BF Bad Company 2: Vergleich Uncharted 2/MW2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BF Bad Company 2: Vergleich Uncharted 2/MW2

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: BF Bad Company 2: Vergleich Uncharted 2/MW2
johndoe798085
Beiträge: 342
Registriert: 07.12.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe798085 »

naja dafür hat bad company 2 ne geile zerstörungsengine und IN ACTION ist das bisschen unterschied auch egal....
uelue11
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2010 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uelue11 »

was soll das video zeigen o0 ???? gibts demnächst nen mario bros 1 / tetris vergleich ??? ... kann es sein das BC2 tearing hat :-/
ich freu mich auf das game ;)
strauchdieb342
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2009 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strauchdieb342 »

ich find besser wie mw2 siehts auf jeden fall aus ......
sol_id_sna_ke
Beiträge: 118
Registriert: 14.02.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sol_id_sna_ke »

ICh finde die Grafik bei Spielen überbewertet. Klar ist es toll, wenn ein Spiel gut aussieht, aber letzendlich zählt doch, gerade bei Multiplayer spielen, eher der Spielspaß.

Zum Video:
Ich persönlich finde, dass Uncharted einfach besser aussieht, als BC2, aber das tut dem Spiel ja nichts. Außerdem bezieht sich meine Meinung größtenteils auf die Demo, wie das fertige Spiel aussieht, sehen wir später.
Benutzeravatar
JC.CooL
Beiträge: 90
Registriert: 01.10.2007 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Was soll man sagen...Schon schwer zwei völlig verschiedene Spiele zu vergleichen.
Benutzeravatar
bw90g
Beiträge: 132
Registriert: 23.12.2009 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bw90g »

Vergleichen die auch die beiden PS3 Versionen miteinander ?
Bewertung Flohmarkt

2 Positive
0 Negative
Benutzeravatar
Vegas2k
Beiträge: 108
Registriert: 10.04.2009 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

Vllt. ein bisschen unfair, gerade das grafisch schlechteste Level aus MW2 zu nehmen... Zwar das einzige, dass im Wald spielt, aber die Szenen in Washington sehen deutlich besser aus ;)
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

ich fand MW 2 nicht atemberaubend, aber BC2 auch nicht wirklich!
Gerasim
Beiträge: 175
Registriert: 09.08.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

ihr spricht mir aus der seele, wozu werden die 2 weltkrieg szene aus bc 2 gezeigt? unchartet ist kein shooter, in cod mw 2 gibt es keine fahrzeuge usw, dummer vergleich
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

bissle komischer vergleich
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

völlig unnötig bei einem Shooter ist ein ganz andere Engine am Werk als bei einem Third Person Adventure
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Bevor hier noch weitere Posts reinkommen, die auf einen bescheuerten Vergleich hinweisen: Wir wären auch niemals auf die Idee gekommen Uncharted 2 und BC2 zu vergleichen - das hat der Herr Dyke gemacht. Nicht wir!
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bei der Videoqualität/größe hättet ihr es euch auch sparen können.
Vergrößert das Videofenster auf 1280x720 Pixel und gebt das Video auch in der Auflösung wieder und ihr könnt noch mal mit sowas ankommen. Davor ist es einfach sinnlos. :)

Ich finde den Vergleich übrigens generell interessant. Hier geht es ja um keinen dämlichen Vergleich von verschiedenen Versionen (Multiplattformer), um irgendwelche Fanboywars anzuheizen.
Es ist bei Shootern schon interessant was technisch so geht. Bei BFBC 2 hätte man aber imo noch die Effekte und zerstörbare Umgebung mehr herausarbeiten sollen, denn da trumpft das Spiel, auch wenn Uncharted 2 deutlich besser und auch MW2 etwas knackiger aussehen.
Megamen 1
Beiträge: 1873
Registriert: 21.11.2008 13:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ein scheiß Vergleich...
Aber in dem Video sieht Bad Company 2 besser als UC2 aus... Liegt evtl. auch an der Scheiß Qualität des Videos...
Antworten