Medal of Honor: Weiterhin keine 360-Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Weiterhin keine 360-Beta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp einer Woche war der Betatest von <B>Medal of Honor<B> Medal of Honor: Weiterhin keine 360-Beta
Infi88
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Infi88 »

Skandal.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Interessiert mich jetzt nicht das Game, aber diese Geschichte stinkt bis zum Himmel.
Auf der E3 kündigt man eine Kooperation mit Sony an und zack kommt die Beta auf der 360 verspätet. Na selbstverständlich ergibt sich da kein Zusammenhang *g*
summerhill66
Persönliche Nachricht:

toll

Beitrag von summerhill66 »

Die Meldung bringt mich entgültig zum stornieren ...
wenn sie jetzt schon nichts hinbekommen wirds wohl im richtigen Spiel auch erstmal so weiter gehen ...
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Laut beta testern soll das Spiel ja nichts weiter sein als ein Battlefield 2 Bad Company 2.5 sein da es sich genau wie BC2 spielen lässt.

Mich hat das Spiel irgendwie auch nicht überzeugt. Der Sound ist zwar wider Fett, aber sonst..hmm. Denke nicht das es an MW2 heran kommen wird.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Naja bei RDR war das auch der Fall, ein kleines bischen Bonus Content usw. da war es technisch gesehn umgekehrt. Evtl. sind sie mit der Box ja schon fertig ;D.
Allerdings ist das schon unwahrscheinlich.
Eigentlich auch ein Affront nicht nur der Communtiy über, sondern sollte man eine Beta gerad auch dort machen wo es noch am meisten Probleme gibt damit man sie beheben kann.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Sam1510 hat geschrieben:Laut beta testern soll das Spiel ja nichts weiter sein als ein Battlefield 2 Bad Company 2.5 sein da es sich genau wie BC2 spielen lässt.
Finde ich nicht. Ich finde es setzt sich genau zwischen die Stühle von BC2 und MW. Und das nicht im positiven Sinne.
Werde es irgendwann als Budget (für PC) kaufen. Nen Zwanni ist die SP Kampagne bestimmt wert. So hab ich es schon mit MW2 gehandhabt.
musi.gt
Persönliche Nachricht:

die armen 360er...

Beitrag von musi.gt »

... Kein Blue-Ray ... werden bei ein paar Spielen benachteiligt...
Herrjeh.
Und ich krieg trotzdem kein Gears of War auf meine PS3 :evil:
Zuletzt geändert von musi.gt am 01.07.2010 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Keine Beta - und jetzt?
Ist doch egal, bei den meisten Spielen gibts keine, vielleicht mit Glück mal ne Demo!

Auch eine Beta sagt wenig über die endgültige Qualität eines Titels aus und damit kann getrost darauf verzichtet werden.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Naja so toll ist die Beta auch nicht das sie jeder haben muss.....
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Keine BETA für die 360? Bei der Frostbite Engine ist sowas aber wohl dringend nötig, wenn man sich mal anschaut in was für einem Zustand BFBC2 veröffentlicht wurde. Andererseits spielen wir mit Bad Company 2 ja sozusagen schon die Beta von MoH :mrgreen:

Und wie auch Bad Company 2 baut dieses Spiel auf einem schlechten/höchst unpassenden Patchsystem auf.
DICE Entwickler Mikael Kalms hat dies hier genauer erklärt:

http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... aging.html

Es wird deutlich, dass es für DICE unmöglich sein wird, gleichzeitig Support für BFBC2, BFBC2:Vietnam und MoH zu bieten. Das lässt das derzeitige Patch-System einfach nicht zu. Der Release von MoH zieht also zwangsweise einen stark verringerten Support für BFBC2 und sowieso einen verringerten Support für alle drei Spiele insgesamt mit sich.
Das Problem ist, dass es bei DICE zu wenig Leute mit genügend Fachkenntnissen gibt und EA trotzdem neue Spiele sehen will...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

WEN interessierts?
Das wird eh der 100ste 08/15 Shooter. Wahrscheinlich.
Is genau so sinnlos wie exklusive Addons oder so.

Also wenn ich nich schon alles hätte, würde ich mir jetzt unbedingt ne PS3 holen...um ne Beta von nem dummen Shooter früher zu spielen.
Unheimlich wichtig :roll:
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Alleine schon wegen den Dedis lohnt sich das Spiel eh nur aufem PC. Wen interessiert da noch die xbox.
Aber das Spiel lohnt sich nicht für 40 euro.
Ausser der SP wäre episch.
*ToWeLiE*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *ToWeLiE* »

Kriegsmann hat geschrieben:Alleine schon wegen den Dedis lohnt sich das Spiel eh nur aufem PC. Wen interessiert da noch die xbox.
Aber das Spiel lohnt sich nicht für 40 euro.
Ausser der SP wäre episch.
und wen interessiert schon noch der pc? abgesehen von cheatern und raubkopieren...

zum thema:
ganz großes kino was ea da mal wieder abzieht...
entweder liegts wirklich an der zahlung seitens sony oder die haben einfach nich die eier zu sagen das ms diesen verbuggten mist nicht veröffentlichen will...