Schon seit geraumer Zeit geistern immer wieder Gerüchte durch das Internet, nach denen Microsoft ein Handheld plant, das PSP, DS, iPod & Co Konkurrenz machen soll. Fährt der kürzlich vorgestellte portable Windows-PC Origami noch nicht voll auf der Entertainment-Schiene, soll sich dies mit einem komplett neuen Gerät ändern, das in ein bis zwei Jahren auf den Markt kommen könnte.
Davon geht in einem Artikel auf News).
Neue Hinweise für MS-Handheld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
War abzusehen
Das ganze war irgendwie abzusehen. Bzw. verweundert mich nicht wenn MS wirklich ein solches Gerät auf den Markt bringt.
Ich persönlich fände es sehr gut. Damit auch auf dem Handheld-Markt ein interessanter Konkurrenzkampf entsteht. Das kann nur gut für uns Kunden sein.
Ich persönlich fände es sehr gut. Damit auch auf dem Handheld-Markt ein interessanter Konkurrenzkampf entsteht. Das kann nur gut für uns Kunden sein.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72084
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-93917
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hahahahahah
ihr habt mal wieder keine ahnung,ich meine wer findet das denn nicht geil das es noch mehr Auswahl gibt ich freue mich schon darauf und hoffe das ich jetzt irgend ne scheiß von einen PS freak lesen muss den die haben überhaupt keine Ahnung Lieber Bill mach mich from ,damit ich noch ne Box bekommt

-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
Re: Hahahahahah
oh man ... bist du 'n vogel.Lucas Hessel hat geschrieben:ihr habt mal wieder keine ahnung,ich meine wer findet das denn nicht geil das es noch mehr Auswahl gibt ich freue mich schon darauf und hoffe das ich jetzt irgend ne scheiß von einen PS freak lesen muss den die haben überhaupt keine Ahnung Lieber Bill mach mich from ,damit ich noch ne Box bekommt![]()
![]()
![]()