Peter Jackson: Immer noch in Spielelaune

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Peter Jackson: Immer noch in Spielelaune

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor geraumer Zeit hatte Microsoft Peter Jackson als Executive Producer für die <EM>Halo</EM>-Verfilmung verpflichtet und den Filmemacher außerdem für ein episodisches Projekt namens <EM>Halo Chronicles</EM> begeistern können. Nachdem die Filmpläne allerdings eingemottet wurden, zog sich Jackson von den Chronicles zurück und bestätigte dies später auch - ganz im Gegensatz zu Microsoft, wo man ...

Hier geht es zur News Peter Jackson: Immer noch in Spielelaune
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Peter Jackson

Beitrag von Mindflare »

Wenn Peter Jackson ein Spiel entwickelt warte ich aber, bis die Special Extended Edition rauskommt. Alles vorher wird doch nur ein Crowd Pleaser...

Von PJ könnte ich mir aber generell ein solchen Projekt vorstellen. Er beherrscht es einfach, gute geschichten zu erzählen. Mit ienem fähigen Team könnte da echt was Gutes entstehen.
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Peter Jackson als neuer Spiele-Entwickler??? Ein Lead Entwickler muss ja alle Teilaspekte im Blick behalten. Auch eine Motivationskurve, die einem Jackson gänzlich neu sein dürfte... Ich glaube, dass Jackson allerhöchstens die Story beisteuern könnte. And by the way: Welcher Regisseur zockt nicht mal ab und zu ein paar Spiele... von Spielberg bis Fatih Akin machen das doch alle. Das ist ja ebenso eine besondere Aussage, wie dass ein europäischer Regisseur XY Fußballfan ist.
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Hat Peter Jackson nicht damals auch beim King Kong-Spiel mitentwickelt?
Aber etwas anderes hat noch viel mehr mein Interesse geweckt: laut der News wird es ein neues Tim und Struppi Spiel geben? Geil!
Hoffentlich wird das kein Schuss in den Ofen - bin auch auf den Film sehr gespannt.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Re: Peter Jackson

Beitrag von johndoe797130 »

Mindflare hat geschrieben:Wenn Peter Jackson ein Spiel entwickelt warte ich aber, bis die Special Extended Edition rauskommt. Alles vorher wird doch nur ein Crowd Pleaser...
Aber echt :P.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: Peter Jackson

Beitrag von The SPARTA »

Mindflare hat geschrieben:Wenn Peter Jackson ein Spiel entwickelt warte ich aber, bis die Special Extended Edition rauskommt. Alles vorher wird doch nur ein Crowd Pleaser...
Er weiss ja auch wie man mit guter Qualität noch viel mehr Geld rausbekommt, das schätze ich besonderst.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Na da kann man sich ja auf was freuen. :D
Ich find sowas ne gute Idee, wenn Spieleentwickler sich mit Regiseure zusammentun. Sowas scheint ja schwer in kommen zu sein.
Da könnten ganz gute Sachen rauskommen. :D