Demon's Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Bei Axelmusic.com kann man ganz gut bestellen.
Ami Delux für 50 http://www.axelmusic.com/productDetails/730865001330

Die andere Version kostet 43.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Sergeant_Fenix
Beiträge: 270
Registriert: 05.01.2009 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

einfach hammer ich hab zwar keine ps3 aber das spiel ist ps3 bestes game


Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ein spiel das nichtmal in deutschland erscheint erhält einen 9 seiten test??!??
1) Es gibt auch kein GeOW in DE, weder den ersten noch den zweiten Teil.

was ist da bitte mit megablockbustern a la gears of war?? sowas erwähnt ihr ja nichtmal.....
2) Vll solltest du dich mal informieren? GeOW ist in DE VERBOTEN! D.h. es darf unter Androhung von hohen Geld- bis zu Gefängnisstrafen, nicht in DE über GeOW berichtet, dafür geworben und auch nicht verkauft werden. Es gab allerdings dennoch für kurze Zeit auf 4P einen Test zu beiden Teilen, pünktlich zum Release. 4P hat beide Tests nach indizierung und Verbot durch die BPjM wieder vom Netz genommen.
Zuletzt geändert von Xris am 01.12.2009 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Alter Schwede! Schon wieder Platin für ein ps3 exclusiv. Denke aber nicht, dass sich es mir anschafenn würde, von dem, was ich so gehört habe, wäre es mir zu hart. Klar dürsten viele Gamer der alten Schule wieder nach harten Brocken, aber dieses Spiel ist glaub ich nur was für Masochisten, die hobbymäßig gute Games spielen ;)...
corvex
Beiträge: 54
Registriert: 10.09.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corvex »

aber auf jeden fall... mein spiel des jahres 2oo9!!!!!! werde es noch weitere 3 mal durchspielen... jede tendency bringt neue event in den welten... und dazu gibt es noch eine "character" tendency... also komplex, fordernd.. einfach genial
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhm, hab's mal angefangen, aber bin da noch nicht so drin und atm auch keine Motivation mich da reinzuarbeiten (wofür das game natürlich nichts kann).
Das war mir aber eigentlich schon beim Kauf klar, deswegen wird's jetzt halt ein Weilchen rumliegen und irgendwann wird sich der Kauf schon bezahlt machen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
corvex
Beiträge: 54
Registriert: 10.09.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corvex »

achja.. das hier finde ich klasse

http://www.demons-souls.com/stratguide/
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

ach ja, drei Kritikpunkte fallen mir leider noch ein:

1) Spielstände sind geschützt, d.h nix mit backup (falls man mal die PS3 wechselt oder das Teil kaputt geht). Ok, das ist ein generelles Sony Problem (Fehldesign der Secure Saves) sollte aber erwähnt werden, weil bei einem Spiel mit locker >100h Spielzeit kann es etwas ätzend sein wenn der Spielstand hopps geht
Spoiler
Show
2) Pfeile der Gegner folgen einen (und ich glaube nicht das es magische Pfeile sind :) )

3) Man kann nicht durch alle Öffnungen schiessen ... versucht mal Von den Mauern im "Shrine of Storms" durch die Zinnen zu schiessen, das geht nicht immer
Spiel macht trotzdem Spaß
Benutzeravatar
ilium
Beiträge: 23
Registriert: 11.12.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ilium »

hab mir damals die deluxe edition direkt zum release importiert, und die 60€ haben sich definitiv gelohnt. für mich bisher das beste spiel auf der ps3! ohne konkurenz! ja wirklich. es ist einfach genial. punkt! :D

achja, großartiger test jörg! man spürt förmlich deine symphatie für diesen titel und die liebe zum gamedesign alter schule.
Zuletzt geändert von ilium am 01.12.2009 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
corvex
Beiträge: 54
Registriert: 10.09.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corvex »

achja... DEXLUXE edition braucht keiner.. wer sich bissl geld sparen will holt sich hilfe einfach hier

http://www.ps3inside.de/forum/trophies- ... hilfe.html

oder hier

http://www.play3.de/forum/anregungen-un ... rbeit.html

gibts alles mit maps, tabellen etc... wie im guide...
johndoe777192
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2008 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

corvex hat geschrieben:achja.. das hier finde ich klasse

http://www.demons-souls.com/stratguide/
Bevor Ihr jetzt alle die erste Seite abrupft (bei mir ist übrigens nichts verschmiert): Nur für Einwohner der USA und Canada!

Ist aber trotzdem ein netter Zug von Atlus.
johndoe777192
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2008 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

@ Jörg: Kann man bei der Figurenerschaffung sich denn wirklich eine Stimme aussuchen? Ich habe da nichts dergleichen gefunden, oder hab ich es vielleicht einfach übersehen? Hmm, muss noch einmal nachschauen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ähm, da müssen Dragon Age-Reste mit mir durchgegangen sein...nein, kann man nicht. :oops:
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Xchris hat geschrieben:
ein spiel das nichtmal in deutschland erscheint erhält einen 9 seiten test??!??
1) Es gibt auch kein GeOW in DE, weder den ersten noch den zweiten Teil.

was ist da bitte mit megablockbustern a la gears of war?? sowas erwähnt ihr ja nichtmal.....
2) Vll solltest du dich mal informieren? GeOW ist in DE VERBOTEN! D.h. es darf unter Androhung von hohen Geld- bis zu Gefängnisstrafen, nicht in DE über GeOW berichtet, dafür geworben und auch nicht verkauft werden. Es gab allerdings dennoch für kurze Zeit auf 4P einen Test zu beiden Teilen, pünktlich zum Release. 4P hat beide Tests nach indizierung und Verbot durch die BPjM wieder vom Netz genommen.




nur weil ein Spiel indiziert wird, heißt es nicht, dass es verboten ist ;)
Alle indizierten Medien dürfen von Personen die mind. 18 Jahren alt sind konsumiert werden.

Wäre auch komisch, denn immerhin hat mir Microsoft auf Anfrag damals Supoort zu GoW1 angeboten
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

JA DAS LETZTE AUF AMAZON GESCHNAPPT BABY!

Alter, wenn ich den Test ernst nehmen kann, werde ich wohl oder übel Fallout3 beiseite legen und meine zwischenprüfung vermasseln müssen wegen DS...
Zuletzt geändert von artmanphil am 01.12.2009 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Antworten