Elefantenhochzeit: Microsoft heiratet Molyneux. Wie der Konzern aus Redmond meldet, werden die Lionhead Studios in die hochkarätige Liga der hauseigenen Entwickler übernommen - Rare, Bungie und die Ensemble Studios bekommen einen namhaften Nachbarn. Dazu die offizielle Pressemitteilung:
<EM>"Lionhead Studios wird ab sofort exklusive Inhalte für Xbox 360 und Windows-Plattformen li...
Hier geht es zur News Microsoft übernimmt Lionhead
Microsoft übernimmt Lionhead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
nAJA
passt ja zu Microsoft ... beide produzieren verbuggte Software 
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Re: nAJA
Sag mir doch mal bitte was du unter Software verstehst? Das Wort kann ziemlich weitläufig sein. Und ich bin mir sicher das Lionhead keine Antiviren-Software entwickelt.LordMX hat geschrieben:passt ja zu Microsoft ... beide produzieren verbuggte Software
Erst denken, dann schreiben.
Obwohl ich kein Microsoft-"Freund" (oder extremer: Fanboy) bin, muss ich gestehen das ich relativ viele Games von Microsoft habe und das sicher nicht ohne Grund. Für mich veröffentlichen sie oft gute bis sehr gute Spiele.
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
Unter Software fallen auch Games, soviel zum thema erst denken dann schreiben.
Fakt ist das Lionhead und Microsoft Spiele nicht Bugfrei sind, die Ideen sind gut, die umsetzung auch wenn die Qualitätssicherung mal anständig gemacht werden würde. Patch ist schön und gut aer das nützt den Leuten ohne Internet recht wenig.
Von daher passen se gut zusammen.
Fakt ist das Lionhead und Microsoft Spiele nicht Bugfrei sind, die Ideen sind gut, die umsetzung auch wenn die Qualitätssicherung mal anständig gemacht werden würde. Patch ist schön und gut aer das nützt den Leuten ohne Internet recht wenig.
Von daher passen se gut zusammen.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Und natürlich ist kein Unterschied zwischen einem Spiel und einem Betriebssystem.LordMX hat geschrieben:Unter Software fallen auch Games, soviel zum thema erst denken dann schreiben.
Und somit geht "erst denken,..." wieder zurück an dich.
1, Welches PC-Spiel der letzten 100 Jahre war bugfrei?Fakt ist das Lionhead und Microsoft Spiele nicht Bugfrei sind, die Ideen sind gut, die umsetzung auch wenn die Qualitätssicherung mal anständig gemacht werden würde. Patch ist schön und gut aer das nützt den Leuten ohne Internet recht wenig.
2, Mir wäre kein Bug in Halo aufgefallen.
-
Evin
- Persönliche Nachricht: