Onekles hat geschrieben:sinsur hat geschrieben:
[...]
Der Optische Ausgang ist am Kabel statt an der Konsole.
[...]
Welches man seperat erwerben muss.
Es ist nicht nur Wlan, es ist das ganze Ding. Man muss einfach so verflucht viel Zubehör nachkaufen, dass es nich mehr lustig ist. Die erhältlichen Festplatten sind sowohl in Sachen Preis als auch Speicherplatz n Witz. auf der Playstation hab ich meine 500GB, muss niemals ein Spiel deinstallieren und mir um nix Sorgen machen. Auf der XBox muss ich mittlerweile bei jedem Neukauf erstmal irgendein altes Spiel von der Platte fegen. Nicht unbedingt dramatishc, aber nervig, wenn cih dann eben jenes Spiel wieder einlege - und dafür widerum irgendetwas deinstallieren muss.
Die Lautstärke ist auch bei der JAsper, die hier bei mir rumsteht indiskutabel, das externe NEtzteil ist absolut unschön. Für die Controller brauch cih auch noch zusätzliche Akkus ohne Ende respektive das überteuerte Microsoft Zubehör. LAden per stinknormalen USB-Kabel is nich, muss ja irgendeine dreckige Extrawurst sein. Beim Wireless HEadset genauso, welches schon nach kurzer Zeit heftig am Ohr weh tut. Nutzen während es lädt ist auch nciht. Und das obwohl ich für das Teil mehr als für das PS3 Gegenstück bezahlt habe, welches ich dank Bluetooth auch problemlos mit meinem Handy verwenden kann.
Gut, kein Problem der Konsole an sich, aber es zeigt die Tendenz der XBox sehr schön. Sie ist einfach viel zu geschlossen. Alles, wo XBox draufsteht kann man nur genau dafür und für nix anderes verwenden.
Darüber hinaus ist die Verarbeitung an sich einfach nur, entschuldigung, scheiße. Während meine PS3 nebst Zubehör absolut bombenfest daherkommt klappert und wackelt bei der 360 alles. Der mitgelieferte Controller kam mit defekten Sticks an, beim umgetauschten sind die Analog-Sticks immer noch unpräzise. Fällt bei den meisten Spielen nciht auf, aber Skate ist auf der XBox ne ganze Ecke anstrengender als auf der PS3.
Soll ich weitermachen? Ehrlich, es ist ja nciht so, dass deshalb das Spielen auf der XBox keinen Spaß macht. Ganz und gar nicht, sonst hätte ich das Teil nciht gekauft. Sie bietet ja auch genug Exklusivmaterial. Aber diese Sachen nerven halt ungemein und führen einfach dazu, dass ich jedwedem Multiplatform Titel die PS3 bevorzugen werde, soweit möglich.
Wie gesagt, mit einer verbesserten Slim-Variante könnte Microsoft bei mir schon punkten.
weißt du was ein Fanboy ist? ich denk ja und das ist einfaches Fanboy geschwäz,nein ich bin kein Fanboy ich hab alle drei dinger zu hause stehn + Computer,
Weißt du was einfach an deinem verlgeich hingt...
Es ist kein vergelich du zählst alle negativen dinge der Box auf und nur die Positiven der PS3
Ich könnte jetzt 100 vergeliche machen und schluss endlich wären beide ca. gleich auf...
die PS3 kann halt ein wenig mehr schnickschnak als die Xbox der online service +MP ist gratis aber nicht halb so gut und stark wie auf der Xbox
Das XMB ist im gegensatz zum Dashboard der Box öde dafür hat man aber viele einstellungen auf einem Blick.....
Die Headsets sind beide beschissen ich finde keins von beiden gut...tut beide mit der zeit weh...
Die kleine tastatur sind beide recht gut gewöhnungs bedürftig...
Bei der Xbox kann man music unterm zocken hören die Gestream werden oder auf der HDD sind, bei der PS3 gibts dafür Videozone oder wie das heißt was auch sehr cool ist...
Spiele haben beide sehr geile top games vor allem in letzter zeit gibt die PS3 wida gas, auch wen die Xbox ein wenig mehr hat...
das AA ist bei der PS3 grotten schlecht finde ich, dafür hat die xbox weniger power
PS3 kann blue ray ist sehr geil man braucht halt ne HD glotze
Ps3 hat ne slime und komische versionen die der Totale mülllllll sind!
Xbox find ich sieht stylischer aus
Xbox unterstüzt den N standard muss man halt dazu kaufen
PS3 hat integrietes W-Lan was sehr sehr gut ist da meine Ports am Router\switch schon lange voll sind und ich kein switch kaufen will...
es gibt noch mehr aber so macht man ein Subjektiver vergleich
Achja wer noch keine Xbox hat zulegen am besten ne 3l17e (ein bischen Posen will ich auch noch,heißt übrigens Elite) ist recht leise find ich also ich hör sie nicht unterm zocken...
Acja ich finde die Steuerung auf der PS3 vor allem bei shootern ein wenig schwamming...und nicht so prezies wie bei der box,naja und gegen die maus hat sowiso keiner ein Brot...
und Skate lässt sich auf der Box auch besser spielen du klugscheißer
Ende mit dem geflame und postet nicht immer so ein kiddy fanboy zeugs, sonst nervt es mich und ich muss in der pause, die gerade verstreicht, meine wut auslassen das ihr es immer noch nicht gelernt habt..
gilt für jedes Lager egal XBOX PS Nintendo oder PC, alles im leben hat Vorteile und nachteile man muss einfach über den Mainboard rand raussehn um keine scheißé zu labern!
So das wars sry für mein geflame musste sein nicht persönlich nehmen!
BTT:
Brauch ich nicht xD