FIFA 10

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 10

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der PS3 und Xbox 360 avancierte FIFA 10 in dieser Saison zum Meister des virtuellen Fußballs! Doch auch auf der PSP und selbst der betagten PS2 bittet EA wieder zum Anstoß. Macht man sich noch die Mühe für Verbesserungen oder stagniert die Serie einmal mehr auf ihrem seit Jahren bekannten Niveau?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 10
DerFlo89
Beiträge: 212
Registriert: 13.01.2009 14:21
Persönliche Nachricht:

FIFA

Beitrag von DerFlo89 »

Sehe ich das auf dem Screenshot wichtig? XBox360 Live Werbung in nem PS2 Spiel? :lol:

Zum Thema: Ist doch irgendwie klar, dass die Serie für die Konsolen nicht mehr weiterentwickelt wird. Auch wenn die PS2 immernoch eine oft verwendete Konsole ist, gehen da doch nun mal so langsam die Lichter aus, nun da der große Bruder so im Preis gefallen ist.
StolenbyMe
Beiträge: 9
Registriert: 02.10.2009 19:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolenbyMe »

Jo das stimmt jeder der ne Ps2 hat kann sich auch ne PsP holen wenn sie neue Spiele sowie eine etwas billigere Konsole /Handheld haben wollen!
Sonny-Red
Beiträge: 395
Registriert: 13.10.2008 15:47
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA

Beitrag von Sonny-Red »

DerFlo89 hat geschrieben:Sehe ich das auf dem Screenshot wichtig? XBox360 Live Werbung in nem PS2 Spiel? :lol:
Das ist das Trikot der Seattle Sounders und die werben nunmal für die Xbox. Außerdem gibt es auch Mannschaften die in FIFA frührer oder auch heute noch für SONY geworben haben :lol:
Du bist was du zockst.
johndoe776792
Beiträge: 84
Registriert: 05.10.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

ich glaube ja das ist nur ein raffinierter trick um die ps2 noch bis zum maerz leben zu lassen damit sonny damit angeben kann dass die ps2 10 jahre gelaufen ist
GrownupLawolf
Beiträge: 41
Registriert: 29.07.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrownupLawolf »

Nickinam hat geschrieben:ich glaube ja das ist nur ein raffinierter trick um die ps2 noch bis zum maerz leben zu lassen damit sonny damit angeben kann dass die ps2 10 jahre gelaufen ist
Natürlich ist es das - was auch sonst? Sony hasst uns doch alle, und Microsoft ist die Reinkarnation Jesu.

Jedenfalls sollte EA mal von der PS2 loslassen - die besten Zeiten des Dings sind schon lange vorbei. It was wonderful while it lasted.
Bild
Gogo_2010
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

hallo

Beitrag von Gogo_2010 »

hallo,

ich wollre frgen ob man das spiel runterladen kann
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: hallo

Beitrag von silverarrow »

Gogo_2010 hat geschrieben:hallo,

ich wollre frgen ob man das spiel runterladen kann
klar, einfach googeln





xD
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten