Zwei Videos zu Samurai Champloo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zwei Videos zu Samurai Champloo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Falls ihr euch den Schwertkampf zu Hip Hop-Klängen nur schwer vorstellen könnt, dann werft einen Blick auf die frischen Clips in unserem Downloadbereich: Zwei Gameplay-Szenen zeigen euch, wie der exotische Mix aussieht. Viel Vergnügen!
<STRONG>Video:</STRONG> Zwei Videos zu Samurai Champloo
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Hmmm

Beitrag von mosh_ »

Naja zu dem spiel möcht ich mir noch kein urteil erlauben dazu geben dir gameplay videos zu wenig her.Sollte dieses allerdings an die animefolgen herankommen wirds ein spitzenspiel.
Antworten