Samurai Warriors 3: Kommt Ende Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Samurai Warriors 3: Kommt Ende Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die hiesige Veröffentlichung von Samurai Warriors 3 hat sich Tecmo Koei mit Samurai Warriors 3: Kommt Ende Mai
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Samurai Warriors 3 im Mai!

Beitrag von Z101 »

Wirklich erstaunlich. Also das Nintendo das Spiel im Westen publishen wird war ja abzusehen, aber ich hatte fest mit der zweiten Jahreshälfte gerechnet. Nun kommt es schon im Mai! Obwohl in den nächsten Wochen und Monaten schon sehr viele Highlights für die Wii angekündigt sind.

Ich bin wirklich gespannt was Nintendo für die zweite Jahreshälfte in petto hat.
Antworten