The Saboteur

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Saboteur

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Videospieler waren wir bereits mehr als ein Mal im Zweiten Weltkrieg unterwegs und haben meist gegen die Nazis gekämpft. Auch in Zukunft werden wir nicht von dem Thema verschont, das eigentlich schon seit Jahren ausgelutscht scheint. Selbst die Mercenaries-Jungs von Pandemic planen in diesem Jahr noch einen Ausflug in dieses dunkle Kapitel der Geschichte, doch will man sich mit "The Saboteur...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Saboteur
Benutzeravatar
Dante2905
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

The Saboteur

Beitrag von Dante2905 »

Hört sich grundsätzlich interessant an.
Aber ohne spielbares Material tappt man ja erstmal im Dunkeln.
Summler
Beiträge: 50
Registriert: 05.12.2008 23:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Summler »

Open World und Stealth klingt nach einer guten Mischung. Hoffentlich verbocken sie die Kombi nicht wie bei Far Cry 2 wo das schleichende Vorgehenkaum möglich war.
aläääxx
Beiträge: 96
Registriert: 25.08.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

das spiel is vorgemerkt...
genau auf sowas hab ich gewartet =)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Als ich den Titel gelessen hatte, musste ich irgendwie sofort an Velvet Assassin denken. Aber jetzt nachdem ich den Text gelesen habe, muss ich sagen, klingt schon verdammt spannend. Werde es mal auf jedenfall weiter im Auge behalten.

mfg Vyror
Benutzeravatar
Bobby_R
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2008 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Endlich mal wieder das II. WK Szenario aus "alternativer" Sicht. Sprich kein Shooter. Der einzige der mich zu seiner Zeit atmosphärisch überzeugt hat war RtCW. :) Hoffen wir das Beste.
Benutzeravatar
Mr.Glootch
Beiträge: 28
Registriert: 08.05.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Glootch »

Alle sagen grafikstil wie in sincity, aber sin city war kein purer schwarzweiss film, das ding ist voller filter und wird in einem ganz anderen S/W Stil wiedergegeben.

Dieses spiel ist ja sowas von lächerlich, ich hab doch keine lust die ganze zeit im schwarzweiss zu spielen, sowas beschränktes, kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas gut verkauft.
Positive Bewertungen im Flohmarkt: 4



kasak
Beiträge: 9
Registriert: 22.12.2004 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kasak »

Mr.Glootch hat geschrieben: die ganze zeit im schwarzweiss zu spielen, sowas beschränktes, kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas gut verkauft.
:hammer:

Das Farbspiel als Symbolik zu benutzen ist eine grandiose Idee. Mal sehen ob die Story dazu nicht all zu seicht wird ... man kennt es ja nicht anders... das Setting ist atemberaubend und der Storryhintergrund eher was für Shooter-Dummies... Crysis, Fallout, etc.

Naja, die deutsche Version wird man wohl beschneiden (blut, nacktheit und hakenkreuze). Die Clips auf youtube sehen nicht übel aus, nur etwas zu sehr jump&run like...


Btw die Systemanforderungen sind mal happig^^

laut giga.de :

Minimale Anforderungen:

- Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP1 oder Windows 7
- CPU: Core 2 Duo 2,4 GHz oder gleichwertiger AMD
- Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800 GTX (256 MB VRAM), ATI Radeon HD 2600 Pro (256 MB VRAM)
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Festplatte: 7 GB freier Speicher
- Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- DVD-Laufwerk: 1-fach Dual Layer

Empfohlene Anforderungen:

- Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP1
- CPU: Quad Core mit 2,8 GHz oder gleichwertig
- Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GT (512 MB VRAM)
- Arbeitsspeicher: 2 GB (XP) oder 3 GB (Vista, Windows 7)
- Festplatte: 7 GB freier Speicher
- Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- DVD-Laufwerk: 1-fach Dual Layer
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Allein schon weil Saarbrücken dabei ist wirds gekauft. Wissen die @Tester ob Saabrücken nun eine Map ist in der man eine oder zwei Missionen hat oder die Map nicht spielbar ist.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Mr.Glootch hat geschrieben:Dieses spiel ist ja sowas von lächerlich, ich hab doch keine lust die ganze zeit im schwarzweiss zu spielen,
Schon mal n Trailer angeguckt? oder InGame-Footage?
Nein? Warum erzählst du hier dann so einen Müll?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
boom

Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

kasak hat geschrieben:
Mr.Glootch hat geschrieben:

Btw die Systemanforderungen sind mal happig^^

laut giga.de :

Minimale Anforderungen:

- Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP1 oder Windows 7
- CPU: Core 2 Duo 2,4 GHz oder gleichwertiger AMD
- Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800 GTX (256 MB VRAM), ATI Radeon HD 2600 Pro (256 MB VRAM)
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Festplatte: 7 GB freier Speicher
- Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- DVD-Laufwerk: 1-fach Dual Layer

Empfohlene Anforderungen:

- Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP1
- CPU: Quad Core mit 2,8 GHz oder gleichwertig
- Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GT (512 MB VRAM)
- Arbeitsspeicher: 2 GB (XP) oder 3 GB (Vista, Windows 7)
- Festplatte: 7 GB freier Speicher
- Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- DVD-Laufwerk: 1-fach Dual Layer
findest du ? son System kostet keine 500€ mehr und ist mehr oder weniger mittlerweile standart
Bild
Bild
Bild
Antworten