Activision: Spider-Man-Spiele "waren Mist"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Es gab ein Spiel zum Film, ich meine es war Teil 2, der ist richtig gut geworden, aber nur für PS2 und Gamecube. Die PC Version war reinster Mist (warum auch immer man die komplett geändert hat...)
Prototype ist nicht unbedingt ein blendendes Beispiel wie es weitergehen soll. Die Story war sehr schwach. Ohne den "Gore-Faktor" hätte sich das Spiel schlechter verkauft. Wobei ich das Upgradesystem mit dem übernehmen der Fähigkeiten der Soldaten ziemlich gut fand.
Naja, wir werden sehen was Activision in kommender Zeit/nächstes Jahr von sich gibt
Prototype ist nicht unbedingt ein blendendes Beispiel wie es weitergehen soll. Die Story war sehr schwach. Ohne den "Gore-Faktor" hätte sich das Spiel schlechter verkauft. Wobei ich das Upgradesystem mit dem übernehmen der Fähigkeiten der Soldaten ziemlich gut fand.
Naja, wir werden sehen was Activision in kommender Zeit/nächstes Jahr von sich gibt
- NeAldorCyning
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- Rnjäh!
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte eigentlich Spiderman 2 und Ultimate Spiderman.
Ich frage mich was für ihn ein Spidermanspiel ausmacht?!
Also in einer ganzen Stadt frei durch die Gegend schwingen, sich mit stylishen Moves von Haus zu Haus und zwischen den Häusern bewegen und Gegner an Laternen aufknüpfen, ist definitiv Spiderman!!!
Ich frage mich was für ihn ein Spidermanspiel ausmacht?!
Also in einer ganzen Stadt frei durch die Gegend schwingen, sich mit stylishen Moves von Haus zu Haus und zwischen den Häusern bewegen und Gegner an Laternen aufknüpfen, ist definitiv Spiderman!!!