PS3: Nur ein Modell für Europa?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Nur ein Modell für Europa?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Sony UK-Boss Ray Macguire gegenüber dem Branchenblatt MCV PS3: Nur ein Modell für Europa?
Merandis
Persönliche Nachricht:

Erm

Beitrag von Merandis »

Also wer vorhatte sich eine PS3 zu holen, dann wohl sowieso sehr wahrscheinlich die Deluxe-Version. Was soll man auch denn mit dem halbgaren Zeug. Dennoch eine Frechheit dem Spieler die Auswahlmöglichkeit zu verweigern. Ab Januar 07 wird die Konsole ja auch nochmal ein Stück teurer... bei uns (in Deutschland). Ausser die Geschäfte schlagen gleich die Pronzente drauf bei erscheinen? :roll:
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Der PS3 Entwickler sagte einst: "Das wird nicht billig". Und nun beschweren sich alle, dass er die Wahrheit gesagt hat. :lol:

Gut das es da den Wii gibt.
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Jawohl Sony nur weiter so bald habt ihr es euch endgültig mit allen verscherzt.
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Wers Geld hat wird sie sich leisten oder 1 Jahr warten bis sie dann recht erschwinglich ist (400€ würde ich schätzen).

Bin mir noch nicht sicher ob ich sie hole, aber ein par Spiele die erscheinen sollen hätte ich trotzdem gern.
Wenn nicht kauf ich mir einfach nen Wii bis se günstig ist.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Mirandis hat gesagt:
Dennoch eine Frechheit dem Spieler die Auswahlmöglichkeit zu verweigern.
Komisch war klar das sowas kommt. Erst beschweren sich alle das Sony son Mist macht und 2 Varianten rausbringt und nun will man doch alle Möglichkeiten offen haben!
LOL!!!

Sony ist ja wirklich das Hass-Gesprächs-Thema Nr.1 in den 4players Foren und Kommentaren!!!
johndoe-freename-95969
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95969 »

Was will denn sony nun eigendlich, hä???? zuerst labern die von nem "so tollen" controller der noch nich mal vibra hat dann drücken sie denn armen bundesburger 2 "ach so tolle" ps3 varianten ins gesicht und nun kommt doch die viel teure auf uns zugeschmissen, sry sony abr nich mit mir. Da werd ich mir den wii holen der is wenigstens schöner, hat bessere spiele und is nich so schweineteuer wie die "ach so geile" PS3. Ich werd die ps3 mir sowiso erst holen wenn sie einigermassen im erschwinglichen bereich liegt. Oda halt ausem mediamarkt klauen :lol: :lol: :lol:
louplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von louplex »

wer sie als erster haben will muss tief in die tasche greifen, das war doch schon immer so.

die erste xbox kostete damals 500 euro, wenn man sich die us-version beim importhändler holen wollte.
ich habe aus der vergangenheit gelernt, dass man ziemlich gut damit beraten ist, erst mal einige monate nach release ins land gehen zu lassen. erstens sinken die preise recht drastisch, zweitens ist das spieleangebot größer und drittens ist es nicht unbedingt unwahrscheinlich, dass die hardware in einer überarbeiteten form noch mal erscheint, weil irgendwelche kinderkrankheiten noch nicht entdeckt wurden (siehe ps1 überhitzung etc.)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

P1et hat geschrieben:
Komisch war klar das sowas kommt. Erst beschweren sich alle das Sony son Mist macht und 2 Varianten rausbringt und nun will man doch alle Möglichkeiten offen haben!
LOL!!!

Sony ist ja wirklich das Hass-Gesprächs-Thema Nr.1 in den 4players Foren und Kommentaren!!!
*seufz* Wieso lass ich mich nur wieder auf einen Kommentar ein... :(

Also 1. Bin ich nicht "alle".
Und 2. hab ich mich, wenn überhaupt, über die imho hohen Preise beschwert (jaa, auch wenn sie hardware-technisch gerechtfertigt sein mögen).

Also erstmal nachdenken als nach dem ersten Lesen gleich von Emotionen getrieben einen solchen Post vom Stapel zu lassen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also ich finde es marketingtechnisch nicht unbedingt geschickt zuerst zwei Versionen anzukündigen und dann nur eine zu bringen.
Aber da die 499 Euro Version für mich ausgeschlossen ist, weil ihr der HDMI Ausgang fehlt, kann mir das im Grunde egal sein.

Nun mal eine sehr dämlich Frage: Wenn in Europa nur eine Version auf den Markt kommt bedeutet das nicht automatisch einen erhöhten Absatz für das Deluxe Modell?
Sollte da durch den erhöhten Absatz nicht ein niedrigerer Preis drin sein? Ich mein die Kosten der Hardware sind Stückzahl abhängig. Da man ja nun z.B. keine 20GB HDD mehr für Europa braucht und nur noch 60GB HDDs kauft sollten diese doch für Sony billiger im Preis sein das selbe gilt für so ziemlich jedes Bauteil oder etwa nicht?
johndoe-freename-95969
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95969 »

Also fakt is wenn ich mir ne ps3 kaufe dann mit allem drumherum daran wird warscheinlich auch sony gedacht haben so nach dem motto "lass die europäher mal richtig blechen wennse son teil habm woll. Wir schmeissen nur die teure version raus" und später noch ins fäustchen gelacht. Das sind die richtigen aba naja typisch sony.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

BiggyBang^^ hat geschrieben:Also fakt is wenn ich mir ne ps3 kaufe dann mit allem drumherum daran wird warscheinlich auch sony gedacht haben so nach dem motto "lass die europäher mal richtig blechen wennse son teil habm woll. Wir schmeissen nur die teure version raus" und später noch ins fäustchen gelacht. Das sind die richtigen aba naja typisch sony.
das sehe ich auch so,aber das ist doch gar ni8cht so dumm von sony,denn es wir mit sicherheit funktionieren.
Christian_1981
Persönliche Nachricht:

Re: Erm

Beitrag von Christian_1981 »

Merandis hat geschrieben:Also wer vorhatte sich eine PS3 zu holen, dann wohl sowieso sehr wahrscheinlich die Deluxe-Version. Was soll man auch denn mit dem halbgaren Zeug. Dennoch eine Frechheit dem Spieler die Auswahlmöglichkeit zu verweigern. Ab Januar 07 wird die Konsole ja auch nochmal ein Stück teurer... bei uns (in Deutschland). Ausser die Geschäfte schlagen gleich die Pronzente drauf bei erscheinen? :roll:
Ich glaub nicht das die nochmal teurer wird. Ich denk mal das das schon alles mit einkalkuliert wurde und das Sony dieses Jahr nochmal schön abkassiert.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Ihr vergesst alle das Sony finanziel Angeschlagen ist, Sie müssen wieder schwarze Zahlen schreiben.

Nicht jeder hat den Infinite Money Cheat wie Microsoft. :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Behelith hat geschrieben: Nicht jeder hat den Infinite Money Cheat wie Microsoft. :wink:
Und einen Wallhack.... :mrgreen: