4Players Liga

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players Liga

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir haben es endlich geschafft: Am Montag öffnet die 4Players-Liga ihre Pforten - und ihr könnt erste Turniere starten! An dieser Stelle will das Entwicklungsteam die Gelegenheit nutzen, diese "spezielle" Liga vorzustellen. Wir wollten euch für zwanglose Spiele ein schnelles Matchmaking und für ehrgeizige Turniere viel Komfort bieten. Gleichzeitig sollte das Ganze kostenlos über...


Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players Liga
johndoe776792
Beiträge: 84
Registriert: 05.10.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

4Players Liga: Special

Beitrag von johndoe776792 »

Der EXTREM POWER SERVER ist anscheinend so EXTREM, dass ihr den Absatz einfach 2 mal schreiben musstet :wink:

Aber btt: Sehr loebliche Idee, hatte ich gar nichts von gehoert gehabt, obwohl ich hier eigentlich alle News lese. :Daumenrechts: :danke:

edit: typo gefixed
Zuletzt geändert von johndoe776792 am 25.06.2010 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von naughtybear »

Find ich wirklich klasse :D
Benutzeravatar
bReed
Beiträge: 52
Registriert: 12.05.2008 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bReed »

Seit Monaten diskutiert die Szene ja schon angeregt das für und wider. Bin mal gespannt in wie weit sich die Jungs gegen die ESL durchsetzen können.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

klingt super, für mich als gelegenheits pc-spieler kommt esl nicht infrage und da das hier scheinbar umsonst ist ... ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Sowas könnt ja auch irgendwann mal für Konsoleros kommen^^
Nehmt ihr auch irgendwann Anno mit rein?*g*

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Heuermeuer
Beiträge: 413
Registriert: 16.05.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heuermeuer »

Jowy hat geschrieben:Sowas könnt ja auch irgendwann mal für Konsoleros kommen^^
Nehmt ihr auch irgendwann Anno mit rein?*g*

MFG
Jowy
aus dem Bericht hat geschrieben:Wir haben aber bereits Ideen für Konsolenturniere und sobald wir davon überzeugt sind, starten wir damit auch durch. Welche Spiele für welche Plattformen das sein können, richtet sich nach den Bedürfnissen der Community: Ihr könnt ab sofort Vorschläge zu den gewünschten Konsolenspielen machen und an info@4pl.de schicken!
;)
Benutzeravatar
2-good-4-you
Beiträge: 12
Registriert: 01.12.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von 2-good-4-you »

Sobald es für PS3 funktioniert bin ich dabei!
Hätt richtig bock auf MW2.. zwar kein plan wie das funktionieren soll aber bin gespannt :P

Am Montag werd ich mal wieder CSS zocken nach langer zeit ^^
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

4P|Heuermeuer hat geschrieben:
aus dem Bericht hat geschrieben:Wir haben aber bereits Ideen für Konsolenturniere und sobald wir davon überzeugt sind, starten wir damit auch durch. Welche Spiele für welche Plattformen das sein können, richtet sich nach den Bedürfnissen der Community: Ihr könnt ab sofort Vorschläge zu den gewünschten Konsolenspielen machen und an info@4pl.de schicken!
;)
Ja kenne ich ist aber wohl in letzter Zeit irgendwie untergegangen oder ich hab es nicht mehr gefunden auf dem 4PL Blog ^^

Aber selbst wenn ich euch jetzt ne Mail schicke mit Mario Kart, Smash Bros und Co macht das auch nicht wirklich Sinn weil eben Nintendos Onlinesystem mit Friendcodes so bescheuert ist das man das niemand zumuten möchte. Ich hoffe einfach das sie irgendwann aus der Steinzeit erwachen...irgendwann in der nächste Generation :o

MFG
Jowy
Benutzeravatar
2-good-4-you
Beiträge: 12
Registriert: 01.12.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von 2-good-4-you »

so hab grad ne Mail verschickt!

Call of Duty MW2 wär halt echt der hammer :)

bitte bitte bitte bitte XD
Benutzeravatar
Crank LuCKer
Beiträge: 284
Registriert: 13.04.2010 15:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Sobald es die ersten xbox360 games/turniere gtibt,bin ich dabei,freu mich schon^^
Könnte auch mich ma bei cs 1.6 versuchen,wobei ich nicht gerade der oberprogamer dabei bin,was man ja auch nicht muss nehm ich mal stark an.
Haupütsache man spielt fair.Wen ich auf zuviele Camper treff,raqst ich aus xD
Bild
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Man das ist echt ne super sache so was hat dem 4players network gefehlt ich hoffe es gibt auch so tolle Sigaturen wie von x-fire, players.com etc.. Super viels Spass berim zocken.
elektropop
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2007 23:39
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von elektropop »

2-good-4-you hat geschrieben:so hab grad ne Mail verschickt!

Call of Duty MW2 wär halt echt der hammer :)

bitte bitte bitte bitte XD
nee...mw1. Das ist wegen der Dedis wenigstens einigermaßen fair. Bei mw2 merkt man ja immer recht schnell wer der Host ist.

vg e
Benutzeravatar
manicK
Beiträge: 306
Registriert: 03.06.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

gute liga is immer gut :>
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

(Super) Street Fighter 4
BlazBlue Calamity Trigger oder Continuum Shift
StarCraft 2 (wenn es da ist)
Battlefield Bad Company 2
Team Fortress 2
Warhammer 40.000: Dawn of War 2

Was man nicht alles noch hinzufügen könnte. Da gibt es ja noch einiges. :D
Antworten