Der 4P-Kommentar: Deutsche sind keine Sünder!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

staatsknecht
Persönliche Nachricht:

kann nicht dein ernst sein

Beitrag von staatsknecht »

Ach so ist das, mit der Volljährigkeit kann man dann automatisch englisch. Ist ja interessant. ich hab noch mit deutsch zu kämpfen.
Außerdem war meine Hauptfremdsprache RUSSISCH. Englisch hab ich nur fakultativ gemacht.
Ist das jetzt schlimm :?: :?: :?: :oops:
Bommelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Und wer solchen nen Müll wie Oxidan erzählt, scheint auch noch nicht sonderlich weit in der Entwicklung zu sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sorry, Forum hat mal wieder gesponnen...
Zuletzt geändert von unknown_18 am 27.05.2006 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Oxidan hat geschrieben:Wer nicht genügend Englisch kann, um die original US-Fassung zu verstehen, wird wohl auch noch nicht volljährig sein. Wer will denn schon die deutsche Version, ausser minderjährige die noch kein Englisch können? Und genau diese will man halt schützen..
Also ich bin längst volljährig und ich will die deutsche Version und zwar unzensiert. Noch leben wir in Deutschland und da werd ich wohl darauf bestehen dürfen ein Spiel in deutsch zu spielen und wenn es nur Untertitel sind. Schlimm genug das es selbst bis heute manche Publisher nicht schaffen alle Spiele bei uns auch in deutsch raus zu bringen, ich denke da nur an die jRPGs für die PSP, endlich kommt das Remake auch bei uns raus und dann ist es erst noch englisch, da hätte man ja gleich das Orginal importieren können (herzlichen dank an Ubisoft). Was wäre wohl wenn man in Japan Spiele nur rein in englisch veröffentlichen würde? Und wenn englisch tausendmal die Weltsprache ist, das gilt nicht automatisch für alles und jeden.