Xbox Live: Die erfolgreichsten Titel 2009

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Die erfolgreichsten Titel 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Halo 3 ist das beliebteste Online-Spiel des Jahres 2009! Das hat Microsoft basierend auf den Unique User-Verbindungen ermittelt. Danach steht zunächst alles im Zeichen von Activision, die mit Call of Duty 4, Modern Warfare 2 sowie Call of Duty: World at War die folgenden Plätze belegen.

Dahinter rattern die Kettensägen in Gears of War 2, während Grand Theft Auto IV und Valves Koop-Shoo...</BR>

Hier geht es zur News Xbox Live: Die erfolgreichsten Titel 2009
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

XBOX

Beitrag von foss!pl3 »

Shadow Complex muss ich mir mal irgendwann besorgen.Platz 1 war eigentlich klar Halo rockt im multiplayer.
Zuletzt geändert von foss!pl3 am 11.01.2010 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

jo...hab leider letztens keine punkte mehr gehabt als Shadow Complex für 800 zu haben war...

Ansonsten schon irgendwie beängstigend wie krass CoD da abschneidet ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

I MAED A GAM3 W1TH ZOMB1ES!!!1 (WITH ZOMBIIIIIIIIEEEES IN IT!)

Das Spiel lohnt sich wirklich für den kleinen Preis bekommt man a) tausende Zombies, b) schrille Hintergrundmusik und c) einen Grund, um mit Freunden zu lachen :)
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Hab ich garnicht gemerkt das mit COD LOL.Alle 3 Teile hintereinenander aufgreiht und bereit zum Abschuß.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wow hätte nich gedacht dass Halo 3 immernoch vor den ganzen CoD Teilen ist. Dafür aber ODST erstaunlich weit hinten wie ich finde.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ja okay. Aber bei ODST die Halo3 MP DVD zählt bestimmt zu Halo 3. ODST ist ja nur der koopmodus und der firefight modus...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja okay. Aber bei ODST die Halo3 MP DVD zählt bestimmt zu Halo 3. ODST ist ja nur der koopmodus und der firefight modus...
ach stimmt hab ich vergessen. Dann ergibt das ganze durchaus sinn, und es ist nachvollziehbarer dass Halo 3 auf Platz 1 ist :D
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

KugelKaskade hat geschrieben:I MAED A GAM3 W1TH ZOMB1ES!!!1 (WITH ZOMBIIIIIIIIEEEES IN IT!)

Das Spiel lohnt sich wirklich für den kleinen Preis bekommt man a) tausende Zombies, b) schrille Hintergrundmusik und c) einen Grund, um mit Freunden zu lachen :)
bin ganz Deiner Meinung, das ist eine PERLE..

So etwas liebevolles, originelles und abgefahrenes bekommt man nicht oft geliefert... vor allem nicht auf einer Plattform wie der Xbox360 (bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit die Tatsache das es sich um ein absolutes unkommerzielles Indiegame handelt ohne großen Umfang etc..)!

Ich danke hiermit Microsoft für die tolle Indie-Games Idee, die sich so langsam wirklich lohnt und ich danke James Silva und seinem schreienden Musikerkollegen (oder ist er es selbst der da singt??) für dieses fast geschenkte MEISTERWERK der Programmierkunst!
Bitte liebe großen Studiobosse, gebt ihm einen gutbezahlten Job !!!

und liebes 4Players-Team.. zieht Euch dieses Game auch mal rein
das gibt nen Platin-Award!!!