Left 4 Dead 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Zombie-Apokalypse hat auch ihre guten Seiten: Die Flucht vor den faulenden Stinkern mit ihrem unersättlichen Hunger auf frisches Menschfleisch ersetzt problemlos einen Abenteuer-Urlaub. Erst vor einem Jahr hat Valve mit Left 4 Dead gezeigt, wie packend der kooperative Überlebenskampf im Vierer-Team sein kann. Ist die Zeit schon reif für einen vollwertigen Nachfolger oder verfolgen die Half Lif...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Left 4 Dead 2
Benutzeravatar
Cavanagh
Beiträge: 944
Registriert: 25.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

aaa

Beitrag von Cavanagh »

Nicht schlecht :D
-_rnb-lover_-
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2009 22:14
Persönliche Nachricht:

left 4 dead 2

Beitrag von -_rnb-lover_- »

interessant scheint so als würd ich es mir doch kaufen
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

1000 mal besser als l4d :D
zocke es jetzt schon seit 3 tagen(uncut) einfach nur geil :D
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
lahire1234
Beiträge: 53
Registriert: 12.04.2005 11:50
Persönliche Nachricht:

LFD

Beitrag von lahire1234 »

Hörst sich doch gut an :D
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wende-Cover

:Daumenrechts:

Hätt ich jetzt nicht erwartet aber glückwunsch
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
jku1993
Beiträge: 25
Registriert: 25.01.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

sdwef

Beitrag von jku1993 »

also für mich hat es sich mindestens wie ein 88 % gelesen ...
Benutzeravatar
DrunkenLee
Beiträge: 53
Registriert: 10.10.2009 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrunkenLee »

scheint gut zu sein...jedoch steh ich nich so auf horror^^
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hab die PC Version hab mal ein paar Fragen bezüglich der negativen Punkte da mir davon nichts genaues aufgefallen ist:

-ärgerlicher PC- Bug (Grafikeinstellungen)

Was ist damit genau gemeint?

-Verbindungsabbrüche mitten im Spiel

Wie häufig war das? Hatte bisher kein Abbruch erlebt (spiele nur online)

Ansonsten guter Test stimme voll und ganz zu ist genau der Eindruck den ich auch von Teil 2 habe.

Bild
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

und schleppt einen der Überlebenden bis zur nächsten Wand mit sich.
Also eigentlich nur eine bestimmte Distanz. Und wenn da halt ne Wand steht dann eben nur bis zur wand.

Code: Alles auswählen

Checkpunkte gibt es leider immer noch nicht
Also so lang sind die einzelnen Abschnitte ja eigentlich nicht.
Ich habe sogar erlebt, dass die Witch einmal ganz genau am Eingang zum nächsten Schutzraum positioniert wurde - und das, obwohl keiner im Team noch eine Gesundheit jenseits von 30 aufweisen konnte.
Die Witch bringt max. einen Spieler um. Wenn ihr alle gleichzeitig feuert dann wird es sicher nur nötig sein einen Spieler wieder auf die Beine zu bringen. Selbst wenn er drauf geht, der Schutzraum war doch direkt da, oder nicht?
Warum? Weil sie exklusiv Waffen von Counter Strike Source benutzen dürfen, während der Rest mit dem Standard-Arsenal Vorlieb nehmen muss.
Alle können die Waffen aufheben wenn sie da sind.
Das aber der Riot Zombie (der gepanzerte in der Kampagne The Parish) nicht spawnt wenn jemand mit der zensierten Version auf dem Server ist wird nicht erwähnt?
Eher ein netter Zeitvertreib für zwischendurch ist der neue Survival-Modus, bei dem man immer stärker werdende Gegnerwellen überstehen muss.
Der wurde eigentlich schon vor einigen Monaten in den ersten Teil eingefügt.
Steigt man quer in offene Spiele ein, kann es dagegen zu Problemen kommen: Hier wurde die Verbindung zwischendurch schon mal getrennt oder sogar komplett gekappt.
Kann ich auf dem PC nicht nachvollziehen.
Taghelle Schauplätze bei Sonnenschein lassen in den ersten Minuten nämlich noch dieses gewisse Horror-Feeling vermissen, das den ersten Teil neben der dramatischen Action so ausgezeichnet hatte
Und beim ersten Teil wurde kritisiert das er nur in der Nacht spielt.
Dabei erstreckt sich die Auswahl u.a. auf Messer, Katana, Äxte und sogar eine Kettensäge, mit der man die fauligen Gesellen in ihre Einzelteile zerlegen kann.
Das Messer gehört zu Counter-Strike - Source und ist nur auffindbar wenn jemand mit der zensierten Version im Spiel ist.
Zuletzt geändert von tacc am 20.11.2009 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich habs mir auch gekauft, aber irgendwie hat es einen bitteren Nachgeschmack...
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Witch immer noch nicht spielbar
Stimmt, was könnte mehr Spaß machen als die ganze Zeit in der Map rumzusitzen und zu warten bis die Überlebenden kommen und dich aufscheuchen, nur um dich dann sofort niederzuschießen.
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

@ Noobi

Das mit dem Bug steht im Text ;-)

Die Verbindungsabbrüche waren relativ häufig, wenn ich quer in ein (internationales) Spiel eingestiegen bin. Ging dann aber auch meistens nach einer kurzen Ladezeit weiter - die Session wurde nur selten endgültig nach einem Verbindungsabbruch geschlossen. Mit Freunden hatte ich bisher noch keine derartigen Probleme...

Bis denne,

Michael
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Wers übrigens teuer bei Steam kauft, ists selbst schuld. Das Game gibts in jedem günstigen Keystore legal für gute 30€ im Schnitt und bei dem Preis kann man echt nicht meckern. :)
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

4P|Michael hat geschrieben:@ Noobi

Das mit dem Bug steht im Text ;-)

Die Verbindungsabbrüche waren relativ häufig, wenn ich quer in ein (internationales) Spiel eingestiegen bin. Ging dann aber auch meistens nach einer kurzen Ladezeit weiter - die Session wurde nur selten endgültig nach einem Verbindungsabbruch geschlossen. Mit Freunden hatte ich bisher noch keine derartigen Probleme...

Bis denne,

Michael
Oh hab ich überlesen danke für die Info. Ok hab dann bisher Glück gehabt mit den Servern was mir allerding negativ auffält (oder bin zu doof) das man die Server selbst nicht sieht. Immer nur die Liste mit den Kampagnen und wieivele Lobbys/Spiele es gibt. Hab schon oft gehabt, dass ich auf einem Server gejoint bin mit nem Ping von 500+. Kann man sich irgendwie die Server direkt anzeigen lassen? So wie es bei Teil 1 war?

Bild
Antworten