Green Day rockt im Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Green Day rockt im Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

MTV gibt bekannt, dass der Ableger <B>Green Day: Rock Band<B> Green Day rockt im Juni
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Green Day: Rock Band

Beitrag von chrizzle_f »

Anfang Juni also :)

Dann kann der Sommer ja kommen, schön Fernseher auf die Terrasse und dann gehts ab :D
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

OK, mit Anfang Juni bin ich einverstanden. Freu mich schon tierisch drauf.

Außerdem wurden ja ein paar neue Songs bekanntgegeben, wie "Hitchin' A Ride" (YYEESSS!! :D), "Boulevard Of Broken Dreams" oder "Brain Stew/Jaded", welches jetzt doch als 1 Songs gespielt wird
Nebulah666
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2008 10:03
Persönliche Nachricht:

AAAAAHHH!

Beitrag von Nebulah666 »

Man man man. Das Punkrocker hättet ihr Euch ja mal schenken können. Wenn Green Day Punk ist, ist meine Oma ein Hell´s Angel. Keine Ahnung vom wem das Zitat war, aber ich habe es auf jeden Fall noch im Kopf: "Johnny Cash war mehr Punk, als Green Day es jemals sein werden!".
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: AAAAAHHH!

Beitrag von insomniac© »

Nebulah666 hat geschrieben:Man man man. Das Punkrocker hättet ihr Euch ja mal schenken können. Wenn Green Day Punk ist, ist meine Oma ein Hell´s Angel. Keine Ahnung vom wem das Zitat war, aber ich habe es auf jeden Fall noch im Kopf: "Johnny Cash war mehr Punk, als Green Day es jemals sein werden!".
Immer diese Hater :roll:
JA, Green Day ist heute kein richtiger Punk mehr,
aber wenn sie zu ihren Anfangszeiten kein Punk waren,
was ist denn dann Punk?

Basket Case & Welcome to Paradise zählen nicht umsonst zu den besten und bedeutensten Punksongs aller Zeiten.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: AAAAAHHH!

Beitrag von johndoe571688 »

Nebulah666 hat geschrieben:Man man man. Das Punkrocker hättet ihr Euch ja mal schenken können. Wenn Green Day Punk ist, ist meine Oma ein Hell´s Angel. Keine Ahnung vom wem das Zitat war, aber ich habe es auf jeden Fall noch im Kopf: "Johnny Cash war mehr Punk, als Green Day es jemals sein werden!".
Ich halt nix von Green Day. Der Kommerz wird das Spiel aber hochleben lassen. Dass die 4p Wertung mindestens um 30% besser ausfallen wird wie die von GHVH ist sowieso klar.

GHVH is aber auch echt schlecht, die WT Engine ist schlecht, noch dazu fehlt der Y-Stecker beim 2. Pedal.

NICHT
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Re: AAAAAHHH!

Beitrag von Howdie »

insomniacidiot hat geschrieben:aber wenn sie zu ihren Anfangszeiten kein Punk waren, was ist denn dann Punk?
Ramones, Abwärts, Dead Kennedys, Black Flag, Iggy & the Stooges, Minor Thread, The Exploited, Undertones, Uk Subs, The Addicts, Stiff Little Finger, Sham 69, Misfits etc etc etc... aber mit Sicherheit nicht Green Day. ;)
insomniacidiot hat geschrieben:Basket Case & Welcome to Paradise zählen nicht umsonst zu den besten und bedeutensten Punksongs aller Zeiten.
In deiner Welt vielleicht. In der Realität reden wir hier von Songs wie Moon over Marin, Teenage Kicks, Blitzkrieg Bob, If the Kids are united oder Last Caress. Sorry, aber du hast von Punk etwa soviel Ahnung, wie ich vom Stricken... nämlich null. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Nebulah666
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2008 10:03
Persönliche Nachricht:

Re: AAAAAHHH!

Beitrag von Nebulah666 »

insomniacidiot hat geschrieben: JA, Green Day ist heute kein richtiger Punk mehr,
aber wenn sie zu ihren Anfangszeiten kein Punk waren,
was ist denn dann Punk?

Basket Case & Welcome to Paradise zählen nicht umsonst zu den besten und bedeutensten Punksongs aller Zeiten.
Tut mir leid, ohne jetzt altkulg wirken zu wollen: Ich bin schon etwas älter und Green Day waren schon zu Dookie-Zeiten (dort schlummert auch der Tiel "basket case" drauf rum), in der Punk-Szene mehr als verhasst. The Offspring gehörten ebenfalls dazu. Die haben aber glaube ich noch gerade die Kurve bekommen... :)
Heute singt für Sie: Das Niveau!
Benutzeravatar
WAS??????
Beiträge: 395
Registriert: 04.04.2008 22:02
Persönliche Nachricht:

Völlig überbewertet

Beitrag von WAS?????? »

Geht es nur mir so oder nerven diese Rock Band Teile nur? In meinen Augen ist das totaler Müll und völlig überteuert. Da lernt man lieber richtige Gitarre als so was. :roll:
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Völlig überbewertet

Beitrag von johndoe571688 »

WAS?????? hat geschrieben:Geht es nur mir so oder nerven diese Rock Band Teile nur? In meinen Augen ist das totaler Müll und völlig überteuert. Da lernt man lieber richtige Gitarre als so was. :roll:
solche leute wie du sind noch schlimmer als diese RB vs GH und sonst was hater. jedem hier is bewusst dass es echte instrumente gibt. ihr braucht uns nicht jedes mal drauf aufmerksam zu machen.
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Re: Völlig überbewertet

Beitrag von MoskitoBurrito »

WAS?????? hat geschrieben:Geht es nur mir so oder nerven diese Rock Band Teile nur? In meinen Augen ist das totaler Müll und völlig überteuert. Da lernt man lieber richtige Gitarre als so was. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Dhr1_6wnY7w

Pwnt.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Völlig überbewertet

Beitrag von johndoe571688 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
WAS?????? hat geschrieben:Geht es nur mir so oder nerven diese Rock Band Teile nur? In meinen Augen ist das totaler Müll und völlig überteuert. Da lernt man lieber richtige Gitarre als so was. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Dhr1_6wnY7w

Pwnt.
btw ich brauch jetz dann echt neue drums und rockband :> würd gern wissen wie ich bei dem song abschneid ^^
Benutzeravatar
Jaghatai
Beiträge: 141
Registriert: 30.11.2008 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: AAAAAHHH!

Beitrag von Jaghatai »

Howdie hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:aber wenn sie zu ihren Anfangszeiten kein Punk waren, was ist denn dann Punk?
Ramones, Abwärts, Dead Kennedys, Black Flag, Iggy & the Stooges, Minor Thread, The Exploited, Undertones, Uk Subs, The Addicts, Stiff Little Finger, Sham 69, Misfits etc etc etc... aber mit Sicherheit nicht Green Day. ;)
Hör dir mal 39/Smooth Und Kerplunk an,und dann reden wir nochmal drüber wer keinen Punk gespielt hat.

Im allgemeinen ists ziemlich hohl davon zu reden das sie nie Punk gespielt haben,nur weil sie kommerziell erfolgreich waren;bis einschliesslich Insomniac wars Punk in Reinkultur,erst dann kamen die anderen Einflüsse mit rein.
Nur American Idiot und 21st Century Breakdown mal gehört zu haben reicht eben nicht
Benutzeravatar
BobQuentok
Beiträge: 18
Registriert: 11.03.2010 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobQuentok »

Die NEws ist ja schon etwas älter (02. März -> http://www.wiiinsider.de/news_650251.php)

Naja ich hols mir zu 100%.

Hab Rock Band Hardware nur für die Wii, will mir aber noch die Hardware für die 360 holen.

Vielleicht weis ja jemand wo ich das Rock Band 2 Gedöns (36) günstig importieren kann (Bei eBay immer mit 60€ Versand).
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Re: AAAAAHHH!

Beitrag von Howdie »

Jaghatai hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:aber wenn sie zu ihren Anfangszeiten kein Punk waren, was ist denn dann Punk?
Ramones, Abwärts, Dead Kennedys, Black Flag, Iggy & the Stooges, Minor Thread, The Exploited, Undertones, Uk Subs, The Addicts, Stiff Little Finger, Sham 69, Misfits etc etc etc... aber mit Sicherheit nicht Green Day. ;)
Hör dir mal 39/Smooth Und Kerplunk an,und dann reden wir nochmal drüber wer keinen Punk gespielt hat.

Im allgemeinen ists ziemlich hohl davon zu reden das sie nie Punk gespielt haben,nur weil sie kommerziell erfolgreich waren;bis einschliesslich Insomniac wars Punk in Reinkultur,erst dann kamen die anderen Einflüsse mit rein.
Nur American Idiot und 21st Century Breakdown mal gehört zu haben reicht eben nicht
Wir können gerne darüber reden was Punk ist, denn im Gegensatz zu dir bin ich damit aufgewachsen. Wenn du wüsstest worum es beim Punk und auch beim Punkrock geht, würdest du es nicht an struweligen Haaren und den klassischen Akkorden festmachen.

Alle die Green Day für Punkrock halten haben bis heute nicht geschnallt worum es im Punk damals ging. Btw Punk ist tot und solche Kommerzspacken wie Green Day, Offspring oder sonstwas können das nicht ändern. Der echte Punk ist in den 80ern gestorben. Der ganze Retrokram hat damit nichts mehr zu tun. Und eine Kommerzband wie Green Day kann per se nicht Punkrock sein, weil es allem widerspricht wofür Punk steht. Und selbst wenn sie mal ne Garagenband waren hat das immer noch nichts mit Punk zu tun. Sprüht euch ruhig weiter 3-Wetter-Taft auf die Birne und schneidet Löcher in eure Jeans, das ändert auch nichts dran. ;)

Hohl ist es von einer toten Kultur zu reden, die man weder erlebt hat noch versteht und zu meinen, dass sich Punk in ein optisches und akkustisches Bild pressen lässt. Das ist hohl!

Das hälst du für Punk?
http://www.youtube.com/watch?v=44PvZ74tr0I

Das ist Punk:
http://www.youtube.com/watch?v=2GQMIXGRjaw&feature=fvst
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Antworten