Xbox 360: 21 weitere Xbox-Titel laufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: 21 weitere Xbox-Titel laufen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da Boss
Persönliche Nachricht:

Na Klasse!

Beitrag von Da Boss »

Das Update war ja mal der Reinfall schlechthin, keines meiner alten Xbox spiele kann ich nutzen, frage mich wo Top-Titel wie PGR oder die gesamte Bond-Reihe bleiben. Microsoft hat versprochen die Systemseller als erstes zu emulieren und jetzt........?
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Re: Na Klasse!

Beitrag von Mr. Clean »

Da Boss hat geschrieben:Das Update war ja mal der Reinfall schlechthin, keines meiner alten Xbox spiele kann ich nutzen, frage mich wo Top-Titel wie PGR oder die gesamte Bond-Reihe bleiben. Microsoft hat versprochen die Systemseller als erstes zu emulieren und jetzt........?
Kauf Dir eine Xbox.
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

Mr. Clean hat geschrieben:
Da Boss hat geschrieben:Das Update war ja mal der Reinfall schlechthin, keines meiner alten Xbox spiele kann ich nutzen, frage mich wo Top-Titel wie PGR oder die gesamte Bond-Reihe bleiben. Microsoft hat versprochen die Systemseller als erstes zu emulieren und jetzt........?
Kauf Dir eine Xbox.
Du Schlaumeier was meinst du weshalb ich alte Xbox-Spiele hab? :roll:
1. Bei meiner alten Box ist das Laufwerk defekt
2. War es ein versprechen von Microsoft die alten Top-Titel als erstes zu emulieren, dazu würde ich kein Lego Star-Wars zählen :wink:

MfG Boss
johndoe-freename-75486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75486 »

Kauf Dir eine Xbox.
Also das ist mal wieder ein Kommentar der nicht gerade geistreich zu nennen ist, da muss ich Da Boss rechtgeben! Die Kritik von ihm ist berechtigt, immerhin kommt aber überhaupt Bewegung in die Sache!
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Da Boss hat geschrieben:
Kauf Dir eine Xbox.
Du Schlaumeier was meinst du weshalb ich alte Xbox-Spiele hab? :roll:
1. Bei meiner alten Box ist das Laufwerk defekt
2. War es ein versprechen von Microsoft die alten Top-Titel als erstes zu emulieren, dazu würde ich kein Lego Star-Wars zählen :wink:

MfG Boss
Sorry, der Spruch kam jetzt ein bisschen flach. Also ich schätze, die wirklich guten Xbox1 Spiele sind etwas schwieriger zu emulieren da sie extra für die Xbox1 programmiert wurden. Hast ja gesehen wie schnell es bei Black ging, tja aber nur weil es auch für andere Systemplattformen gab(PS2).
Also, alles eine Frage der Zeit.
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

und wieder kein Riddick...lol
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich finde es sehr schade, dass man immer Updates braucht, ...., damit was läuft von der alten Kiste. Das ist ein Punkt weshalb ich mir im Moment keine Kaufe. Ich hasse diese Lösung von M$ 8O :D 8O :D
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@Dragoneyes

Dann hätte man sich bei der Grafiklösung auch auf Nvidia verlassen müssen. Und da ist mir ATI lieber, mit der Sonderentwicklung direkt für die Box.

@ Topic

ich warte immer noch auf Titel wie BG&E. Das PGR nicht läuft .. verstehen kann ichs ... auch wenn es schwer umzusetzen sein sollte, wollen sie wohl erstmal PGR3 verkaufen ^^ (ich habe auch noch PGR1&2)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

STIMMT STIMMT schon, aber das ist und bleibt ein großer Kritikpunkt, an wen nun auch immer.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich habe eine alte Box.
Ich habe eine 360.
Ich habe viele alte Highlights die ich noch nie gespielt habe... egal ob abwärtskompatibel oder nicht.

Und bei der PS2 hab ich die AK auch nur 2 mal benutzt...
sonshice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

Doom 3 läuft...endlich!

Das Problem dabei ist nur, dass das Add-On ,welches ich noch nicht gespielt habe ,immer noch nicht läuft :evil:

Das verstehe wer will, ich zumindest nicht.