Guitar Hero: Kommt Queen-Ableger?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero: Kommt Queen-Ableger?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einiger Zeit hat Queen-Gitarrist Brian May noch Guitar Hero: Kommt Queen-Ableger?
Benutzeravatar
Razatempla
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2010 19:32
Persönliche Nachricht:

queen

Beitrag von Razatempla »

ein guitar hero queen spiel ? könnte witzig werden. aber erst mal sehn was daraus wird :roll:
Benutzeravatar
Shenhulibu
Beiträge: 1024
Registriert: 05.01.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ich hoffe doch sehr das es bei Rock Band bleibt, denn der Harmonie-Gesang und das Keyboard bieten sich ja gerade zu an für Queen. Außer Acitivsion greift mal wieder kräftig in die "wir auch" Kiste und führt diese Features für GH:Queen auch ein.
So oder so freu ich mich drauf solang es nicht so schlampig wie GH:VH wird ^^
Antworten