Demon's Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Demon's Souls

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lust auf eine Reise ohne Rückfahrtschein? Lust auf einen Tanz mit dem Tod? Aber Vorsicht: Dieses Abenteuer ist nicht nur gnadenlos, sondern auch traurig und unheimlich eindringlich. Es verströmt eine düstere Melancholie, die einen schlummernden Nerv in Kämpfern alter Schule wecken kann. Wer in den gefährlichen Nebel tritt, der das Königreich von Boletaria bedeckt, wird sich zwischen Toten und Dämo...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Demon's Souls
Benutzeravatar
Kr0n0s
Beiträge: 317
Registriert: 10.12.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von Kr0n0s »

Wow, das sieht ja ziemlich geil aus.
Benutzeravatar
korazx
Beiträge: 53
Registriert: 29.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Demon's Souls

Beitrag von korazx »

Das Spiel wird gekauft :D .

Wieso erscheint das Spiel nicht in Europa ?
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Spiel des Jahres 2009 ?
Benutzeravatar
-Naboo-
Beiträge: 704
Registriert: 17.11.2009 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

ENDLICH!

Sehr ausführlicher,toller Test. Ich werde mir
dieses Spiel garantiert zulegen.
Ich hätte echt nicht gedacht das es SO gut ist.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das nenn ich mal komplett aus meinem Herzen gesprochen. Das Game ist für mich der Überraschungshit des Jahres. Schöner Bericht und Test. Geniales Game, danke für's testen obwohl das Game nicht hier erscheinen wird (bis dato zumindest).
Kjaiao
Beiträge: 43
Registriert: 31.03.2008 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kjaiao »

Godlike ... ein spiel das einen von vorn bis hinten durchpiept und es genießt wenn du weinend am boden liegst und nach deiner mama rufst xD
Benutzeravatar
Chosenone84
Beiträge: 333
Registriert: 31.08.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

ist gekauft! :)
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Wir empfehlen dringend die amerikanische Deluxe Edition, die neben dem Soundtrack auch den hilfreichen Guide enthält.
Die kostet über 100 Euro auf Amazon :D

Ist das Game ohne Guide wirklich so schwer?
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

demon souls test

Beitrag von MØnd©LØud »

also ich war mir anfangs nicht so sicher über das spiel,aber ihr habt mich überzeugt,wieder mal ein ausgezeichneter test und da ich schon einige test von heern luibl gesehen und gelesen habe weiß ich mitlerweile das er sehr rollenspiel kritisch ist
das einzige was mich jetzt noch abschreckt ist der hohe preis bei amazon kostet die deluxe edition fast 80 € :?

wenn ich fragen darf wo hat die 4players redaktion eingekauft :?:
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich sollte es vielleicht doch mal ein wenig weiter spielen...
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

danke 4players, dass ihr dieses einzigartige spiel würdigt und es testet, obwohl es noch nichtmal in deutschland erhältlich ist. ich selbst spiele es seit einigen monaten und bin begeistert. endlich mal wieder ein spiel mit anspruch. ich kann mich jörgs meinung/dem fazit nur anschließen.
Silithusa
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2007 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

Habs mir vor zwei wochen gekauft und muss sagen: BOMBENSPIEL!
ist ne richtige herausforderung und macht derbe fun
Alles ist unter Kontrolle....keine Panik.....
PSN_ID: Silithusa
Bild
4tyn
Beiträge: 14
Registriert: 31.07.2009 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: cool

Beitrag von 4tyn »

10 seiten!! :D

zum test: der macht lust sofort in die welt von demon souls einzutauchen und ihre herausforderungen zu meistern!

ich werds es mir auf alle fälle zulegen, nur die frage: wo?!
Zuletzt geändert von 4tyn am 01.12.2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tiiaytch
Beiträge: 354
Registriert: 25.09.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Klingt sehr spannend... ich glaube, ich werde es mir näher anschauen.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
Antworten