Shattered Horizon: Demo-Wochenende auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shattered Horizon: Demo-Wochenende auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Moonrise Content Pack hat Futuremark <B>Shattered Horizon<B> Shattered Horizon: Demo-Wochenende auf Steam
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Shattered Horizon Pre Load

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Mal schaun wies ist .
Danke für die Infos 4 Players , ich bin immer zu faul mich für sowas zu informieren !
Hach liebe ich es :banane: halb 2 nachts 1.9 Mb/s :banane: sonst ist Steam auch nicht grade langsam, aber um diese Uhrzeit wissens wohl nur sehr wenige und es laden noch weniger (bekloppte) Leute die "Demo" runter.

Edit zum Comment unter mir :
:ugly: Mal schaun wies wird und dann :boxen: ich vll zu :cheer:
Zuletzt geändert von Canon Ixus 75 am 18.02.2010 01:29, insgesamt 3-mal geändert.
tacc
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Und ratet mal welches Spiel der Weekend Deal diese Woche sein wird.
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Gabs eigentlich sowas nicht auch für L4D ? Ich seh die Stammzocker schon, wie sie uns verfluchen weil wir kp von den Maps haben :D
Als so ein Weekend bei Left 4 Dead war,hats einen echt zum kotzen gebracht, weil mehr Pfeifen als sonst unterwegs waren.

:tanzen: Wie siehts aus, wenn man einige Server einrichtet, mit Time Tickets, bei denen man nur 10 min zocken kann und dann die nächsten dran sind, damit die Server nicht überlastet werden und die Helden unter sich sind ? :tanzen:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

bei team fortress 2 machen solche gratis weekend nichts aus, die paar noobs fallen unter den tausend noobs auf den public servern nicht auf :ugly:

@topic, würde gerne zokken, habe aber XP und ich habe auch nicht vor auf windows 7 (oder vista *kotz*) zu wechseln
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

AXO hat geschrieben:@topic, würde gerne zokken, habe aber XP und ich habe auch nicht vor auf windows 7 (oder vista *kotz*) zu wechseln
Ich wollte es auch gerade laden, kann es aber nicht spilen, weil ich auch noch XP benutze. Na ja, mehr Zeit für andere Spiele.

Aber solche Aktionen von Steam finde ich :Daumenrechts:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

AXO hat geschrieben:bei team fortress 2 machen solche gratis weekend nichts aus, die paar noobs fallen unter den tausend noobs auf den public servern nicht auf :ugly:

@topic, würde gerne zokken, habe aber XP und ich habe auch nicht vor auf windows 7 (oder vista *kotz*) zu wechseln
Wo du recht hast...