Borderlands: Nächstes Add-on angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Borderlands: Nächstes Add-on angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei DLC-Pakete hat Gearbox bereits für <B>Borderlands<B> Borderlands: Nächstes Add-on angekündigt
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

BDLC

Beitrag von BloodyJoe »

Geil! Da warte ich schon ne ganze Weile drauf. Hoffentlich geile neue Waffen, coole Quests und Lev-Cap Erhöhung auf mind 80!
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Lohnen sich die zwei bisherigen eigentlich?
Über Mad Moxxi's Underdome Riot habe ich bisher nichts Gutes gehört oO
Jacky-D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jacky-D »

Normal mag ich keinen DLC aber Zombie Island würd ich auf jeden fall empfehlen!
Underdome hab ich bei nem Kumpel nur mal ne Stunde reingespielt, war ok, allerdings fand ichs nicht so toll wie des erste habs mir dann auch nicht gekauft.

mfg
Zuletzt geändert von Jacky-D am 29.01.2010 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
General Recipro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von General Recipro »

Sehr geil... wieder neuen Stoff braucht das Borderland ^^.

Das erste DLC war schon geil, das zweite hatte ja gemischte Gefühle hervorgerufen. Lag warscheinlich am ehesten daran, dass es:

1. Alleine fast unmöglich ist, zu spielen. Also lieber mit ein-zwei Kameraden in den Krampf ^^

2.Garkeine richtige erweiterung ist sondern eigentlich nur ein ArenamatchMOD. Allerdings in dem man im seinem letzten Stand das Char (Level + Waffenlvl) bleibt. Es gibt für die ganze Zeit in den Arenen keine Skill verbesserung und keinen Level aufstieg... jedoch die Waffen die man nach jeder Runde bekommt sind auch bei alleinigem Spielen schon recht gut.

3.Der grösste Vorteil an dem MadMoxxi ist eigentlich die Bank funktion. Das heisst Waffen lagern. Und wieder herrausnehmen. Somit musst du GUTE Waffen für andere Char nicht immer mitschleppen. Sondern legst Sie dir zur Seite. Und irgendwann kann Sie einer brauchen oder unter deinen eigenen Char's verteilen.

So hoffe hab dir geholfen. Es ist zwar nicht das beste, aber auf lange sicht ein lohnendes DLC...

mfg
DarklordAltair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarklordAltair »

Vergesst nicht eure Speicherstände hin und wieder auf USB zu sichern, nur als Tipp.

Bei mir hat es nach einer Fehlspeicherung meinen Level 50 Berserker geschrottet. Wenigstens nach der Platin Trophy, aber es hat mir die Lust an den DLC's genommen.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Ich hoffe irgendwann gibts mal ne Disc á la Fallout - meie Platte ist zu klein für riesen-DLCs XD
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Da freu ich mich schon sehr drauf. Hab beide DLC gespielt und mir haben auch beide sehr gut gefallen.
Mad Moxxi war knüppelhart, aber mit meinem Bro haben wir das gerockt. Die Sprüche waren lustig, die sie gebracht hat und die Mucke geil.
Nur trau ich mich nicht an die drei Arenen nochmal ran, weil dann anstelle von 5 Runden 20 Runden anstehen, das sind fast 3 Stunden pro Arena..ein bißchen Mörder...
Nebrasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebrasca »

Das ist irgendwie blöd gelöst bei Underdome , dass man die Arenen immer komplett durchzocken muss, ohne zwischendurch wenigsten einmal seinen Fortschritt speichern zu können. Bei den kleinen Turnieren mit 5 Runden geht es ja noch von der Spielzeit her. Aber bei den Großen, muss man einfach zu lange am Stück spielen.
Das schreckt mich auch irgendwie ab.
Aber ein neuer DLC mit neuen Gebiet wie bei Zombie-Island ist schon Nice.
Vor allem aber die Erhöhung des Level-Caps.
Mal schauen was da kommt.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hiho,

mal ne kleine Frage and die PS3-ler:

Nehmen wir an, ich habe 2 Accounts, spiele Borderlands auf dem deutschen Account und lade mir die Erweiterungen mit dem 2. Uk- oder Us-Account runter. Werde ich dann auch mit dem deutschen Account in den Genuss der Erweiterungen kommen, also Zugriff auf sie haben?

Habe nämlich die Uncut-Version und die ist mit den Erweiterungen aus dem deutschen Store nicht kompatibel soweit ich weiß.

Vielen Dank im voraus.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

thunderofhate hat geschrieben:Hiho,

Nehmen wir an, ich habe 2 Accounts, spiele Borderlands auf dem deutschen Account und lade mir die Erweiterungen mit dem 2. Uk- oder Us-Account runter. Werde ich dann auch mit dem deutschen Account in den Genuss der Erweiterungen kommen, also Zugriff auf sie haben?

Habe nämlich die Uncut-Version und die ist mit den Erweiterungen aus dem deutschen Store nicht kompatibel soweit ich weiß.

Vielen Dank im voraus.
Kloar. Das, was auf der Festplatte der PS3 installiert ist, ist für alle PS3-Konten zugänglich. Wenn du also erstmal die DLCs aus dem entsprechenden Store gekauft, heruntergeladen und installiert hast, sind diese auch für dein deutsches PS3-Konto zu 100% nutzbar. Musst also nicht extra, wenn du die DLCs runtergeladen hast, auf dem entsprechenden Konto ein neues Spiel anfangen. ;)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

The_Outlaw hat geschrieben:

Vielen Dank im voraus.
Kloar. Das, was auf der Festplatte der PS3 installiert ist, ist für alle PS3-Konten zugänglich. Wenn du also erstmal die DLCs aus dem entsprechenden Store gekauft, heruntergeladen und installiert hast, sind diese auch für dein deutsches PS3-Konto zu 100% nutzbar. Musst also nicht extra, wenn du die DLCs runtergeladen hast, auf dem entsprechenden Konto ein neues Spiel anfangen. ;)
Yeah, that's exactly what I wanted to hear. :D

Danke sehr!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm mal sehen wie das wird
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

yeah! mit der playse kommt man wenigstens mit uk psn card an die uncut dlcs!! zombies waren geil und bei mad moxxi war ausser der mucke nur die bank cool, wie mein vortexter schon schrieb. ich freu mich auf neue feinde und neue level
Sederamus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sederamus »

thunderofhate hat geschrieben:
The_Outlaw hat geschrieben:

Vielen Dank im voraus.
Yeah, that's exactly what I wanted to hear. :D

Danke sehr!
Zu beachten ist noch, dass dein UK/USA-Account bleiben muss, damit du das AddOn zocken kannst... wenn der Acc, von dem du was geladen hast, weg ist, kannst du das Geladenen nciht mehr benutzen...

BTT:
Ich frage mich, wie die das mit dem Lvl-Cap machen...
Ich hab' meinen Hunter auf lvl 50, und ca 3x soviel Exp, wie ich bräuchte, um auf lvl 50 zu kommen (kA, wieviel das ist...). Werd' ich jetzt für Lvl 51 weiterzocken müssen, oder steige ich automatisch so hoch, wie die Exp für das Level reichen (also zB gleich auf Lvl 60, oder so).
Wird auch der Waffenlevelcap erhöht? Das ist ja bisher auf 50... und ich hab da jetzt 2 Waffen auf Lvl 50... und ich fange jetzt mit der nächsten an^^
Wäre aber cool, wenn das miterhöht würde^^