Noby Noby Boy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Noby Noby Boy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da, ein fliegendes Schaf! Und jetzt kreuzt ein Schwein seine Flugbahn. Darunter schlängelt sich ein riesiger grüner Wurm über die Wiese. Er ist nicht ganz unschuldig an den ungewöhnlichen Himmelskörpern. Er hat sie zuerst verspeist und dann mit einem zünftigen Flatulenzgeräusch wieder ausgeschieden. Der Rückschlag fiel dermaßen heftig aus, dass das komplette Hinterteil in die Luft über dem knal...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Noby Noby Boy
Benutzeravatar
4P|Ed
Beiträge: 77
Registriert: 24.01.2007 15:46
Persönliche Nachricht:

nooby nooby boy!

Beitrag von 4P|Ed »

hab leider keine ps3 :/ Game of the year!
Mr.Pixel
Beiträge: 117
Registriert: 29.11.2008 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: nooby nooby boy!

Beitrag von Mr.Pixel »

4P|Erhard hat geschrieben:hab leider keine ps3 :/ Game of the year!
fast, ich finde flower noch besser, aber ich hab auch keine ps3.. :(
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Re: nooby nooby boy!

Beitrag von Cosii »

h4xX0r92 hat geschrieben:
4P|Erhard hat geschrieben:hab leider keine ps3 :/ Game of the year!
fast, ich finde flower noch besser, aber ich hab auch keine ps3.. :(
ich glaub das sollte Ironie sein. Ich habs und finds irgendwie.....sinnlos
Benutzeravatar
4P|Ed
Beiträge: 77
Registriert: 24.01.2007 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Ed »

nein das war ernst gemeint =)
Mindgamer
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindgamer »

Noby Noby Boy ist der Hammer und das für 4 Euro!!!
Aber es ist KEIN Spiel, eher was undefinierbares^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich habs gestern beim Kollegen gesehen. Der hat mir das Spiel "ganz nüchtern erklärt". Von Girl, das sie den Mond erreicht haben und bald zum Mars kommen.

o_O!

Ich meine ich hatte ein paar Bier intus aber WTF! Solche Spiele gehören ins Museum und sollten im Kunstunterricht besprochen werden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Iwi check ich den sinn nicht. O_o
Bild
FlyingHorst
Beiträge: 73
Registriert: 12.02.2010 09:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingHorst »

So gehts....habs mir geholt und jetz hab ich Probleme, das Haus zu verlassen, weil ich nicht davon loskomm...der Boy is mittlerweile so lange, dass nicht mal mehr die Pausenfunktion ausreicht um ihn kurz alleine zu lassen...verdammt, das war anders geplant und ich muss jetz auch wieder aufhören zu schreiben, muss zurück an die alte Kiste.
Antworten