Xbox 360 teurer als angenommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 teurer als angenommen
Im Gespräch mit Xbox 360 teurer als angenommen
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
Führung ausbauen ?
Führung ausbauen. Das ist doch ein Marketing Scherz.
Die Führung im Next-Gen Konsolen Bereich haben sie. Das ist aber auch nicht schwer, da sie zur Zeit die einzigen Hersteller einer solchen sind. Also Schwachsinn.
An sonsten liegt die PS2 weit, weit vor der XBOX im Hardware verkauf und im Bereich der bereits verkauften Konsolen. Da wird Microsoft wohl mit der XBOX auch nicht mehr der PS2 das Wasser reichen können.
Für eine solche Aussagen könnte ich den Chief Executive Officer Steve Ballmer dahin treten wo es richtig schmerzt.
Die Führung im Next-Gen Konsolen Bereich haben sie. Das ist aber auch nicht schwer, da sie zur Zeit die einzigen Hersteller einer solchen sind. Also Schwachsinn.
An sonsten liegt die PS2 weit, weit vor der XBOX im Hardware verkauf und im Bereich der bereits verkauften Konsolen. Da wird Microsoft wohl mit der XBOX auch nicht mehr der PS2 das Wasser reichen können.
Für eine solche Aussagen könnte ich den Chief Executive Officer Steve Ballmer dahin treten wo es richtig schmerzt.
-
johndoe-freename-49305
- Persönliche Nachricht:
Du solltest das schon korrekt lesen:
um unsere Führung im Rennen um die Nummer Eins im Videospielmarkt weiter auszubauen
Das bedeutet wie du schon sagtest sind sie im Next gen Bereich im moment führend da alleine und genau diese Führung will er ausbauen bis die anderen beiden starten.
Ist ja klar MS will soviele Boxen wie nur möglich verkauft haben wenn die PS3 startet um nicht direkt nach dem Launch die Führung in den Marktanteilen zu verlieren.
Also doch eine volkommen korrekte und nachvollziebare Aussage und nichts zum dahintreten wo es weh tut
um unsere Führung im Rennen um die Nummer Eins im Videospielmarkt weiter auszubauen
Das bedeutet wie du schon sagtest sind sie im Next gen Bereich im moment führend da alleine und genau diese Führung will er ausbauen bis die anderen beiden starten.
Ist ja klar MS will soviele Boxen wie nur möglich verkauft haben wenn die PS3 startet um nicht direkt nach dem Launch die Führung in den Marktanteilen zu verlieren.
Also doch eine volkommen korrekte und nachvollziebare Aussage und nichts zum dahintreten wo es weh tut
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Jeder der 3 (Nin, Sony, MS) wird den Teil des Kuchens bekommen, den er durch seine Leistungen verdient hat, oder noch verdienen wird mit den neuen Generationen.
Wie immer wird der Kunde da eine große Rolle spielen.
Ich finde es schon beängstigend, dass die Firmen die Konsolen so teuer herstellen müssen. Irgendwann muss einer dabei auf der Strecke bleiben.
MfG
Wie immer wird der Kunde da eine große Rolle spielen.
Ich finde es schon beängstigend, dass die Firmen die Konsolen so teuer herstellen müssen. Irgendwann muss einer dabei auf der Strecke bleiben.
MfG
-
Amir_Recordz
- Persönliche Nachricht:
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
Also ich lese daraus.so viele Konsolen wie möglich herzustellen und zu verkaufen, um unsere Führung im Rennen um die Nummer Eins im Videospielmarkt weiter auszubauen
Die Nummer 1 im Videospielmarkt. Damit ist für mich der gesamte Markt gemeint und nicht nur der NextGen Markt. Und da ist Microsoft definitiv nicht die Nummer 1.
Aber ist jetzt auch irgendwie egal, da jeder Hersteller News heraus bringt die eigentlich überflüssig sind nur damit sie eine Schlagzeile bekommen.
Und wir machen uns auch noch die Mühe darüber zu diskutieren und raufen uns die Haare aus. Damit haben sie ja dann eigentlich erreicht was sie wollten.
Ende
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28293
- Persönliche Nachricht:
kein Vergleich
Ich denke dass viele sich entweder XBOX360 oder PS3 holen aufgrund der unterschiedlichen Spieletitel und weniger wegen Technik. Zwar gibt es auch eingefleischte Sony oder Microsoft fans, doch letztendlich sind die Games entscheidend.
Es hängt letztendlich an Euch was ihr selber gerne zockt und für ein System entscheidet. XBOX360 Besitzer tendieren allerdings dazu eine Nintendo Wii als Zweitkonsole zu holen, da die PS3 doch bei vielen Spielen identisch sind.
Vielleicht ist es gar nicht so dumm von Nintendo sich von den Sony und Microsoft zu distanzieren, auch wenn sie nicht damit rechnen können, dass viele Erwachsene gamer, die sich nur eine Konsole leisten können, eher PS3 oder XBOX360 bevorzugen.
Wäre doch gut wenn alle 3 guten Absatz finden würden.
Zu den 128bit Konsolen kann man folgendes sagen:
1) Sega Dreamcast hatte sich nie richtig gut verkauft, da viele Gamer einfach lieber auf die PS2 warteten. Segas DC war damit die letzte Sega Konsole und beschränkt sich nun auf Software.
2) Die PS2 hatte sich schon immer gut verkauft, dank ihrem großem Software-angebot
3) Die Gamecube hatte sich am Anfang gut verkauft, doch nach über 1 Jahr gingen die Verkaufszahlen von Hardware und Software stark runter (so wie bei der N64)
4) Die XBOX wurde von manchen geliebt und noch mehr gehasst. Dennoch schaffte sie sich am Ende durchzusetzen und bekam immer mehr Besitzer.
Es hängt letztendlich an Euch was ihr selber gerne zockt und für ein System entscheidet. XBOX360 Besitzer tendieren allerdings dazu eine Nintendo Wii als Zweitkonsole zu holen, da die PS3 doch bei vielen Spielen identisch sind.
Vielleicht ist es gar nicht so dumm von Nintendo sich von den Sony und Microsoft zu distanzieren, auch wenn sie nicht damit rechnen können, dass viele Erwachsene gamer, die sich nur eine Konsole leisten können, eher PS3 oder XBOX360 bevorzugen.
Wäre doch gut wenn alle 3 guten Absatz finden würden.
Zu den 128bit Konsolen kann man folgendes sagen:
1) Sega Dreamcast hatte sich nie richtig gut verkauft, da viele Gamer einfach lieber auf die PS2 warteten. Segas DC war damit die letzte Sega Konsole und beschränkt sich nun auf Software.
2) Die PS2 hatte sich schon immer gut verkauft, dank ihrem großem Software-angebot
3) Die Gamecube hatte sich am Anfang gut verkauft, doch nach über 1 Jahr gingen die Verkaufszahlen von Hardware und Software stark runter (so wie bei der N64)
4) Die XBOX wurde von manchen geliebt und noch mehr gehasst. Dennoch schaffte sie sich am Ende durchzusetzen und bekam immer mehr Besitzer.
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-80148
- Persönliche Nachricht:
XBOX 360 - und oder PS2
Möchte nicht wissen, wieviele PS 2 schon verkauft wurden.
Auch ich legte mir heuer sogar die PS 2 die kleine Version mit Moto GP 4 und Fernbedienung noch zu.
Nach meiner Sicht, finde ich das ganze um die XBOX 360 noch zu teuer.
Gibt ja schon so viel.
Ne, da bleibe ich doch noch auf den Super schnellen PCS.
Läuft ja nichts davon.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95769
- Persönliche Nachricht:
das glaub ich nich, bei der wii wird es genau so enden wie bei der gc, dass keine neuen spiele raus kommen und nur diese verkackten mario spiel (i hate mario) ohne ende raus bringenAmir_Recordz hat geschrieben:Nintendo Wii wird der lachende dritte sein...WII ist die Zukunft des Gamings!!!und das für nur schlappe 200-300 Euronen???Hah, da zeig ich MS und Sony doch die kalte Schulter!!!!Obwohl ich schon immer ein PS Fan war - betonung liegt auf war...Big N rules und kickt der Konkurrenz in ihren A***h