FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge der Weltmeisterschaft versucht jeder mit ballrundem Zubehör, Spielen und Krimskrams Reibach zu machen: Titel wie Moorhuhn Soccer, ein Quiz vom Kicker oder unterirdische Manager fluten die Regale. Das kann man noch verschmerzen. Aber dass der größte Publisher der Welt das offizielle WM-Spiel für den DS dermaßen schlampig entwickelt zum Kauf anbietet, ist unverständlich. Vor allem, weil wir ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
johndoe-freename-82842
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2005 13:00
Persönliche Nachricht:

EA vor noch ein Eigentor!

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Dass EA nur noch derartig freche Spiele rausbringt ist nicht nachvollziehbar; und das bei der heutigen Technik, und kommt mir bloß nicht damit, dass der NDS technisch zu schwach ist. Wer Metroid Prime Hunters kennt und FF 3 Trailer gesehen hat, weiß, dass die kleine Konsole technisch mehr auf dem Kasten hat als man denkt. Ich frage mich wo EA überhaupt das geld herbekommt, um Tag für Tag Müll auf den Markt zu bringen, oder sind alle Fifa und NBA live und NHL Fans alle so entgeistert, dass sie einfach alles aufkaufen, was damit zu tun hat....Ich war ja früher auch ein Spieler der Fifa Reihe aber in letzter Zeit sind das nur noch freche Massenproduktionen, die kein Mensch braucht...egal wie fanat man in Fußball ist...
RedDeath17
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2005 14:18
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von RedDeath17 »

Man sieht das Game auf dem DS scheisse aus da lobe ich mir doch eine PSP Version auch wenn die spielerisch kaum besser sein wird :)
johndoe444132
Beiträge: 24
Registriert: 19.02.2005 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe444132 »

Und EA macht konsequent weiter.. Die Qualität bleibt mehr als auf der Strecke. Aber nun ja..die Chance für andere Entwickler, andere Spielefirmen auf sich aufmerksam zu machen. Hoffentlich nutzen sie die Chance..
Wuff66
Beiträge: 70
Registriert: 14.11.2002 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuff66 »

In 3 Wochen was besseres zusammen zu schreiben kann doch wohl kaum ein Problem sein.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Also ich habe kein NDS aber was ich da sehe,da kommt mir die galle hoch! wieso tritt nicht ma einer EA so dermasen in ihren dicken geldreichen ärschen das die endlich mal aufwachen und uns aufhören so ein mist an zu drehen! die PC version ist auch der letzte müll grafik ist aufn stand von 2002 spielspass ist gleich 0 habe mri das spiel gekauft und gleich wieder umgetauscht zum glück malocht nen kollege bei saturn.... aber das ja wohl echt eine unzumutbarkeit egal ob für ps2 XBOX 360 ,xbox ,pc NDS das spiel sieht echt beschissen aus und macht überhaupt kein spass! ich zock derweil lieber PES5 ,da kann man auch die wm zocken... also echt ma ihr habt doch bestimmt die möglichkeit EA mal zu kontaktiern und denen mal eure meinung zu sagen, oder noch besser erst garkeine EA games NEWS mehr posten! solange die mit ihrer abzocke nicht aufhörenA! die müsste man echt mal verklagen weil sowas ist echt ABZOCKE!!!

ps. nach dem kauf von FIFA WM habe ich mich entschlossen kein einziges game von EA mehr zu kaufen ich supporte die nicht weiter sollen andere ihr geld zum fenster rauswerfen :roll:
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Tja, ist in letzter Zeit bei EA nichts ungewöhnliches mehr. Haben echt große Qualitätsprobleme. Man kann jetzt nur Mutmaßen wieso dies der Fall ist, vielleicht haben sich die Amerikanern zu sehr auf Zugkräftige Lizenzen verlassen und den Spielerischen als auch technischen Fortschritt verschlafen (in allen Sparten) und die Qualitätskontrolle sowieso.

Mit der nächsten Spielewelle Ende des Jahres kann ich mir vorstellen das EA wieder gute Qualität abliefert, davor mach ich aber nen Bogen um alle Spiele des Konzerns.

Geld allein macht keine guten Spiele
Amir_Recordz
Beiträge: 57
Registriert: 05.03.2005 10:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amir_Recordz »

totalbloody hat geschrieben: ps. nach dem kauf von FIFA WM habe ich mich entschlossen kein einziges game von EA mehr zu kaufen ich supporte die nicht weiter sollen andere ihr geld zum fenster rauswerfen :roll:
Das wird aber schwierig, EA ist für den Spielemarkt was Ralph Siegel für den Grand Prix ist - ÜBERALL DIE FINGER MIT IM SPIEL!!!

Ist unglaublich wo überall EA mitmischt....
sayhello
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2005 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

Amir_Recordz hat geschrieben:
Das wird aber schwierig, EA ist für den Spielemarkt was Ralph Siegel für den Grand Prix ist - ÜBERALL DIE FINGER MIT IM SPIEL!!!

Ist unglaublich wo überall EA mitmischt....
Tja, genau meine Meinung. Ein bekannter Name ist leider kein Garant für Qualität! :D
Antworten