Medal of Honor: Weiterhin keine 360-Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ich glaube kaum, dass Sony was für eine exklusive Beta hingelegt hat. Immerhin liegt der Sinn in der Beta darin, dass Spiel zu testen. Eine Beta ist nicht das Selbe wie eine Demo.

Da ist es eher wahrscheinlich, dass die Beta einfach den Qualitätstest mangelhaft überstanden hat. Zumindest wäre das im Bereich des Möglichen, wenn ich mir mal die PC-Beta so angucke. Und wir alle wissen ja, wie pingelig MS bei sowas auf der Xbox 360 ist.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich habe die PS3 Beta und kann da sagen, dass es sogar Freezebugs gibt, die selbst in einer Beta nicht mehr auftreten sollten. Die Probleme gehen also über das Gameplay hinaus und dass DICE/EA einen Stresstest brauchen bezweifle ich.

Auch wenn einige hier gerne hätten, dass DICE/EA die Beta als Marketingtool missbrauchen und einfach die Xbox Beta raushauen, so kann ich sagen, dass es in dem Zustand eigentlich wenig Sinn macht.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

*ToWeLiE* hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:Alleine schon wegen den Dedis lohnt sich das Spiel eh nur aufem PC. Wen interessiert da noch die xbox.
Aber das Spiel lohnt sich nicht für 40 euro.
Ausser der SP wäre episch.
und wen interessiert schon noch der pc? abgesehen von cheatern und raubkopieren...

zum thema:
ganz großes kino was ea da mal wieder abzieht...
entweder liegts wirklich an der zahlung seitens sony oder die haben einfach nich die eier zu sagen das ms diesen verbuggten mist nicht veröffentlichen will...
Ich würde mich über den nicht aufregen, der ist ziemlich ungebildet und fördert nur den Plattform Hass. Davon abgesehn leidet er an akuten Wahrnehmungsstörungen was die Realität angeht, allerdings kann man das ja schon an der peinlichen Signatur erkennen ;).
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Infi88 hat geschrieben:Ich würde mich über den nicht aufregen, der ist ziemlich ungebildet und fördert nur den Plattform Hass. Davon abgesehn leidet er an akuten Wahrnehmungsstörungen was die Realität angeht, allerdings kann man das ja schon an der peinlichen Signatur erkennen ;).
Stimmt. Dagegen strotzen Aussagen wie die folgende ja nur so vor Intelligenz und fördern die Solidarität unter den Plattformen.
*ToWeLiE* hat geschrieben:und wen interessiert schon noch der pc? abgesehen von cheatern und raubkopieren...
NOT! :roll:
*ToWeLiE*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *ToWeLiE* »

1. hatte ich wenigstens etwas zum thema zu sagen und
2. verdient solch ein dummer post auch eine dumme antwort...ich mein wenn ihm die xbox version der beta so latte braucht er doch hier nicht posten...

und das mit den cheatern ist nunmal fakt...ersten aimbots und wallhacks für die beta sind bereits im umflauf...

konnte die beta heute aufm pc anzocken...wirkt noch etwas etwas buggy aber macht echt laune...wills endlich auf der xbox!!!!
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

*ToWeLiE* hat geschrieben:1. hatte ich wenigstens etwas zum thema zu sagen und
Ja und so sinnvoll. Einfach mal pauschal alle PC'ler als Cheater und Raubmordkopierer bezeichnen.
Wie ich schon sagte... das sprüht ja nur so vor Intelligenz.
2. verdient solch ein dummer post auch eine dumme antwort...ich mein wenn ihm die xbox version der beta so latte braucht er doch hier nicht posten...
Ein dummer Post von irgend jemandem gibt dir das Recht, eine komplette Plattform-Spielerschaft als Cheater und Raubmordkopierer zu beschimpfen? Mh... ich glaube nicht!
und das mit den cheatern ist nunmal fakt...ersten aimbots und wallhacks für die beta sind bereits im umflauf...
Find ich immer putzig wie manche Leute einfach irgendwas als Fakt bezeichnen und meinen, damit hätten sie jetzt alles bewiesen.
Fakt ist vielleicht, daß du keine Ahnung hast. Fakt ist, daß es genug Leute gibt die Shooter, vor allem MP, lieber mit Maus und Tastatur zocken. Und Fakt ist auch, daß Cheater recht schnell von den Server gebannt werden. Aber woher sollst du das wissen? Für Konsolen gibt's ja keine dedicated Server, wo sich so was wie ne feste Comunity entwicklen könnte.
konnte die beta heute aufm pc anzocken...wirkt noch etwas etwas buggy aber macht echt laune...wills endlich auf der xbox!!!!
Und? Welchen Cheat hast du so benutzt? Und welches Spiel hast du raubmordkopiert? :roll:
*ToWeLiE*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *ToWeLiE* »

bleib doch mal locker...

sicher sind nicht alle pcler cheater und räuber...(vllt im ton vergriffen aufgrund des strunzdummen posts vorher)
aber es sind eben ZU viele...und die machen diese plattform nunmal kaputt...habe selber bis vor 1 1/2 jahren am rechner gespielt...(und Spiele sogar gekauft :wink: )

iwann hats aber nur noch genervt und ich bin auf konsole gewechselt...
und plattform hass will ich schon gar net verbreiten...ich kenne sogar die vorteile eines gaming pcs :!: ...nur überwiegen meiner meinung nach die nachteile...
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Dam dam daaam xD
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

*ToWeLiE* hat geschrieben:bleib doch mal locker...

sicher sind nicht alle pcler cheater und räuber...(vllt im ton vergriffen aufgrund des strunzdummen posts vorher)
aber es sind eben ZU viele...und die machen diese plattform nunmal kaputt...habe selber bis vor 1 1/2 jahren am rechner gespielt...(und Spiele sogar gekauft :wink: )

iwann hats aber nur noch genervt und ich bin auf konsole gewechselt...
und plattform hass will ich schon gar net verbreiten...ich kenne sogar die vorteile eines gaming pcs :!: ...nur überwiegen meiner meinung nach die nachteile...
Beide daumen hoch für dein Kommentar :Daumenlinks: :Daumenrechts: Bin auch deiner Meinung :D
ICMAM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICMAM »

.
Zuletzt geändert von ICMAM am 22.06.2014 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Druzil hat geschrieben:
*ToWeLiE* hat geschrieben:1. hatte ich wenigstens etwas zum thema zu sagen und
Ja und so sinnvoll. Einfach mal pauschal alle PC'ler als Cheater und Raubmordkopierer bezeichnen.
Wie ich schon sagte... das sprüht ja nur so vor Intelligenz.
Ein dummer Post von irgend jemandem gibt dir das Recht, eine komplette Plattform-Spielerschaft als Cheater und Raubmordkopierer zu beschimpfen? Mh... ich glaube nicht!
Find ich immer putzig wie manche Leute einfach irgendwas als Fakt bezeichnen und meinen, damit hätten sie jetzt alles bewiesen.
Fakt ist vielleicht, daß du keine Ahnung hast. Fakt ist, daß es genug Leute gibt die Shooter, vor allem MP, lieber mit Maus und Tastatur zocken. Und Fakt ist auch, daß Cheater recht schnell von den Server gebannt werden. Aber woher sollst du das wissen? Für Konsolen gibt's ja keine dedicated Server, wo sich so was wie ne feste Comunity entwicklen könnte.
Und? Welchen Cheat hast du so benutzt? Und welches Spiel hast du raubmordkopiert? :roll:
Jo Jung die Wahrheit ist schon bitter !? Was hat Maus und Tastatur Steuerung mit Haxx zu tun ? Davon abgesehn spielen die Leute lieber mit Controller, wenn man sich die Verkaufszahlen der Shooter ansieht.

