bei Borderlands - wer würde mir das Spiel empfehlen und wäre auch beim MP mit mir dabei ? - gilt natürlich auch für Left 4 Dead 2 ?
Zuletzt geändert von Legolars81 am 05.07.2010 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Skey
- Persönliche Nachricht:
-
Könnte man sich glatt alles kaufen. Schade nur, dass so viele Spiele zensiert sind. Würde sonst bei L4D2 zuschlagen.
EDIT: WICHTIG! Für Red Faction: Guerilla gibt es einen Uncut Patch! Ich weiß zwar nicht ob das Spiel auch ohne Patch unzensiert ist, aber meine Steamversion ist nach dem Patch ganz sicher ungeschnitten!
Wer mehr wissen will: PM
Nochmal EDIT: Für Borderlands gilt das gleiche.
EDIT: WICHTIG! Für Red Faction: Guerilla gibt es einen Uncut Patch! Ich weiß zwar nicht ob das Spiel auch ohne Patch unzensiert ist, aber meine Steamversion ist nach dem Patch ganz sicher ungeschnitten!
Wer mehr wissen will: PM
Nochmal EDIT: Für Borderlands gilt das gleiche.
- gerriten
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück ist es vorbei. Hab diee Woche über nicht zugegriffen, weil ich das Spiel
a) schon hatte
b) nicht interessant fand
c) eh nicht spielen würd (~10 ungespielte Spiele liegen)
d) immer noch teurer fand gegenüber z.B. amazon uk (retail)
Die EA Woche war definitiv schlimmer!!
EDIT:
Wenn ich Left 4 Dead 2 und Borderlands nicht schon hätte, wurde ich heute zugreifen!!
a) schon hatte
b) nicht interessant fand
c) eh nicht spielen würd (~10 ungespielte Spiele liegen)
d) immer noch teurer fand gegenüber z.B. amazon uk (retail)
Die EA Woche war definitiv schlimmer!!
EDIT:
Wenn ich Left 4 Dead 2 und Borderlands nicht schon hätte, wurde ich heute zugreifen!!
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Die Angebote sind doch echt nicht gut.
Spiel ohne Packung und zensiert teurer als bei anderen Quellen als Orginal mit Packung und unzensiert.
Also sorry, wer bei Steam kauft ist echt mega Faul.
Auch die tollen Schnäppchen wie Arma 2 für 15€ gibt es zu dem Preis bei mir in der Nähe im Promarkt bspw. nur hab ich dann wenigstens die Packung.
Von Schnäppchen kann bei Steam also echt keine Rede sein.
Spiel ohne Packung und zensiert teurer als bei anderen Quellen als Orginal mit Packung und unzensiert.
Auch die tollen Schnäppchen wie Arma 2 für 15€ gibt es zu dem Preis bei mir in der Nähe im Promarkt bspw. nur hab ich dann wenigstens die Packung.
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Natürlich sind das Schnäppchen und was für welche...dobpat hat geschrieben:Die Angebote sind doch echt nicht gut.
Und nicht in die Stadt zu rennen um bei Media Markt das dreifache zu zahlen (Thief haben die nicht, GTAIV 29,99€ Borderlands 39,99€ & left 4 Dead 2 29,99€ zurzeit - natürlich auch nur die deutschen geschnittenen Versionen..) nenne ich nicht faul sondern eher eigenwitschaftlich denkend.. selbst bei Amazon und spielegrotte muss ich nix tun außer abwarten.. ja, ich habe dann eine Verpackung, was ich natürlich sehr begrüße, aber ich kann auch nur über deinen Kommentar lachen in dem Fall, sorry!
ich informiere mich seit Jahren fast täglich über alle möglichen Preise und diese Steam Angebote sind sowas von günstig..
nur deswegen habe ich mir einen Account gemacht, nachdem ich jahrelang den Service ignoriert habe.
Also wenn man Steam nicht mag, braucht man trotzdem keine falschen Gerüchte verbreiten bzw einfach nix schreiben, und sich irgendwo anders austoben!
Bin jedenfalls glücklich über Torchlight, Trine und Thief DS.. Über L4D2 kann ich noch nix sagen da ich noch am runterladen bin!
P.S.: wegen dem uncut Borderlands Patch (Red Faction hab ich schon für Xbox360): Das geht dann auch ganz sicher bei der Steam Version???
Falls ja, würde ichs mir evtl noch kaufen (bis 19 Uhr).. wollte eigentlich immer auf ne günstige Xbox-version warten aber denke mal das die PC-Version mindestens genausogut ist (auch wenn es laut 4players test mehr laggen soll)!
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
Also Red Faction und Monkey Island würde mich schon interessieren, nur bei Mass Effect 2 muss ich No Way sagen wegen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... d_i=301052
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... d_i=301052
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir jetzt nur mal die ersten 3 Titel aus der Liste angesehen:Legolars81 hat geschrieben:Natürlich sind das Schnäppchen und was für welche...dobpat hat geschrieben:Die Angebote sind doch echt nicht gut.
Und nicht in die Stadt zu rennen um bei Media Markt das dreifache zu zahlen (Thief haben die nicht, GTAIV 29,99€ Borderlands 39,99€ & left 4 Dead 2 29,99€ zurzeit - natürlich auch nur die deutschen geschnittenen Versionen..) nenne ich nicht faul sondern eher eigenwitschaftlich denkend.. selbst bei Amazon und spielegrotte muss ich nix tun außer abwarten.. ja, ich habe dann eine Verpackung, was ich natürlich sehr begrüße, aber ich kann auch nur über deinen Kommentar lachen in dem Fall, sorry!
ich informiere mich seit Jahren fast täglich über alle möglichen Preise und diese Steam Angebote sind sowas von günstig..
nur deswegen habe ich mir einen Account gemacht, nachdem ich jahrelang den Service ignoriert habe.
Also wenn man Steam nicht mag, braucht man trotzdem keine falschen Gerüchte verbreiten bzw einfach nix schreiben, und sich irgendwo anders austoben!
Bin jedenfalls glücklich über Torchlight, Trine und Thief DS.. Über L4D2 kann ich noch nix sagen da ich noch am runterladen bin!
P.S.: wegen dem uncut Borderlands Patch (Red Faction hab ich schon für Xbox360): Das geht dann auch ganz sicher bei der Steam Version???
Falls ja, würde ichs mir evtl noch kaufen (bis 19 Uhr).. wollte eigentlich immer auf ne günstige Xbox-version hoffen aber denke mal das die PC-Version nen ticken besser ist!
Bei Steam: Arma2 14,99€ bei play.com mit Packung 15,49€
Bei Steam: Bad company 2 33,49€ bei play.com 35,49€
Bei Steam: Bioshock 2 14,99€ bei play.com 19,49€
Hab jetzt keine Lust weiterzumachen, aber ich bin der der Lacht, über die Steam Käufer. Bei allen Spielen in Shops hab ich die Packung und kann es vernünftig weiterverkaufen.
Und von den Cut Versionen, das ist Geschmackssache, aber ein Left for Dead 2 Cut ist Geschenkt nicht Wert es zu installieren.
Ich kenne beide Versionen. Die deutsche geht gar nicht.
Ich habe auch nix gegen Steam, nutze es selber für Halflife etc.
Aber die Schnäppchen sind keine bzw. kaum welche, speziell wenn man cut Versionen nicht mag.
Und wenn man den Wiederverkauf mit einberechnet, naja....
Aber manche brauchen ja auch keine Packung und sind mit Cut Versionen zufrieden, dann macht es Sinn.