Demon's Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ach du Kacke... 9 Seiten! Dx

*FAZITÜBERFLIEGUNGSKRAFTEINSCHALT*

Ach du Kacke... 90%! Dx
Bild
mates007
Beiträge: 11
Registriert: 17.01.2006 18:45
Persönliche Nachricht:

Spiele bereits seit einigen Wochen.....

Beitrag von mates007 »

Das Spiel ist der "Hammer" für alle die eine "echte" Herausforderung suchen und auf düstere Fantasywelten abfahren. Man fürchtet bei dem Spiel teilweise um sein "virtuelles" Leben, da jeder Gegner, jeder unvorsichtige Schritt das "virtuelle" Ableben bedeuten kann.

Das Online-MP-Hilfe-System ist fantastisch und das Kampfsystem zweifellos eines der besten, die ich bei einem Spiel erlebt habe.

Klare Kaufempfehlung !!! :-)
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ordentlich. Das spiel vedient es. Aber ich kann mich einfach nicht mit DS anfreunden. Und das als Rollenspieler 8O

Das Problem liegt bei DS aber auch daran, dass man es schwer ausleihen kann sonst hätte ich es gern getestet.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
johndoe777192
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2008 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Hallöchen,
ich kann allen Interessierten das hier empfehlen: http://www.axelmusic.com/productDetails/730865001330
Da habe ich meine Deluxe Edition her. Der Guide ist ebenfalls vorhanden, nur die Soundtrack-CD nicht.
Soweit ich weiß lag die nämlich nur (und ein Artbook, nicht der StrategyGuide) einer speziellen Fassung für Vorbesteller bei.
Kann aber auch sein, dass ich mich da irre. Aber anders ist das bei Axelmusic.com auch nicht aufgeführt. Schön ist, dass man da
per Paypal bezahlen, und 50 € für die Importfassung geht sehr in Ordnung. Versand war bei mir auch sehr zügig. Keine Probleme.

Anfängern sei neben den grundsätzlichen Dingen aus dem Guide (aber keine Gegnertaktiken etc. nachlesen... nicht schummeln) diese beiden Seiten empfohlen:
http://demonssouls.wikidot.com/
http://www.atlus.com/mediawiki/index.php/Main_Page
HoPi`
Beiträge: 71
Registriert: 09.08.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoPi` »

Ich empfehle jedem diese beiden Bookmarks:
youtube-Profil mit kompletten Walkthrough
DS Wiki (engl.)
Squall361
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squall361 »

bei ebay gibts die chinesische version schon um die 45 euro rum die soll auch auf jeden fall english enthalten bin auch schon am überlegen es zu holen^^
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

http://www.axelmusic.com/list?searchtyp ... s+Souls%22

Bezahlt wird per Pay Pal. In DE werdet ihr mindestens 65 Euros auf den Tisch legen, für die normale Version wohlbemerkt.

EDIT:
War schon wer schneller.
Zuletzt geändert von Xris am 01.12.2009 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

gizzmo456 hat geschrieben:Hallöchen,
ich kann allen Interessierten das hier empfehlen: http://www.axelmusic.com/productDetails/730865001330
Da habe ich meine Deluxe Edition her. Der Guide ist ebenfalls vorhanden, nur die Soundtrack-CD nicht.
Leider Not Available :(
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

An Kronosz :evil: :evil: :evil: :x :x :x

Man was bist du bloß für ein Horst warum schreibst du im Ersten Post das es Platin hat!!!!!!!!!!!

Du hast echt einiges verdorben war gerade so schön dabei die 10 Seiten zu lesen... Echt so welche wie du bringen mich in Rage.

Schöner Test schade das es nur für PS3 ist.
johndoe777192
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2008 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Kibato hat geschrieben:
gizzmo456 hat geschrieben:Hallöchen,
ich kann allen Interessierten das hier empfehlen: http://www.axelmusic.com/productDetails/730865001330
Da habe ich meine Deluxe Edition her. Der Guide ist ebenfalls vorhanden, nur die Soundtrack-CD nicht.
Leider Not Available :(
Ups, hatte ich nicht gesehen, sorry. Aber die Standard-Fassung ohne Guide gibts noch für tolle 42 €. http://www.axelmusic.com/productDetails/730865001323

Vielleicht kommt die Deluxe-Fassung ja wieder rein. Müsstet Ihr öfter mal nachschauen.
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

ja das Spiel ist super und ich habe selten so viel Herzrasen gehabt wie bei Demon's Souls. Die Atmosphäre stimmt einfach.

Allerdings gibt es auch einige (kleine) Schwachpunkte, die KI der Gegner ist teilweise sehr grottig, Gegner bleiben einfach mal an Hindernissen hängen etc. Das gilt auch für Bosse!
Wer Platin (Trophies) erspielen möchte darf sich auf ein stundenlanges grinden einstellen (klar ist optional aber Trophies gehören für mich dazu). Auch kann man ein Spiel(-durchgang) komplett in den Sand setzen wenn man nicht aufpasst. Ist für die Atmosphäre gut (und den Nervenkitzel) kann aber auch sehr nervig sein.

Nichtsdestotrotz, ein super Spiel!
Zuletzt geändert von johndoe706070 am 01.12.2009 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
corvex
Beiträge: 54
Registriert: 10.09.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corvex »

mein gott... is das spiel also auch endlich bei euch angekommen ôÔ :D


GRANDIOS... spiele es zum vierten mal durch!!!!
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Na langsam fängt die PS3 an aufzublühen. Man hört auch News von guten Verkaufszahlen und die Exklusivspiele häufen sich so langsam.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich finde bevor jemand hier alle Komplettlösungen postet sollte man dem Game erstmal eine Chance geben, denn genau davon lebt es, es vorher nicht zu wissen was auf einem Zukunft. Man nimmt ansonsten dem Game den Zauber. Man kann ja immernoch nachschauen oder nachfragen wenn man nicht weiterkommt.
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

9 Seiten o.O
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Antworten