EA: Verluste im letzten Quartal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Verluste im letzten Quartal

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA gab seine Bilanz für das am 31. März zu Ende gegangene Geschäftsjahr EA: Verluste im letzten Quartal
Deracus
Persönliche Nachricht:

Tja die Verblendung...

Beitrag von Deracus »

und das es an den teilweise extrem miserablen Spielen und x-ten Aufgüssen der Cash-Cow-Serien liegt, das kann natürlich nicht sein....

Die sollten langsam mal wieder ein Umdenken einführen, ihre Mitarbeiter richtig bezahlen und Vor allem die guten Ideen fördern anstatt sie im Keim zu ersticken.
Das beste Beispiel ist eigentlich Der Pate. Heinz Henn (Chef von Take2) hat es da ganz gut in einem Interview auf den Punkt gebracht:
Anstatt neuer, eigener Ideen zu entwickeln setzt EA seit 2-3 Jahren ein Team darauf an, was versuchen soll ein Spiel wie GTA zu entwickeln. Mit welch mäßigem Erfolgh sieht man immerwieder.
Schade nur, dass serien wie FIFA sich verkaufen wie geschnitten Brot, egal wie schlecht sie sind (siehe 360-Startup-Titel)
amiga_md
Persönliche Nachricht:

.... juhu ......

Beitrag von amiga_md »

... solten wir etwa bald vom innovationskiller nummer 1 erlöst sein .... sollte es etwa doch einen gütigen gott geben ?
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: .... juhu ......

Beitrag von Blue_Ace »

amiga_md hat geschrieben:... solten wir etwa bald vom innovationskiller nummer 1 erlöst sein .... sollte es etwa doch einen gütigen gott geben ?
Solang sie keine Roten Zahlen schreiben wird bei EA keine Erleuchtung eintreten. Und wenn es soweit kommen sollte, wird zwecks Sparmaßnahmen Mitarbeiter vor die Tür gesetzt.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich hoffe das ea jetzt wieder einen klaren blick kriegt :roll: ich mein zur ps1 zeiten waren sie noch richtig gute entwickler und haben echt super spiele gemacht und siehe jetzt? geldgeil wie sonnst was :evil: bitte ea macht mal wieder ansatzweise gute spiele :roll: