Steam Weekend-Deal: Spellforce

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam Weekend-Deal: Spellforce

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Weekend-Deal gibt es an diesem Wochenende die <STRONG>Spellforce</STRONG>-Serie bei Steam und zwar mit 75% Ersparnis: Die <STRONG>Spellforce - Platinum Edition</STRONG> ist für Steam Weekend-Deal: Spellforce
Eleete
Persönliche Nachricht:

Steam?

Beitrag von Eleete »

Müsste so etwas nicht als Werbung gekennzeichnet werden? Oder weshalb werden nur Angebote von Steam hier dargestellt? Ist doch bestimmt sone Art "Absprache"?

Wie dem so sei, virtuelle alte Kamellen, ohne physischen Datenträger, finde kaum, dass die immer der Rede wert sein müssten.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wenn dir das nicht gefällt dann überließt das doch -.-
ich finde die deals news toll.
auch wenn ich sie selber nicht brauche, da mein steam 24h am tag on ist und ich immer pünktlich auf die minute genau die deals checke.

Es gibt aber auch halte leute die niht ständig bei steam sind und haben nur nen steam account halt für solche kleinen netten deals.

und das mit den alten kamellen, naja, die spiele sind besser als teilweise eins von heutzutage . . .
finde sie toll, habe aber beide schon im regal stehen.

Habe sogar nen t-shirt von spellforce ;)

es gibt übrigens auch zu beiden teilen eine demo, sollte man vllt ausprobieren, ne chance geben ;)

teil1: http://www.4players.de//4players.php/do ... /5877.html
teil2: http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45145.html
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Ich finde die Weekend-Deals genial und das ein oder andere Schnäppchen hab ich da schon gemacht.

Überlege mir Spellforce 2 zu kaufen, dass konnte ich damals auf meiner alten Kiste nicht mehr vernünftig zocken.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Steam?

Beitrag von Jazzdude »

Eleete hat geschrieben:Müsste so etwas nicht als Werbung gekennzeichnet werden? Oder weshalb werden nur Angebote von Steam hier dargestellt? Ist doch bestimmt sone Art "Absprache"?

Wie dem so sei, virtuelle alte Kamellen, ohne physischen Datenträger, finde kaum, dass die immer der Rede wert sein müssten.
Ganz einfach, weil die Weekenddeals von Steam immer top sind. Klasse / ungewöhnliche / bestseller Spiele zu unschlagbaren Preisen.

Und zum Teil darf man sich die Schätze nicht durch die Lappen gehen lassen. Wurde nur durch 4players auf Psychonauts für !2.99€! aufmerksam.
Bitte bringt das auch weiterhin!
traxx91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traxx91 »

Ich muss sagen: ohne 4players wären mir einige geniale Spiele durch die Lappen gegangen, z.b. Titan Quest. Ich find den Service super!
XxFeedbackxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxFeedbackxX »

Ich habe es mir gestern zugelegt und das Spiel ist gar nicht mal so schlecht wie viele Tests einem Glauben machen wollten. Leider ist die Gold Edition nie gepatcht worden und ich sitze zB grad in einer Mission fest in der die Kamera auf einmal einfriert...also das Spiel läuft noch, die Kamera lässt sich aber nimmer bewegen und zeigt leider ins Nirgendwo. Der Fehler ist seit Jahren bekannt, wurde aber nie gefixt...mal sehen ob ich die Mission beim 2. Mal abschließen kann...ist aber schon ärgerlich
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

freu mich schon aufs neue addon. weiß wer ob das auch das hauptprogramm vorraussetzt? hab das damals leider verkauft :/
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

XxFeedbackxX hat geschrieben:Ich habe es mir gestern zugelegt und das Spiel ist gar nicht mal so schlecht wie viele Tests einem Glauben machen wollten.
Es hat einfach ein paar kleinere Bugs (Anfangs war es allerdings fast unspielbar), die Spielmechanik ist sehr experimentell und grob gehalten, und das Balancing passt auch nicht 100%... in Spellforce 1 hatte ich einen Character mit dem ich das letzte Level inklusive Boss, Solo und ohne Basis geschafft habe :lol:
Mit den Addons wird das ganze schon besser, allerdings ändert sich am Spiel leider selbst nicht und die Spielmechanik bleibt die Selbe.

Spellforce 2 war hingegen ein ganz anderes Kaliber.
Für mich hatte es zwar irgendwie nie die "Klasse" eines Spellforce 1 (hatte einen ganz anderen Charme, keine Ahnung), aber es war erheblich ausgereifter, durchdachter und vorallem insgesamt erheblich besser zu spielen (und sogesehen auch "besser) als Teil 1.

Ich habe sie alle durchgespielt und kann mich sicherlich über nichts beschweren (vorallem nicht über die Spielzeit die ich dort reingesteckt habe), aber wenn ich Spellforce empfehlen müsste dann würde ich vermutlich doch nur Teil 2 nennen :wink:
Nocturael
Persönliche Nachricht:

Kpierschutz

Beitrag von Nocturael »

Kann mir jemand sagen ob die Steam Version von Teil 2 noch mit einem extra Kopierschutz daher kommt? Ich glaube mich zu erinnern, dass damals selbst die Demo einen hatte.

//edit:
Ich habe ein wenig recherchiert und wie es scheint gibt es keinen Kopierschutz. Ich schätze dann nutze ich das Angebot.
Quelle
Zuletzt geändert von Nocturael am 27.02.2010 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Re: Steam?

Beitrag von johndoe844225 »

Eleete hat geschrieben:Müsste so etwas nicht als Werbung gekennzeichnet werden?
richtig, müsste es
JaneJane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaneJane »

Mich stört, dass es immer nur um Steam geht. Es gibt so viele andere Portale, aber man hört immer nur von Steam...
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

JaneJane hat geschrieben:Mich stört, dass es immer nur um Steam geht. Es gibt so viele andere Portale, aber man hört immer nur von Steam...
Tja, da müssen sich die anderen Portale mal mehr ins Zeug legen. :>