Xbox 360: 21 weitere Xbox-Titel laufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Da Boss
- Persönliche Nachricht:
Na Klasse!
Das Update war ja mal der Reinfall schlechthin, keines meiner alten Xbox spiele kann ich nutzen, frage mich wo Top-Titel wie PGR oder die gesamte Bond-Reihe bleiben. Microsoft hat versprochen die Systemseller als erstes zu emulieren und jetzt........?
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
Re: Na Klasse!
Kauf Dir eine Xbox.Da Boss hat geschrieben:Das Update war ja mal der Reinfall schlechthin, keines meiner alten Xbox spiele kann ich nutzen, frage mich wo Top-Titel wie PGR oder die gesamte Bond-Reihe bleiben. Microsoft hat versprochen die Systemseller als erstes zu emulieren und jetzt........?
-
Da Boss
- Persönliche Nachricht:
Du Schlaumeier was meinst du weshalb ich alte Xbox-Spiele hab?Mr. Clean hat geschrieben:Kauf Dir eine Xbox.Da Boss hat geschrieben:Das Update war ja mal der Reinfall schlechthin, keines meiner alten Xbox spiele kann ich nutzen, frage mich wo Top-Titel wie PGR oder die gesamte Bond-Reihe bleiben. Microsoft hat versprochen die Systemseller als erstes zu emulieren und jetzt........?
1. Bei meiner alten Box ist das Laufwerk defekt
2. War es ein versprechen von Microsoft die alten Top-Titel als erstes zu emulieren, dazu würde ich kein Lego Star-Wars zählen :wink:
MfG Boss
-
johndoe-freename-75486
- Persönliche Nachricht:
Also das ist mal wieder ein Kommentar der nicht gerade geistreich zu nennen ist, da muss ich Da Boss rechtgeben! Die Kritik von ihm ist berechtigt, immerhin kommt aber überhaupt Bewegung in die Sache!Mr. Clean hat geschrieben:Kauf Dir eine Xbox.Da Boss hat geschrieben:Das Update war ja mal der Reinfall schlechthin, keines meiner alten Xbox spiele kann ich nutzen, frage mich wo Top-Titel wie PGR oder die gesamte Bond-Reihe bleiben. Microsoft hat versprochen die Systemseller als erstes zu emulieren und jetzt........?
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
Sorry, der Spruch kam jetzt ein bisschen flach. Also ich schätze, die wirklich guten Xbox1 Spiele sind etwas schwieriger zu emulieren da sie extra für die Xbox1 programmiert wurden. Hast ja gesehen wie schnell es bei Black ging, tja aber nur weil es auch für andere Systemplattformen gab(PS2).Da Boss hat geschrieben:Du Schlaumeier was meinst du weshalb ich alte Xbox-Spiele hab?Mr. Clean hat geschrieben:Kauf Dir eine Xbox.Da Boss hat geschrieben:Das Update war ja mal der Reinfall schlechthin, keines meiner alten Xbox spiele kann ich nutzen, frage mich wo Top-Titel wie PGR oder die gesamte Bond-Reihe bleiben. Microsoft hat versprochen die Systemseller als erstes zu emulieren und jetzt........?![]()
1. Bei meiner alten Box ist das Laufwerk defekt
2. War es ein versprechen von Microsoft die alten Top-Titel als erstes zu emulieren, dazu würde ich kein Lego Star-Wars zählen :wink:
MfG Boss
Also, alles eine Frage der Zeit.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@Dragoneyes
Dann hätte man sich bei der Grafiklösung auch auf Nvidia verlassen müssen. Und da ist mir ATI lieber, mit der Sonderentwicklung direkt für die Box.
@ Topic
ich warte immer noch auf Titel wie BG&E. Das PGR nicht läuft .. verstehen kann ichs ... auch wenn es schwer umzusetzen sein sollte, wollen sie wohl erstmal PGR3 verkaufen ^^ (ich habe auch noch PGR1&2)
Dann hätte man sich bei der Grafiklösung auch auf Nvidia verlassen müssen. Und da ist mir ATI lieber, mit der Sonderentwicklung direkt für die Box.
@ Topic
ich warte immer noch auf Titel wie BG&E. Das PGR nicht läuft .. verstehen kann ichs ... auch wenn es schwer umzusetzen sein sollte, wollen sie wohl erstmal PGR3 verkaufen ^^ (ich habe auch noch PGR1&2)
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht: