Der 4P-Kommentar: Deutsche sind keine Sünder!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Der 4P-Kommentar: Deutsche sind keine Sünder!
Vor gut drei Wochen hatte mein seit <B>Half-Life 2<B> Der 4P-Kommentar: Deutsche sind keine Sünder!
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
-.-
ein sinnloser kommentar dessen thematik schon eine weile bekannt ist *gähn*
-
pennywiser
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34983
- Persönliche Nachricht:
imho macht steam die erkennung doch über die sprache die eingestellt ist. sprich hast steam auf englisch eingestellt bekommst auch bei den spielen die englische version, hast bei steam die menüsprache deutsch bekommst auch die deutsche spiele version...
und wenn einem die deutsche sprache so wichtig ist, muss man wohl mit allen vor- und nachteilen die das mit sich bringt leben...
ich hab jeden steam titel englisch und ungeschnitten (z.B. cs:classic, etc.), von dem her denke ich hier, dass der fehler beim kommentar schreiber liegt. weil wenn man schon für einfache menü-befehle die deutsche sprache wählt, will man kaum das komplette spiel in einer fremden sprache geniessen, so erlaubt sich steam den service dem kunden das spiel in seiner bevorzugten sprachversion anzubieten.
und wenn die deutsche USK, welche spiele für den deutschen sprachraum beurteilt in ihrer schnellen aufgeschlossenen art eine änderung verlangt, so dürfen sich alle erwachsenen menschen, sowie schweizer und österreicher über die demokratischen entscheide im namen des deutschen volkes freuen...
und wenn einem die deutsche sprache so wichtig ist, muss man wohl mit allen vor- und nachteilen die das mit sich bringt leben...
ich hab jeden steam titel englisch und ungeschnitten (z.B. cs:classic, etc.), von dem her denke ich hier, dass der fehler beim kommentar schreiber liegt. weil wenn man schon für einfache menü-befehle die deutsche sprache wählt, will man kaum das komplette spiel in einer fremden sprache geniessen, so erlaubt sich steam den service dem kunden das spiel in seiner bevorzugten sprachversion anzubieten.
und wenn die deutsche USK, welche spiele für den deutschen sprachraum beurteilt in ihrer schnellen aufgeschlossenen art eine änderung verlangt, so dürfen sich alle erwachsenen menschen, sowie schweizer und österreicher über die demokratischen entscheide im namen des deutschen volkes freuen...
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Die Steamspracheinstellung hat damit ausnahmsweise mal nichts zu tun.
Aber mir ist das egal was ich viel besser finde ist das hier:
(geht übrigens nur um Deutschland. Östereich und Schweiz können Sin aktivieren)
Aber mir ist das egal was ich viel besser finde ist das hier:
Ich wusste es schon immertoxic_flash hat geschrieben:so dürfen sich alle erwachsenen menschen, sowie schweizer und österreicher
(geht übrigens nur um Deutschland. Östereich und Schweiz können Sin aktivieren)
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Damit sich was ändert
Solche Kommentare liest man viel zu selten. Meine 100% Zustimmung.
Weil in diesem Land keiner aufmukt und sich alles gefallen läßt.
Statt sich zu verbitten, wie ein unmündiger Dummling behandelt zu werden, wird lieber diskutiert wie man irgendwie die Bevormundung umgehen kann. Darum können sich solche selbsternannten Schützer des deutschen Volkes auch solche Frechheiten erlauben.
Angefangen hats mit dem Gesetz der alten Männer zur Entmündigung eines ganzen Volkes und enden wird es mit der totalen Überwachung dieses Volkes.
Deutscher Michel bleib brav.
Also weiter bevormunden, defarmieren,indizieren...
Weil in diesem Land keiner aufmukt und sich alles gefallen läßt.
Statt sich zu verbitten, wie ein unmündiger Dummling behandelt zu werden, wird lieber diskutiert wie man irgendwie die Bevormundung umgehen kann. Darum können sich solche selbsternannten Schützer des deutschen Volkes auch solche Frechheiten erlauben.
Angefangen hats mit dem Gesetz der alten Männer zur Entmündigung eines ganzen Volkes und enden wird es mit der totalen Überwachung dieses Volkes.
Deutscher Michel bleib brav.
Also weiter bevormunden, defarmieren,indizieren...
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr wer schuld ist?
Politikerinnen wie Ursula von der Leyen, der die Videospiele als Teufeslzeug ansehen und mit aller macht dagegen ankämpfen. Schließlich halten viele Politiker, die USK für zu weich. Und wollen ein gesetz erlassen das "Killerspiele" verbietet.
Das problem ist nur das sie keine festgelegte Definition von Killerspielen haben. Aber hauptsache verbieten, denn solche Medien sind für die Gewalt an schulen verantwortlich(das übrigens auch nur eine Theorie ist und noch nie bestätigt).
Ich bedanke mich bein Frontal 21, die mit ihrem neutralen, informativen und sorgfältig recherchierten Bericht (Achtung Ironie!) dafür gesorgt haben, dass Videospiele immer noch nicht als neues Medium(Media) von der Gesellschaft akzeptiert wird.
Politikerinnen wie Ursula von der Leyen, der die Videospiele als Teufeslzeug ansehen und mit aller macht dagegen ankämpfen. Schließlich halten viele Politiker, die USK für zu weich. Und wollen ein gesetz erlassen das "Killerspiele" verbietet.
Das problem ist nur das sie keine festgelegte Definition von Killerspielen haben. Aber hauptsache verbieten, denn solche Medien sind für die Gewalt an schulen verantwortlich(das übrigens auch nur eine Theorie ist und noch nie bestätigt).
Ich bedanke mich bein Frontal 21, die mit ihrem neutralen, informativen und sorgfältig recherchierten Bericht (Achtung Ironie!) dafür gesorgt haben, dass Videospiele immer noch nicht als neues Medium(Media) von der Gesellschaft akzeptiert wird.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Um 18h in Explosiv,Exclusiv,Blitz und wie Sie alle heissen werden teilweise übelste Verbrennungen/Verletzungen von Menschen gezeigt und in den Nachrichten wird man täglich ,und ebenfalls zu einer Tageszeit in der Kinder am Bildschirm hocken, mit hässlichen in Bildern dokumentierten Ereignissen bombardiert,aber wirklich gute Filme werden bis zur Unendlichkeit verstümmelt(z.B Event Horizon letztens "25"Minuten!!!)und Videospiele kastriert.Irgendwas läuft da mächtig schief 
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
Oxidan
- Persönliche Nachricht: