Tekken 6: Koop-Patch naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tekken 6: Koop-Patch naht
Patch sei Dank wird aus Tekken 6 nach und nach vielleicht doch ein gereiftes Spiel: Nachdem vor einiger Zeit bereits der ursprünglich katastrophale Online-Modus der Konsolenfassungen Tekken 6: Koop-Patch naht
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Kampagne
Da die Kampgane sowieso ein Reinfall ist, werde ich diese Funktion eher nicht nutzen...
Die sollten lieber weiter am Online-Modus feilen, denn bei mir ist er immernoch so schlimm wie am Anfang und ich hab' eine Signalstärke (PS3) von mehr als 80%, daran kann es also nicht liegen.
Die sollten lieber weiter am Online-Modus feilen, denn bei mir ist er immernoch so schlimm wie am Anfang und ich hab' eine Signalstärke (PS3) von mehr als 80%, daran kann es also nicht liegen.
-
holyhollertoller
- Persönliche Nachricht:
x x x x
Kurze Frage zum Thema patchen:
kann man das auch irgendwie machen, ohne mit der Konsole online zu gehen?
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Re: x x x x
Nein, einzelne Patches für Spiele gibts nur wenn du mit der PS3 Online bist! Sobald du das Spiel startest wird der Patch automatisch gezogen.holyhollertoller hat geschrieben:Kurze Frage zum Thema patchen:
Da die Verbesserungen aber lediglich auf den Onlinemodus Auswirkungen haben, brauchst du die dann doch ohnehin nicht?!
@ Topic: Tekken ist und bleibt geil, der Kampagnenmodus, der schlechte Endgegner und die Onlinelags haben mir das Spiel aber ziemlich vermießt.
Ich hoffe bei Tekken 7 fixiert man sich wieder auf seine Stärken und läßt die Experimente bleiben!
-
holyhollertoller
- Persönliche Nachricht: