Activision: Spider-Man-Spiele "waren Mist"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

robih
Beiträge: 57
Registriert: 12.11.2007 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

wenn das neue spiderman wie prototype wird, dann habens halt noch ein schlechtes spiderman spiel
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Spiderman 2, Ultimate Spiderman und Hulk auf der Xbox/PS2 waren sehr, sehr starke Games imo. Hab sie alle durchgezockt und heute noch hier stehen. :o
prowler250
Beiträge: 216
Registriert: 08.05.2007 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Als Mist würde ich die Spiele auch nicht bezeichnen...sie waren gut, teilweise sogar richtig spassig, aber richtige Knaller waren sie wirklich nicht.
Ne Neuausrichtung ist auf jeden Fall empfehlenswert....oh...da fällt mir ein Spider-Man: Friends or Foes war wirklich grottig...
Benutzeravatar
elendil6668
Beiträge: 200
Registriert: 14.12.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

web of shadows war sehr gut
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

mit Spiderman 2 hatte ich persönlich sehr viel Spaß, auch Web of Shadows fand ich jetzt nicht so schlecht ma abgesehen von der Synchro und der grafik
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Fand Spider Man 2 und 3 sehr spaßig und Kritiken hin oder her da bin ich ja nicht der einzige. Wenn das neue von Radical kommt wäre das durch aus zu begrüßen das hulk Spiel von denen war wirklich gelungen und Prototype ja auch nicht so schlecht.
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Es gab ein Spiel zum Film, ich meine es war Teil 2, der ist richtig gut geworden, aber nur für PS2 und Gamecube. Die PC Version war reinster Mist (warum auch immer man die komplett geändert hat...)

Prototype ist nicht unbedingt ein blendendes Beispiel wie es weitergehen soll. Die Story war sehr schwach. Ohne den "Gore-Faktor" hätte sich das Spiel schlechter verkauft. Wobei ich das Upgradesystem mit dem übernehmen der Fähigkeiten der Soldaten ziemlich gut fand.
Naja, wir werden sehen was Activision in kommender Zeit/nächstes Jahr von sich gibt :P
Benutzeravatar
NeAldorCyning
Beiträge: 30
Registriert: 03.04.2009 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeAldorCyning »

Also Spider-Man: Web Of Shadows war ein wirklich geiles Spiel. Wieso machen die nich' im gleichen Stil weiter?
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

spider-man 2 war damals sehr gut. hatte hier auch eine wertung von 84
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

NeAldorCyning hat geschrieben:Also Spider-Man: Web Of Shadows war ein wirklich geiles Spiel. Wieso machen die nich' im gleichen Stil weiter?
Seh ich auch so, leider halt sehr simpel gestaltet, als gesamtpaket aber noch gut
Benutzeravatar
Rnjäh!
Beiträge: 80
Registriert: 15.11.2005 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rnjäh! »

Ich mochte eigentlich Spiderman 2 und Ultimate Spiderman.

Ich frage mich was für ihn ein Spidermanspiel ausmacht?!
Also in einer ganzen Stadt frei durch die Gegend schwingen, sich mit stylishen Moves von Haus zu Haus und zwischen den Häusern bewegen und Gegner an Laternen aufknüpfen, ist definitiv Spiderman!!!