Also da würde ich auch glatt meine Alte verkaufen und mir ne neue Arcade Version holen. Viel draufzahlen müsste man sowieso nicht. Zumal auch schon Gerüchte kursieren das MS auf der E3 die 149$ Arcade ankündigen will.
Geringerer Stromverbrauch würde mir vollkommen ausreichen. Die Lautstärke juckt mich überhaupt nicht.
Xbox 360: Neue Slim-Spekulationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Hey, da fotografiert irgend ein Depp nen ITX-Board auf dem ein Microsoft-Chip drauf ist und schon soll es das neue Hyper-Slim-Board einer neuen XBox-Generation sein. LOL, wie behemmert muss man sein!
Zwei SATA-Anschlüsse sind ja wohl auch Logisch. Eins für das DVD-Laufwerk und eins für die Externe Festplatte. Das ist absolut hirnrissig von manipulirbaren Bilder irgendwas herrauszuorakeln!
Im übrigen sidn Gerüchte, das Grafik und CPU vereint werden schwachsinn! Dazu müßte erstmal IBM und ATI zusammen einen neuen CHip entwickeln, was wiederum für neuen Stoff sorgen würde.
Und genau deswegen bleibt es bei einem ITX-Board!
Zwei SATA-Anschlüsse sind ja wohl auch Logisch. Eins für das DVD-Laufwerk und eins für die Externe Festplatte. Das ist absolut hirnrissig von manipulirbaren Bilder irgendwas herrauszuorakeln!
Im übrigen sidn Gerüchte, das Grafik und CPU vereint werden schwachsinn! Dazu müßte erstmal IBM und ATI zusammen einen neuen CHip entwickeln, was wiederum für neuen Stoff sorgen würde.
Und genau deswegen bleibt es bei einem ITX-Board!
-
basti5000
- Persönliche Nachricht:
Ändert nichts an dem Fakt, dass wlan unnötig den ping erhöht.Onekles hat geschrieben:Immer diese Gerüchte. Ich hab per Wlan nen Ping von 8ms bei google. Damit sind Online-Spiele völlig unmöglich, nä?basti5000 hat geschrieben:hoffentlich, wie spekuliert, kein internes wlan - erhöht nur unnötig den ping
mfg basti
Bei einem Ping von 8ms zu google hast du aber Glück mit deinem Wohnsitz und Provider - denn eigentlich ist dies nur im lokalen Netzwerk zu erreichen - im guten Normalfall sind es ja eher 20-50ms
Zudem ein Ping von 8ms zu Google ja nicht auch bedeutet, dass du diesen Ping auch zu einem europäischen Spiele-Server hast.
Viel interessanter wäre zu wissen, wie dein Ping ohne die wlan Brücke aussieht.
Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass dies bei deinem Ping keine Rolle mehr spielt. Dies ist aber im Normalfall nicht so. Man darf nicht vergessen, dass die Modulation für den Funkkanal sehr aufwändig und dadurch auch zeitraubend ist.
edit: hab z.bsp bei mir 5-10ms Verschlechterung des Pings bei Wechsel von kabel auf wlan
btw die 8ms ping zu google will ich dir nicht wirklich glauben
mfg basti
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
...was wiederum nicht stimmt. Der optische Ausgang ist an jedem MS-Kabel und bei der Elite liegt es bei.Onekles hat geschrieben:Welches man seperat erwerben muss.sinsur hat geschrieben: [...]
Der Optische Ausgang ist am Kabel statt an der Konsole.
[...]
Aber mit den Vorzügen der PS3 ist es ganz schnell essig wenn man überlegt dass das Gerät in den letzten Jahren so runtergeschlachtet wurde das fast alle Vorzüge beschnitten wurden.(PS2-Support,Card Reader, USB-Ports usw).Als günstiger BR-Player top,leider mit stark begrenzer Haltbarkeit,hält doch kaum eine PS3 über 2 Jahre.
...und am Beisel W-Lan sag ich nur: Ich nutz es nicht und hab es auch nicht vor...warum soll ich dann dafür zahlen?
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Dumm Zeugs. Meine PS3 ist fast 3 Jahre alt und läuft immer noch ohne irgendwelche Probleme im Gegensatz zu über 30% aller Xboxen die nicht mal das erste Jahr überlebt haben! Und was heißt runtergeschlachtet? Man hat zwei USB-Ports, wozu braucht man mehr? Einen Cardreader kriegst du auch für 5 Euro, also worin liegt das Problem?Ash2X hat geschrieben: Aber mit den Vorzügen der PS3 ist es ganz schnell essig wenn man überlegt dass das Gerät in den letzten Jahren so runtergeschlachtet wurde das fast alle Vorzüge beschnitten wurden.(PS2-Support,Card Reader, USB-Ports usw).Als günstiger BR-Player top,leider mit stark begrenzer Haltbarkeit,hält doch kaum eine PS3 über 2 Jahre.
M$ hat sowas in der ersten Konsolengeneration nicht mal in BEtracht gezogen. Selbst der USB-Support an der XBox ist so rudimentär, dass ein Neanderthaler fortschrittlicher ist!
Und zu deinen PS2-Support! Was will man mit ner PS3? Bestimmt nicht die alten verkackten PS2-Games zocken, die nur vergrößert von der PS3 dargestellt werden (inklusive Blockbildung) können. Da ist man wirklich besser aufgehoben, seine alten PS2 und PSone Games über die PS2 abzuspielen. Denn hier leistet der HD-Fernseher noch wirklich gutes Scaling, so dass das Bild zwar verwaschen, aber nicht wie Tetrisstunde für Anfänger aussieht!
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Das Problem sind nicht die Features,sondern das sie entfernt wurden - hier in Europa wurden dann Stück für Stück Features gekickt für den selben Preis.Es fing mit der PS2-Emulation an...aber hey,egal,ich bezahl gerne viel Geld und krieg dann nicht das was mir versprochen wird.Radium1978 hat geschrieben:Dumm Zeugs. Meine PS3 ist fast 3 Jahre alt und läuft immer noch ohne irgendwelche Probleme im Gegensatz zu über 30% aller Xboxen die nicht mal das erste Jahr überlebt haben! Und was heißt runtergeschlachtet? Man hat zwei USB-Ports, wozu braucht man mehr? Einen Cardreader kriegst du auch für 5 Euro, also worin liegt das Problem?Ash2X hat geschrieben: Aber mit den Vorzügen der PS3 ist es ganz schnell essig wenn man überlegt dass das Gerät in den letzten Jahren so runtergeschlachtet wurde das fast alle Vorzüge beschnitten wurden.(PS2-Support,Card Reader, USB-Ports usw).Als günstiger BR-Player top,leider mit stark begrenzer Haltbarkeit,hält doch kaum eine PS3 über 2 Jahre.
M$ hat sowas in der ersten Konsolengeneration nicht mal in BEtracht gezogen. Selbst der USB-Support an der XBox ist so rudimentär, dass ein Neanderthaler fortschrittlicher ist!
Und zu deinen PS2-Support! Was will man mit ner PS3? Bestimmt nicht die alten verkackten PS2-Games zocken, die nur vergrößert von der PS3 dargestellt werden (inklusive Blockbildung) können. Da ist man wirklich besser aufgehoben, seine alten PS2 und PSone Games über die PS2 abzuspielen. Denn hier leistet der HD-Fernseher noch wirklich gutes Scaling, so dass das Bild zwar verwaschen, aber nicht wie Tetrisstunde für Anfänger aussieht!
Dazu kommt noch das es genug PS2-games gibt die spielenswert sind - aber hey,Grafik ist ja alles.
Das deine PS3 noch hält ist wirklich glück - das Laufwerk gibt nach spätestens 2 Jahren in fast allen Fällen auf.Kannst du mit dem RoD vergleichen,aber immerhing gibts den Kostenfrei repariert :wink:
Da du den USB-Support der 360 verurteilst zeigt aber schon das du nicht sonderlich viel Ahnung davon hast.Da sind beide Systeme gleich.
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Von wegen Kostenfrei repaiert! Die Garantie gegen den RoD gibts auch nur bis max. 3 Jahre. Also wenn deine XBox 3 Jahre alt ist und den RoD kriegt hast du genauso Pech, wie ich mit meinem BD-laufwerk hätte.Ash2X hat geschrieben:Das Problem sind nicht die Features,sondern das sie entfernt wurden - hier in Europa wurden dann Stück für Stück Features gekickt für den selben Preis.Es fing mit der PS2-Emulation an...aber hey,egal,ich bezahl gerne viel Geld und krieg dann nicht das was mir versprochen wird.Radium1978 hat geschrieben:Dumm Zeugs. Meine PS3 ist fast 3 Jahre alt und läuft immer noch ohne irgendwelche Probleme im Gegensatz zu über 30% aller Xboxen die nicht mal das erste Jahr überlebt haben! Und was heißt runtergeschlachtet? Man hat zwei USB-Ports, wozu braucht man mehr? Einen Cardreader kriegst du auch für 5 Euro, also worin liegt das Problem?Ash2X hat geschrieben: Aber mit den Vorzügen der PS3 ist es ganz schnell essig wenn man überlegt dass das Gerät in den letzten Jahren so runtergeschlachtet wurde das fast alle Vorzüge beschnitten wurden.(PS2-Support,Card Reader, USB-Ports usw).Als günstiger BR-Player top,leider mit stark begrenzer Haltbarkeit,hält doch kaum eine PS3 über 2 Jahre.
Dazu kommt noch das es genug PS2-games gibt die spielenswert sind - aber hey,Grafik ist ja alles.
Das deine PS3 noch hält ist wirklich glück - das Laufwerk gibt nach spätestens 2 Jahren in fast allen Fällen auf.Kannst du mit dem RoD vergleichen,aber immerhing gibts den Kostenfrei repariert :wink:
Da du den USB-Support der 360 verurteilst zeigt aber schon das du nicht sonderlich viel Ahnung davon hast.Da sind beide Systeme gleich.
Das die weggelassenden Features betrifft, sind das Sachen, weswegen man keinen Aufstand machen muss, weil diese garnicht bzw. nur marginal ins Gewicht fällt. Es gibt einige weniger User, die sich wirklich die Abwärtskompatibilität zurück wünschen. Das das ist bei weitem die die Mehrheit. Man kann das mit den Atomkraftgegnern vergleichen. Es sind vielleicht 10% der Deutschen, aber die machen Krach für 75%!
SACD hat auch kein Mensch gebraucht. Komischerweise jammert da keiner rum und warum, weil kaum einer SACD kennt. Aber kaum geht es um eine Funktion, die zwar nett aber völlig unnötig und Qualitativ unbefriedigend ist, da wird ein Aufstand angezetteln und das System runtergemacht. Also was soll das! Ich hab PS2-Emualtion in meinem System, aber ich nutze das nicht, weil ich das kotzen kriegen, wenn ich die Bauklötzengrafik sehe, die man versucht, mühevoll hoch zu scalieren. Aber wo nix ist, kommt halt auch keine Verbesserung her.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91980Radium1978 hat geschrieben:
Von wegen Kostenfrei repaiert! Die Garantie gegen den RoD gibts auch nur bis max. 3 Jahre. Also wenn deine XBox 3 Jahre alt ist und den RoD kriegt hast du genauso Pech, wie ich mit meinem BD-laufwerk hätte.