Und auch wenn er verallgemeinert ist völlig klar, PC=Hackfactor hoch 10 PC=Raubkopierfactor hoch 10.
Und ich glaube das du noch nie einen Server gemanaged geschweige denn besessen hast, dann würde dir klar sein das Xboxlive z.B. viel mehr Möglichkeiten bietet als ein Public Server,Mind=blown.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Infi88 hat geschrieben:Jo Jung
Ah. Komplimente am frühen Morgen find ich klasse. Dank dir.
die Wahrheit ist schon bitter !?
Scheint so. Sonst würdet ihr sehen wie viel auf Konsolen kopiert wird. Oder glaubt ihr die ganzen XBox Umbauten werden nur zum Spaß gemacht?
Was hat Maus und Tastatur Steuerung mit Haxx zu tun ?
Lesen ist nicht deine Stärke oder? Es ging darum, daß Towedingsbums irgendwas als FAKT bezeichnet hat. Fakten sind aber was anderes, als wenn irgend ein Kiddi eine behauptung aufstellt und diese dann einfach Fakt nennt.
Davon abgesehn spielen die Leute lieber mit Controller, wenn man sich die Verkaufszahlen der Shooter ansieht.
Die Leute? Wer sind denn "die Leute"? Also ich spiel Shooter lieber mit M&T. Ich bin also schon mal nicht "die Leute". Viele meine Bekannten zocken Shooter auch lieber mit M&T. Das sind also auch nicht "die Leute". Die Leute die lieber mit Gamepad zocken sind aber auf jeden Fall "Die Leute". Wird man also nur "die Leute" wenn man gerne mit Gamepad zockt? :roll:
Alles völliger Quatsch. Natürlich spielt ein Großteil Shooter mit Gamepad, weil der Teil der Konsolenzocker größer ist und es darunter Leute gibt, die eh nie am PC gezockt haben. Von all dem mal abgesehen schrieb ich auch nichts von einem größeren Teil, sondern:
"Fakt ist, daß es genug Leute gibt die Shooter [...] lieber mit Maus und Tastatur zocken"
Von "die meisten" oder "Großteil" steht da irgendwie gar nichts. Seltsam. :roll:
Und auch wenn er verallgemeinert ist völlig klar, PC=Hackfactor hoch 10 PC=Raubkopierfactor hoch 10.
Putzig. Ich kritisiere Verallgemeinerungen und schon kommt der nächste um die Ecke und will das mit einer Verallgemeinerung rechtfertigen.
Und ich glaube das du noch nie einen Server gemanaged geschweige denn besessen hast, dann würde dir klar sein das Xboxlive z.B. viel mehr Möglichkeiten bietet als ein Public Server,Mind=blown.
Weißt du was? Ich hab schon Gameserver besessen, da bist du noch nackig mit der Rassel um den Tannenbaum gerannt.
Aber vielleicht kannst du einen alten Mann ja mal aufklären, welche großartigen Möglichkeiten du denn bei dem tollen Matchmaking System der Konsolen hast, die man als Admin auf seinem Server nicht hat? Da bin ich ja mal gespannt. :roll:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

ACHTUNG! ACHTUNG! Neue Studie beweist: Gamepads sind schädlich!

Klinische Studien haben bewiesen was ich schon lange im Verdacht hatte, nämlich das Gamepads schädlich sind!
Denn so bald ich meine M&T aus den Händen lege und einen Shooter mit einem Pad spiele fühle ich mich sofort behindert.

Ich arbeite selbst mit Behinderten Menschen zusammen und dies hat sich schon des öfteren als hilfreich erwiesen, wenn ich mal wieder bei einem Kumnpel an der Xbox zocken musste.
Regelmäßige Nutzung eines Gamepads hat gravierende Auswirkungen auf bestimmte Hirnareale.

Dies äussert sich anfangs durch ein geringeres Reaktionsvermögen, räumliche Wahrnehmung, Auge - Hand koordination und im schlimmsten Fall sogar durch Wahnvorstellungen.

Erst kürzlich musste ich mit ansehen wie ein guter Freund von mir beim Online spielen eines sogenannten Ego Shooters, geradezu in Extase verfiel.
Dabei hatte er nichts weiter getan als 30 Minuten auf einen Hauseingang zu zielen und ab und an den X Knopf betätigt.
Er verlies den Server mit einem lauten "Jetzt hab ich euch aber mal fett weggerockt, ihr könnt ja garnix".

Also bitte seid vorsichtig damit euch so etwas erspart bleibt.
Legt das Gamepad mal beiseite und nutzt die dafür eigentlich vorgesehene Kombination aus Maus und Tastatur, damit ihr auch Morgen noch kraftvoll los ballern könnt!

Hochachtungsvoll Prof.Rickenbacker
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Druzil hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Jo Jung
Ah. Komplimente am frühen Morgen find ich klasse. Dank dir.
die Wahrheit ist schon bitter !?
Scheint so. Sonst würdet ihr sehen wie viel auf Konsolen kopiert wird. Oder glaubt ihr die ganzen XBox Umbauten werden nur zum Spaß gemacht?
Was hat Maus und Tastatur Steuerung mit Haxx zu tun ?
Lesen ist nicht deine Stärke oder? Es ging darum, daß Towedingsbums irgendwas als FAKT bezeichnet hat. Fakten sind aber was anderes, als wenn irgend ein Kiddi eine behauptung aufstellt und diese dann einfach Fakt nennt.
Davon abgesehn spielen die Leute lieber mit Controller, wenn man sich die Verkaufszahlen der Shooter ansieht.
Die Leute? Wer sind denn "die Leute"? Also ich spiel Shooter lieber mit M&T. Ich bin also schon mal nicht "die Leute". Viele meine Bekannten zocken Shooter auch lieber mit M&T. Das sind also auch nicht "die Leute". Die Leute die lieber mit Gamepad zocken sind aber auf jeden Fall "Die Leute". Wird man also nur "die Leute" wenn man gerne mit Gamepad zockt? :roll:
Alles völliger Quatsch. Natürlich spielt ein Großteil Shooter mit Gamepad, weil der Teil der Konsolenzocker größer ist und es darunter Leute gibt, die eh nie am PC gezockt haben. Von all dem mal abgesehen schrieb ich auch nichts von einem größeren Teil, sondern:
"Fakt ist, daß es genug Leute gibt die Shooter [...] lieber mit Maus und Tastatur zocken"
Von "die meisten" oder "Großteil" steht da irgendwie gar nichts. Seltsam. :roll:
Putzig. Ich kritisiere Verallgemeinerungen und schon kommt der nächste um die Ecke und will das mit einer Verallgemeinerung rechtfertigen.
Weißt du was? Ich hab schon Gameserver besessen, da bist du noch nackig mit der Rassel um den Tannenbaum gerannt.
Aber vielleicht kannst du einen alten Mann ja mal aufklären, welche großartigen Möglichkeiten du denn bei dem tollen Matchmaking System der Konsolen hast, die man als Admin auf seinem Server nicht hat? Da bin ich ja mal gespannt. :roll:
Aha, ich brauch aber keine peinliche Fanboy Argumentation wie du, weil ich ebenfalls einen PC besitze.(Der deinen wahrscheinlich wegbläst).
Bei den Xboxen wird auch geschraubt, hat nie jemand was anderes behauptet, interessiert aber ehrlich gesagt niemanden. Und lindert auch den Fakt nicht das es auf dem PC viel wilder zu geht und auch ziemlich abgehackt wird, und du scheinbar einen Realitätsverlust hast.

Und nur weil du deine PublicServer so toll findest und du dich mit deinem "Quakepro ich bin so unlustig trollig Freund" da so austoben kannst, und frustriert bist das das Matchmaking schon auf dem PC angekommen ist, brauchst du hier nicht peinlich Konsoleros bashen, scheinst ja wohl nicht so "alt" wenn man nix besseres zu tun hat.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Mh... hab ich jetzt die Argumente, warum XBox Live so viel mehr bietet als ein Public Server übersehen? Ich glaube eher nicht.
Außer Beleidigungen und geflame ist in deinem Post irgendwie nichts sinnvolles enthalten.
Ich habe übrigens keine Konsoleros gebasht. Warum auch? Ich habe selbst ne 360 und ne PS3.