Xbox 360: HD-DVD-Bundle zum PS3-Start?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: HD-DVD-Bundle zum PS3-Start?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wird Microsoft versuchen, mit einem günstigen HD-DVD-Bundle für die Xbox 360 den PS3-Start im November zu kontern? Wie Xbox 360: HD-DVD-Bundle zum PS3-Start?
Graymalkin
Beiträge: 18
Registriert: 17.06.2003 17:43
Persönliche Nachricht:

Wer hat HD TV ?

Beitrag von Graymalkin »

Besitzt heutzutage schon einen HD fähigen Fernseher hier in Europa ?
Klar, diese Geräte werden sich mittelfristig durchsetzen.
Ich behaupte dennoch, dass sich die allerwenigsten wegen einer NextGen Konsole auch direkt einen solchen Fernseher leisten werden.
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

HD

Beitrag von Gottmic »

Also HDTVs gehen doch mittlerweile weg wie warme Semmel.
Fast jede Person, welche sich einen neuen Fernseher kauft, holt sich doch ein HD-Ready Gerät.

Ich hole mir Ende des Jahres auch nur wegen der PS3 und der XBox360 einen HDTV.

Gute Geräte gibt es schon ab ca. 1300 Euro.

Wenn man natürlich einen Plasma mit 165 cm Diagonale will, wirds teuer :)
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja also kommt immer drauf an welche Bilddiagonale man will.
Also für um die 1000 Euro sollte man einen brauchbaren 30“ bis 32“ LCD-Fernseher bekommen.

XBox360 HD-DVD-Laufwerk zum Start der PS3? Klingt logisch.
Ich rechne aber nicht mit einem allzu großem Erfolg.
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Also bis jetzt ist die HDTV Verbreitung eher noch gering, aber das ändert sich zunehmend. Vor allem durch die WM und zu Weihnachten wird der Absatz extrem steigen. Die Masse wird aber auch weiterhin die nächsten Jahre noch normale Geräte haben.

Aber was der Quatsch bei der 360 soll verstehe ich nicht. Wieder ein externes Gerät zum Hinstellen. Was soll denn der Unsinn? Da muss man die PS3 loben die alles kompakt in einem Gerät hat und das zum Preis eines HDDVD Players.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich denke, dass spätestens gegen Ende des Jahres die Geräte günstiger werden. Wäre die WM nicht, wäre bestimmt auch der Preis niedriger. Aber bei so einem Event schlagen die Preise doch immer höher. :twisted:
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: HD

Beitrag von stormgamer »

Gottmic hat geschrieben:Also HDTVs gehen doch mittlerweile weg wie warme Semmel.
Fast jede Person, welche sich einen neuen Fernseher kauft, holt sich doch ein HD-Ready Gerät.

Ich hole mir Ende des Jahres auch nur wegen der PS3 und der XBox360 einen HDTV.

Gute Geräte gibt es schon ab ca. 1300 Euro.

Wenn man natürlich einen Plasma mit 165 cm Diagonale will, wirds teuer :)
holy sh...................
was bist du denn für ein geldscheißer? oder gibst du dein geld für sonst nichts aus?nich unbedingt wegen den fernseher, sonder ps3 UND xbox360.
für die paar starken exklusivtitel mehr wirst du dir die ganze konsole kaufen?


aber back to topic:
hört sich für mich an als würde sich microsoft vor den multimediafähigkeiten der beiden konsolen fürchten
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Welche Multimediafähigkeiten hat denn der Wii? Und vor der PS3 muss MS sich wohl kaum fürchten was Multimedia betrifft, denn wenn einer Multimedia kann, dann jawohl MS.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ist eigentlich das ein großer unterschied zwischen LCD und HDTV ?
Benutzeravatar
Juve180
Beiträge: 15
Registriert: 25.03.2005 00:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juve180 »

hi,

LOL da sag Microsoft :das sony teuer sei,lol
die Xbox kostet ohne das HD-DVD-Bundle schon 399eus
so jetzt müsst ihr dan ja noch das HD-DVD-Bundle kaufen.
also +200 dollar (ca 153 eus) so das macht zusammen 552 eus,Da kann ich ja auch dan die PS3 nehmen,naja mir soll es egal sein :wink: .


Also ich kaufe mir die PS3, da habe ich ja dan alles drin :D

MFG FCRWE
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

du musst nur bedenken, dass man von MS das Laufwerk nicht aufgezwengt bekommt. Es steht einem frei, sich zu entscheiden, ob, man es wirklich will und muss die 150 - 200€ nicht ausgeben.
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Ich bin auch der Meinung, dass ein HD-DVD Laufwerk welches im nachhinein hinzugekauft werden kann (für mich) mehr Sinn macht. Hätte MS es damals schon in die 360 eingebaut wäre das Geschrei wieder gross gewesen wegen dem hohen Preis etc. Aber so kann man sich das Laufwerk nachrüsten wenn man will und vor allem, wann man will. Wenn man sich den heutigen Markt für HD-DVD's ansieht, ist der praktisch noch nicht vorhanden (bis vlt auf Nordamerika die bereits ein paar HD-DVD's haben), was bedeutet das man mit dem kauf eines solchen Laufwerks noch getrost 1-2 Jahre warten kann. Zu diesem Zeitpunkt sollten dann auch die Laufwerke billiger sein, und bis dahin kann man ja noch die DVD Funktion nutzen, welche (meiner Meinung nach) doch eigentlich noch ausreichend ist, und welches das Medium ist auf dem nun auch fast alle Titel erhältlich sind.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

El Konsolero hat geschrieben:Welche Multimediafähigkeiten hat denn der Wii? Und vor der PS3 muss MS sich wohl kaum fürchten was Multimedia betrifft, denn wenn einer Multimedia kann, dann jawohl MS.
fanboy????

ich kenn zwar nicht alles was die 360 kann,aber die ps3 is ja nichmal draußen!


ganz ehrlich gesagt ich brauch den ganzen müll den ich vielleicht 1 2 mal benutze nicht!
eine konsole ist zum spielen da!

das multimediataschenmesser ist für mich das ding woran ich diesen beitrag schreib daran wird KEINE konsole JEEE rankommen
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sagen wirs mal so... die XBox360 kann so ziemlich "alles". Das trifft es eigentlich ganz gut.
Allerdings brauchst du um "alles" nutzen zu können einen Windows MCE Rechner.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Arkune hat geschrieben:Sagen wirs mal so... die XBox360 kann so ziemlich "alles". Das trifft es eigentlich ganz gut.
Allerdings brauchst du um "alles" nutzen zu können einen Windows MCE Rechner.
versteh ich das richtig?das ding braucht erst nen pc damit es das kann was der pc sowieso schon kann?und dann vielleicht dank fehlender maus nur umständlicher?das ist ja lustig was für einen mist ich da mitbezahlen würd!
ich will die 360 jetzt nicht schlecht reden!ist eine gute(achtung betonung) KONSOLE!aber als multimediagerät....vielleicht vieles aber unvollständig und halbherzig.

umfasst "alles" auch mails,chatprogs wie icq,aufnahme,bearbeitung von fast sämtlichen dateien,erstellen von dokumenten und präsentationen,......
Antworten