Terrorist Takedown: War In Colombia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terrorist Takedown: War In Colombia

Beitrag von 4P|BOT2 »

Keine Macht den Drogen! Dies dachte sich auch City Interactive und schickt euch im Mid-Price Ego-Shooter Terrorist Takedown: War in Columbia in die grüne Dschungel-Hölle. Dort warten bereits Hunderte Lakaien der mächtigen Drogenkartelle mit dem Gewehr im Anschlag - und wir waren auch vor Ort....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Terrorist Takedown: War In Colombia
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

LOL! =)

Beitrag von MandrillSphinx »

ein geiler test!!!

No. 1!!! :D
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

du honk, das ist kein test sondern eine vorschau
johndoe-freename-74256
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2004 18:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74256 »

mann wer kauft den so eine scheiße ?? das is jetzt das 3 spiel dieser drecksserie kein spiel von der serie hat ne wertung über 50% bekommen...

wer kauft den so n scheiß???
johndoe-freename-100015
Beiträge: 141
Registriert: 22.08.2006 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100015 »

Schade eigentlich.... von den Bildern her sieht es echt cool aus. Wollte es mir kaufen, aber nachdem ich die Wertung gesehen hab.... :(
Benutzeravatar
allgameszocker
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2008 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von allgameszocker »

Ich hab das Spiel aus Spaß für 9€ gekauft und finds ganz lustig als Zwischendurchspiel!Aber net als Supergame!
Hp Pavilion DV9000 Notebook PC
AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technologiy TL-64
2,20 GHz
3071MB DDR2 Arbeitsspeicher
500GB Festplatte
Windows Vista Home Premium 32 Bit-Betriebssystem
NVidia GeForce 8400M GS

Noch Fragen?
Benutzeravatar
allgameszocker
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2008 13:14
Persönliche Nachricht:

Naja!

Beitrag von allgameszocker »

Hab mir das Spiel gekauft!Toll ist es nicht aber als zwichendurch mal zocken!Da ist es O.K.!Am Anfang ist es sau langeweilig aber in der Mitte schon spannend!Es könnte besser sein!
Hp Pavilion DV9000 Notebook PC
AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technologiy TL-64
2,20 GHz
3071MB DDR2 Arbeitsspeicher
500GB Festplatte
Windows Vista Home Premium 32 Bit-Betriebssystem
NVidia GeForce 8400M GS

Noch Fragen?
Antworten