E3-Eindruck: True Crime: Hong Kong
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3-Eindruck: True Crime: Hong Kong
United Front Games heißt das Studio ehemaliger Bully-, Need for Speed- und anderer erfahrener Entwickler, das einer beinahe in Vergessenheit geratenen Serie neues Leben einhauchen soll. Dass True Crime: Hong Kong dabei in einer der schillerndsten Metropolen Asiens spielt, ergibt sich von selbst. Aber wie will sich der Underdog gegen Größen wie GTA und Saints Row behaupten? Formuliert man die Wo...
Hier geht es zur News E3-Eindruck: True Crime: Hong Kong
Hier geht es zur News E3-Eindruck: True Crime: Hong Kong
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
true crime
das wird in china verboten! 
ich brauch neues open world game futter yam..
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: true crime
Yakuza4 kommt, Driver 5, Zelda, RAGE, Final Fantasy 14 online...paYnis hat geschrieben:das wird in china verboten!
das sind doch mehr als genug Alternativen für alle Konsolen.
Nachdem die alten Teile also GTA Klone waren, wird TC:HK also ein Red Dead Redemtion Klon.
Applaus, United Front Games!
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
bei der verbindung von "triaden" mit "hong kong" schrillen sowieso alle alarmglocken. organisiertes verbrechen gibt es in china doch nicht. deshalb wird dieses westliche, lügnerische spiel dort nicht erscheinen. wie so jedes andere spiel. ^^paYnis hat geschrieben:das wird in china verboten!
--------------------------------
beim spiel siehen vor allem die flüssigen animation von nahkampf zu umgebungsakrobatik sehr sehr gut aus. so gut habe ich es ehrlich gesagt noch nicht gesehen. vielleicht bei mirror's edge.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
Crewmate hat geschrieben:
Nachdem die alten Teile also GTA Klone waren, wird TC:HK also ein Red Dead Redemtion Klon.
warum denn ein RDR klon? ich bin grad irgendwie vewirrt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
catweazel hat geschrieben:Crewmate hat geschrieben:Yakuza4 kommt, Driver 5, Zelda, RAGE, Final Fantasy 14 online...paYnis hat geschrieben:das wird in china verboten!
das sind doch mehr als genug Alternativen für alle Konsolen.
warum denn ein RDR klon? ich bin grad irgendwie vewirrt.
Mit dieser Einstellung kann das doch nichts werden.Formuliert man die Worte von Produzent Jeff O'Connell nur wenig um, soll das neue True Crime immerhin nicht weniger als ein Red Dead Redemption in Hong Kong sein
Die Unterschiede sollten mehr Zählen als die Gemeinsamkeiten.
Das hat man doch bei den ganzen GTA Klonen in der letzten Gen gemerkt.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
aso, ich bin den text sehr schnell überflogen. ja, da gebe ich dir recht. klingt auf jeden fall seltsam. mir würde jetzt auch kein GTA-klon einfallen, der eine stadt so fantastisch simuliert hat wie GTA IV oder eben RDR den western. gameplay usw kann man sich drüber streiten.Crewmate hat geschrieben:Mit dieser Einstellung kann das doch nichts werden.Formuliert man die Worte von Produzent Jeff O'Connell nur wenig um, soll das neue True Crime immerhin nicht weniger als ein Red Dead Redemption in Hong Kong sein
Die Unterschiede sollten mehr Zählen als die Gemeinsamkeiten.
Das hat man doch bei den ganzen GTA Klonen in der letzten Gen gemerkt.
aber hohe erwartungen habe ich hier wirklich nicht.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Genial waren die versteckten Bashes gegen GTA.VanZerg666 hat geschrieben:True Crime L.A fan dich genial.
True Crime New York ein toteler reinfall.
Und dafür hatte ich 50 € hingelazt![]()
Bei dem Spiel hatte ich das gefühl durch ein Bullauge zu schauhen. Die Sicht wahr total verzerrt.
In GTA selbst gab es eine Werbetafel:
"Get rid of your trash. True Garbage .inc"