Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bayonetta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was hat mich diese Frau Zeit gekostet! Seitdem ich Bayonetta im Rahmen unserer Importwoche Anfang Dezember 2009 testen durfte, damals noch auf 360, hat mich die Hexe bis heute Stunden beschäftigt als ich zugeben möchte. Und die spielerischen Schäferstündchen nehmen kein Ende. Nicht zuletzt deshalb, weil der Test noch die Lokalisierungsfrage sowie das große Fragezeichen PlayStation 3-Version schuld...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bayonetta
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von Mindfre@k »

Ist gekauft...^^

Lässt anscheinend DMC im Schatten stehen^^
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Heilige Scheiße mit so ner Wertung hab ich nicht gerechnet. Ich fand die Demo schon sau geil hats auch verdient
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Fullmetal
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2007 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fullmetal »

Es ist nur eine video spiel figur..

aber sie ist so heiß xD
Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Spiel hat mich nie interessiert - bis jetzt hab ich nicht einen Screenshot gesehen. Fehler? :D
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von Mindfre@k »

scarfake hat geschrieben:wow damit hätte ich nicht gerechnet. hoffe mal es kommt an dmc 4 ran
lösch lieber die zahl ganz schnell raus...damit verärgerst du nur die leute
Bild
dimo2
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Wow, ich bin überrascht^^
Das Spiel stand überhaupt nicht auf meiner Liste...
Wäre es dieses Jahr auch in Europa erschienen wär´s evtl. ja GoTY geworden ^^

Naja, muss ich als 360-Besitzer bis nächstes Jahr warten... die soll aber ja eh besser sein als die PS3-Version :P
Bild
Bild
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Also ich war fast schon maßlos enttäuscht von DMC4 und bin froh das hier ein echter, neuer Klassiker scheinbar geschaffen wurde vom selben kreativen Kopf wie noch zu DMC1 Zeiten!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

also ich muss sagen, die spielfigur schreckt mich eher ab, komische frisur und brille :D
syskorn
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2007 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von syskorn »

1.000.000 Million Prozent, gibt es eigentlich einen Dr. Evil Smiley?
Ich freue mich das es gut geworden ist, aber liebe Leut 93 %!
Das ist ja eine der höchsten Bewertungen ever (bis auf ein paar wenige
94 % Wertungen :-)). So soll es halt sein :Kratz:
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

syskorn hat geschrieben:1.000.000 Million Prozent, gibt es eigentlich einen Dr. Evil Smiley?
Ich freue mich das es gut geworden ist, aber liebe Leut 93 %!
Das ist ja eine der höchsten Bewertungen ever (bis auf ein paar wenige
94 % Wertungen :-)). So soll es halt sein :Kratz:
Bayonetta erfüllt halt die Vorraussetzungen eines Action Adventures: Schnelle Action abgedrehte Monster und jede Menge Combos und Waffen.

Wie sieht es eig mit dem Schwierigkeitsgrad aus 4players?

Wird gekauft

Seit Ninja Gaiden hab ich Interesse an Action Adventures gefunden aber nur die mit nem hohen oder ansprechenden Schwierigkeitsgrad
Zuletzt geändert von Die Ente am 04.12.2009 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

8O Krass...

die PS3 version wird wohl schlechter bewertet...
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich hatte mit 80-84 gerechnet, aber mit 93%? o_0
Wow...da muss ich mir den Titel nochmal ansehn.

Ich hab ein paar Gameplay Vids + Streams gesehn und da schien mir die Story arg crazy zu sein...
Odins son Thor hat geschrieben:8O Krass...

die PS3 version wird wohl schlechter bewertet...
Das Spiel sieht ja auf der Ps3 "nur" schlechter aus, wird aber wohl trotzdem ne 90 werden :)
Vielleicht gibts ja noch nen Patch...
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Anfangs als die ersten screens und videosgesehen habe, fand ich es cool
Ich magsaber nicht mehr seitdem ich diese goldenen Ringe gesehen habe . . . kommt man sich vor als würde man sonic spiele o.O

finde diese ringe einfach nur nervig . . .
werd mir das spiel nicht holen
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hatte mit 80-84 gerechnet, aber mit 93%? o_0
Wow...da muss ich mir den Titel nochmal ansehn.

Ich hab ein paar Gameplay Vids + Streams gesehn und da schien mir die Story arg crazy zu sein...
Odins son Thor hat geschrieben:8O Krass...

die PS3 version wird wohl schlechter bewertet...
Das Spiel sieht ja auf der Ps3 "nur" schlechter aus, wird aber wohl trotzdem ne 90 werden :)
Vielleicht gibts ja noch nen Patch...
klar, bin eben nur noch nicht schlüßig welche version ich mir kaufen werde...
wenn Bayonetta für die PS3 übelst zerissen wird kommt wohl die 360 version ins haus
Antworten