Torchlight

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Torchlight

Beitrag von 4P|BOT2 »

Abertausende von Monstern lauern in Dungeons unter der Erde. Sie wollen ein friedliches Städtchen an der Oberfläche überrennen. Die Zeit ist also reif für waschechte Helden, die sich in bester Hack&Slay-Tradition bis ins Untergeschoss durchschlagen müssen! Was jetzt frappierend an Tristram (Schauplatz von Diablo) erinnert, ist etwas ganz anderes und doch irgendwie das gleiche: Torchlight - ein...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Torchlight
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Torchlight Test

Beitrag von diehenne »

Endlich! wurde ja auch Zeit. Schöne Wertung, schöner Test, schönes Spiel, schöner Preis! Soweit ich gelesen habe alles relevante enthalten!

Danke 4P, nur etwas spät.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Torchlight

Beitrag von Kid Icarus »

Das Spiel ist gut, das Startseitenbild hässlich :P
Macht wirklich großen Spaß! :)

Werd mir den Test später genau durchlesen :wink:
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Torchlight

Beitrag von Bedlam »

Der fehlende MP ist für mich bei diesem Genre leider ein KO-Kriterium. 2er Coop hätte drin sein müssen. Schade.
Zuletzt geändert von Bedlam am 12.11.2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

selbst der sound erinnert doch sehr stark an diablo ^^
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

kein MP - kein Kauf
er soll zwar nachgereicht werden ... aber bis dahin status quo
Zuletzt geändert von johndoe776539 am 12.11.2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Hlalueth hat geschrieben:selbst der sound erinnert doch sehr stark an diablo ^^
Der Komponist hat damals die Musik für Diablo 1 gemacht.
blubbsel
Beiträge: 190
Registriert: 28.09.2009 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Alleine um diesen Preis muss ich mir das Ding schnappen. Bis Diablo 3 ist es eh noch so lang :P
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Sound: kein wunder, ist der Gleiche Typ der dahinter steckt ;)

@MP: ist in Arbeit :) ... Torchlight kann man als ne Art Techdemo für das kommende MP-Game von runicgames sehen :)

ansonnsten: @Test: past. fast nix zu beanstanden, was relevant ist. außer vll der sache, dass man keine rückmeldung hat, wenn die energie schwach wird: Der/Die Held/in sagt dann schon was von wegen: My Health is low. (hat mir schon öffters den Kragen gerettet)
was dafür umso nerviger dann wieder ist: My Mana is low! ...


egal: ich zocke weiter :D ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Stooges
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.2009 11:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stooges »

cynoba hat geschrieben:Alleine um diesen Preis muss ich mir das Ding schnappen. Bis Diablo 3 ist es eh noch so lang :P

na ja soll ja noch vor m 24ten Dez kommen,

@ 4players das bild auf der startseite zum torchlight test ist falsch verlinkt.

ansonsten , wieso hab ich keine kreditkarte?!
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

So, hab´s jetzt auch mal angespielt und kann den guten Eindruck nur bestätigen.
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Warum kann man das Spiel nicht per Onlineshop oder ähnlichem erwerben. *grml*

Aber ich bin gespannt, es könnte ein richtig interessantes MMO-Hack&Slay werden. Vieleicht ist der Level-Editor ein Zeichen, das es später dann jede Menge UserGenerated Dungeos etc. gibt.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Beim Fazit habe ich Hack´n Slay-Huren gelesen. :lol:
Scheint gut zu sein, bin aber noch mit sacred 2 und Titan quest beschäftigt.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
Shurii
Beiträge: 66
Registriert: 12.02.2009 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurii »

Stooges hat geschrieben: na ja soll ja noch vor m 24ten Dez kommen,
Diablo 3 vor dem 24. Dezember? Du meinst im Jahr 2011, oder? :wink:
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Stooges hat geschrieben:
cynoba hat geschrieben:Alleine um diesen Preis muss ich mir das Ding schnappen. Bis Diablo 3 ist es eh noch so lang :P

na ja soll ja noch vor m 24ten Dez kommen,
Ja, vor dem 24. Dezember 2012.
Antworten