Half-Minute Hero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Half-Minute Hero

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich bin Pixel! Ich bin ein plattes Anti-Polygon, das mit trippelndem Sauseschritt über die Landkarte schrittelt. Wenn mir der Zufall ein Monster zuwürfelt, sprinte ich als Papierschnitt durch ein zweidimensionales Kasperletheater. Schon wieder ein Level Up, dann heißt es "You > Evil" - jetzt geht's dem Boss an den Kragen! Mein Name ist Hero. Mir bleiben 30 Sekunden, um die Welt zu ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Half-Minute Hero
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27129
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

word

Beitrag von Kajetan »

Für mich ist Half-Minute Hero ein ebenso rotzfreches wie sympathisches Statement an die ganze überproduzierte Triple-A-Totenstarre
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen!

Aber mal so nebenbei ... angesichts der schieren Freude, die aus bislang jedem Eurer Import-Tests quillt, könnte man den Eindruck gewinnen, dass für den deutschen Markt nur noch angepasste, öde 08/15-Dutzendware erscheint, während die Perlen "offiziellerweise" die hiesigen Landesgrenzen nicht überschreiten. Werden wir Deutsche also so von ausländischen Distributoren gesehen? :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: word

Beitrag von crewmate »

Kajetan hat geschrieben:Werden wir Deutsche also so von ausländischen Distributoren gesehen? :)
Das stimmt nicht.
Gerade über die Downloaddienste WiiWare, PSN oder LiveArcade erscheinen
etliche Titel, die gegen den Trend gehen.
Ob You, Me and the Cubes, Bit Trip.beat, The Last Guy oder Braid.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Threadtitel zum Kommentar fehlt

Beitrag von Ist raus hier »

Argh. Nach dem ersten Bild konnte ich mir den restlichen Test sparen. Wieder ein Spiel mit extra Kampfbildschirm. Verdammt Leute, ich kann und will das nicht mehr sehen.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

hatte das game schon ne weile im auge,jetzt wirds mal geholt solange es nicht mehr so teuer ist,es scheint aber perfektes game für unterwegs zu sein
BildBild
Benutzeravatar
Coleburn
Beiträge: 133
Registriert: 21.01.2009 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Klingt für mich nach einem sehr unterhaltsamen Spiel. Besonders die Kommentare scheinen ja sehr belustigend auszufallen und genau so etwas liebe ich!
Mal sehen ob und vorallem wie ich es mir hole.
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

So Importtests schön und gut. Jetzt bin ich heiss auf das Spiel und muss feststellen, dass der einzige Import-Shop den ich kenne (play-asia) das Ding nicht nach Deutschland schicken will.

Vielleicht solltet ihr in eurer Themenwoche den Bericht über Import-Shops einschieben.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27129
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: word

Beitrag von Kajetan »

Crewmate hat geschrieben:Gerade über die Downloaddienste WiiWare, PSN oder LiveArcade erscheinen etliche Titel, die gegen den Trend gehen.
Hier gibt es aber kaum extra lokalisierte deutsche Fassungen. Auch sind reine Download-Portale (wo es letztendlich egal ist, woher der Kunde kommt, wo die Ditributionskosten erheblich niedriger sind) nicht mit dem klassischen Retail-Vertriebsweg zu vergleichen.

Sprich, man sieht für Titel, wie sie in den Import-Tests vorgestellt werden, nur geringe Erfolgschancen am deutschen Markt. Was wiederum so einiges über "unser" :) Kaufverhalten aussagt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Lucian der Graue
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucian der Graue »

DasGraueAuge hat geschrieben:So Importtests schön und gut. Jetzt bin ich heiss auf das Spiel und muss feststellen, dass der einzige Import-Shop den ich kenne (play-asia) das Ding nicht nach Deutschland schicken will.
Das Spiel erscheint im Februar auch in Europa über Rising Star Games :wink:
Und da Rising Star Games vor kurzem erst einen Distributionsvertrag mit Koch Media abgeschlossen hat, kann man auch davon ausgehen, das es hierzulande erscheint und nicht UK-Only ist :D
Bin mal gespannt, ob das Spiel eine detsche Übersetzung spendiert bekommt ^^"
Benutzeravatar
H e X o G e N
Beiträge: 39
Registriert: 30.11.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H e X o G e N »

Ja Memfisline hat recht

die Kampfspiele sollten bessere Grafik haben... PS1 Niveau.. minimum
Bild
lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

na des nenn ich mal retro
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Wer sich hier über die Grafik oder seperate Kampfbildschirme auslässt, hat das Spiel nicht verstanden, daher wahrscheinlich auch den Test nicht gelesen und ist somit nur bedingt qualifiziert einen Kommentar abzugeben.

Importshop habe ich noch gefunden, mal sehen wann es eintrifft. (dvdboxoffice.com - günstige Preise durch Dollarkurs, kostenfreier Versand, Kreditkarte wird benötigt) Sah seriös aus, mal sehen ob das alles klappt.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Da es das Spiel jetzt auch für die X360 gibt (Arcade) pushe ich mal... gefällt mir sehr gut das Spiel, hat mich echt gefesselt bisher :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
StrategyGuide
Beiträge: 33
Registriert: 07.04.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrategyGuide »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Da es das Spiel jetzt auch für die X360 gibt (Arcade) pushe ich mal... gefällt mir sehr gut das Spiel, hat mich echt gefesselt bisher :lol:
Kann mich nur anschließen :D
Das macht echt süchtig und mega Spaß!

Hast du vielleicht mal Bock auf ne Runde MP?
Schreib mich oer Pn an ;)
Antworten