Supreme Commander 2 im Frühjahr 2010

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Supreme Commander 2 im Frühjahr 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Frühjahr 2010 (Gerücht: Anfang März) wollen Square Enix und Gas Powered Games das Echtzeit-Strategiespiel <STRONG>Supreme Commander 2</STRONG> in den PAL-Territorien für Xbox 360 und PC veröffentlichen, dies gab der Publisher offiziell bekannt (Supreme Commander 2 im Frühjahr 2010
DonPeon
Persönliche Nachricht:

SupCom2

Beitrag von DonPeon »

Supreme Commander 2 ist bereits in den Medien und der Echtzeitstrategie-Community zuhöchst gelobt worden und wurde von IGN, 1UP und GameSpot zum 'E3 Best Strategy Game 2009 gekürt'.
echt? ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Dabei Spiel ich immer noch den 1er und hab viel Spass mit. Kann die Auszeichnung damit begründet werden, dass SupCom 2 zu der Zeit einfach nur das einzige auszeichnungsfähige RTS war? Kann mir ansonsten nicht vorstellen, wie man diese Casual-Kastrierte-Variante von einem bombigen Spiel so loben kann. Außer die sind irgendwann stark zurück gerudert, was ich wohl auch nicht mitbekommen habe.
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

Naja mal nicht so schwarz malen, ich hoffe, dass die meisten entfernten Features noch per Mod auswählbar sind :)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

ah Konsolen Commander lebt immer noch