XBLA: Planung für die nächsten Wochen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBLA: Planung für die nächsten Wochen
Der Major hat die Xbox Live Arcade-XBLA: Planung für die nächsten Wochen
-
LJ1985
- Persönliche Nachricht:
Zombie Apocalypse
Und wie bekommt man dieses Zombie Apocalypse in Deutschland? würd ich auch mal gerne testen 
-
FREDDYKRUEGER1
- Persönliche Nachricht:
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
.
Schade ,da momentan borderlands Zombiekampange günstiger ist,hoffte ich auch auf die weiteren DLC in billiger Variante
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
EInfach Ösi-Account und gut is, kein Problem.
Habe ZA, ist ein einfaches spaßiges 2StickSpiel für den Multiplayer zwischendurch. Während es für 800 Punkte vl. nicht Wert ist, da einem einfach zu wenig geboten ist, sind 400 punkte perfekt. Dishwasher kenn ich nur die Demo, war ja nicht so meins bisher...
Habe ZA, ist ein einfaches spaßiges 2StickSpiel für den Multiplayer zwischendurch. Während es für 800 Punkte vl. nicht Wert ist, da einem einfach zu wenig geboten ist, sind 400 punkte perfekt. Dishwasher kenn ich nur die Demo, war ja nicht so meins bisher...
- Elda41
- Persönliche Nachricht:
Nur einfach ösi account oder ami account reicht da nicht aus sonst könntest ja auch damit die maps für gears of war laden oder die aracade titel DOOM Wolfenstein usw.
musst die ne VPN leitung zulegen ansonstne geht da garnix microsoft ist was dann angeht total scheiße die filtern aus deiner IP raus das du aus Deutschland bist da hilft dir dein fake profil nicht nur

Und wenn darüber runterlädst können alle Gamertags auf deiner xbox das spiel spielen egal ob dann DE AMI ÖSI usw.
musst die ne VPN leitung zulegen ansonstne geht da garnix microsoft ist was dann angeht total scheiße die filtern aus deiner IP raus das du aus Deutschland bist da hilft dir dein fake profil nicht nur
Und wenn darüber runterlädst können alle Gamertags auf deiner xbox das spiel spielen egal ob dann DE AMI ÖSI usw.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: