Alarm für Cobra 11: Highway Nights

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alarm für Cobra 11: Highway Nights

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur der Weihnachtsmann kommt jedes Jahr – auch die Herrschaften Ben und Semir aus der RTL-Serie Cobra 11 lassen sich mittlerweile genau so regelmäßig auf dem PC und Konsolen blicken wie FIFA & Co. Welche neuen Fälle hat sich Synetic für die Autobahnpolizei ausgedacht? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Alarm für Cobra 11: Highway Nights
Canon Ixus 75
Beiträge: 274
Registriert: 15.01.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Nice 3 ? Ich bin dabei

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Warum die sich nicht mal mühe geben versteh ich nicht :?:
Ich bleib bei DX11 und Dirt 2 8)
Der letzte Satz aus dem Fazit hat mich aber aufhorchen lassen ...
:arrow: :arrow: :arrow: N.I.C.E.2 :!: :!: :!:
Mensch das waren noch Zeiten, Nice2 war eins der ersten Games, kurz nach NFS 1 und Bleifuß , was ich gezockt hab.
Wortwörtliche Deathmatch rennen mit nem coolen Automechaniker der immer nen blöden Spruch auf Lager hat...wenn ich mir die Entwicklung so ansehe ... NICE2 :arrow: Alarm für Cobra 11 da packt michs :cry: .
Benutzeravatar
ZeckE
Beiträge: 32
Registriert: 19.12.2003 17:42
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von ZeckE »

wer hätte das gedacht :D
Lopik
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lopik »

Heißersehnt habe ich auf den Test gewartet.
Hier ist er endlich.
Soo schlecht klingt es gar nicht, mir hat Burning Wheels ziemlich gefallen.
Ich werde es mir wohl kaufen, wenn man es für ~ 10€ kostet, soviel Glück wie bei Bunring Wheels, 3,20€ inkl. Versand, werde ich hier wohl nicht haben. :D
4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

wenn alle missionen so hirnlos sind, wie die erste bei der demo, (Brötchen holen auf zeit) dann gute Nacht.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Also den Punkt mit "Keine Lizensierten (...) aber freche Kopien" kann ich daher nicht verstehn, da es in GTA IV auch nichts anderes waren als freche Kopien zu realmodellen..

Aber sonst, bei der fülle an Pluspunkten hätte ich persönlich ne höhere Wertung erwartet, und es sieht gar nicht so schlecht aus wie ich dachte! Durchaus mal n Blick wert, wenns iwann bei Karstatt auf der "Pyramide" liegt!
Bild
BlacksunGT
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacksunGT »

Für mich absolut nicht nach zu vollziehen diese Wertung ...
Man sollte eben doch den Alkohol am Arbeitsplatz entfernen.

Das Entwickler Studio von Synetic ist bei uns in Gütersloh und ich finde dafür das es ein LowBudget Game ist, haben Sie viel draus gemacht.
Klar es ist kein GTA, DIRT oder GRID. Aber das hatte es auch nie vor zu sein.

Die Grafik ist recht schön geworden und das Grafikschadensmodell ist auch sehr gut.
Das Fahren an sich macht mit einem Xbox 360 Controller for Windows eigentlich auch recht laune man darf es aber nicht zu ernst nehmen.

Im vergleich zu den ersten Alarm für Cobra 11 Teilen aus einem anderen Entwickler Studio ist es ein Welten unterschied.

Daher wäre für mich eine 75-78 wesentlich realistischer gewesen als sowas...
Finger weg vom Alkohol!
Es gibt Usern denen folgte die Intelligenz, doch Sie waren schneller.
Bild
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ohje, finde das letzte gute Game von denen war der erste Teil von World Racing, beim 2. Teil fand ichs im BetaTest schon richtig doof und seitdem wirds nur noch schlimmer ^^. World Racing hatte einfach eine perfekte Mischung zwischen Sim und Arcade und zur Zeit wo NFS den ganzen Underground kram raus gehauen hat echt erfrischend, kaum ein andres Rennspiel hab ich so oft und intensiv online gezockt. Die Strecken waren einfach nur genial gemacht und diese offene Welt hat zum Cruisen eingeladen auch wenn es leider noch keinen Verkehr gab. Ich wünschte sie würden ein anständiges World Racing 3 rausbringen .. back to the roots

Fands scho sehr lächerlich als ich demletzt im McDoof gesessen habe und dort die Werbung zu Cobra 11 lief "Tolle Action dank realistischer Fahrphysik" hätt mich beinahe weggeschmissen vor lachen.
Ellepak
Beiträge: 73
Registriert: 01.12.2007 10:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

lol, wiso soll ein Spiel eine fast 80iger Wertung bekommen, wenn es abwechslungsarm ist, unter Grafikfehlern leidet und im allgemienen scheinbar nicht viel Spaß macht?^^

Ich meine, dass es preisgünstig ist und in Deutschland entwickelt wurde kann ein Kaufgrund sein, aber sollte nicht die Wertung beeinflussen....denn andere Spiele müssten ja dann abgewertet werden, wenn sie etwas tuerer sind..also ich denke, über das Preis/Leistungsverhältnis sollte jeder selbst abstimmen und noch nicht eine Spielezeitschrift etwas zu schreiben^^
Und die Sache mit dem Deutschaldn ist schön, aber glaubst denn ernsthaft, dass jeder Titel aus den USA dort eine bessere Wertung bekommt, nur weil er ebend von dort ist?^^
Benutzeravatar
Chosenone84
Beiträge: 333
Registriert: 31.08.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

hat besser abgeschnitten als ich erwartet hab. Immerhin noch im "grünen Bereich".
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

holla die waldfee besser als tony hawks ride :D
Bild
Benutzeravatar
FfFMalzbier
Beiträge: 54
Registriert: 28.10.2008 21:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FfFMalzbier »

Da spiele ich ja lieber Mario kart auf dem SNES das das.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

was hab ich bei demo release gesagt? :wink:

einmal schlecht, immer schlecht. unverbesserlich!!!
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Fans der Serie bekommen was sie verdienen, na passt doch alles!
Benutzeravatar
LordVader86
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2007 22:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

...wäre es schön wenn Synetic mal ein N.I.C.E. 3 rausbringen würde........ natürlich ein ordentliches!
Die ersten beiden teile waren suuuuper!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten